Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - *** Kayla empfängt Besuch

    la historia de hombres y mujeres
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

    #2
    les hombres alemanos

    Der Abend war schon etwas fortgeschritten und da dachte ich mir, ich könnte noch mal so was richtig nettes gebrauchen. Kaum hatte ich den Gedanken, schon war die Chance da. Aber ob das was wird, dachte ich mir, als wir uns gegenüberstanden. Aber gut, das Äussere ist ja nicht alles, probieren wir es halt, bin ja letzten Endes doch nicht wählerisch. Bin mal gespannt, ob ich es hinterher irgendwie bereue oder zumindest merke, dass ich es anders eingeschätzt habe.

    Wegen der blöden Sprachbarriere spanisch deutsch hat die Mamsell mal die üblichen Tarife aufgezählt: 50420, 80430, naja FO kostet 20 mehr und ja, ZK ist immer mit dabei, machen wir doch gerne. Na das ist ja eine echt lustige Stimmung hier, dann will ich schon mal ein bisschen auf Tuchfühlung gehen und dem Typ mal die Arme um die Hüfte legen. Und siehe da, Top der Deal war gebongt, es konnte losgehen. So, dann bringe ich mal schnell den Fuffi nach hinten, Klamotten ausziehen brauche ich nicht, ich habe ja eh kaum was an. Susi läuft auch immer so rum.

    Ahhh, mit reichlich tiefen Küssen fängt er an, kein Problem, der sieht ja auch gepflegt aus und riecht gut. Ohh, jetzt zieht er mir beim Schmusen im Stehen das Oberteil aus, als wollte er mich gleich verführen. Hihihihi. Ach, die Maloche darf auch mal angenehm sein. Na die Hände sind aber noch kalt, macht aber nix, durch die Sillis kommt nicht so viel durch. Vielleicht hätte ich bei der OP doch eine andere Stärke nehmen sollen, aber so wie er meine Brüste bearbeitet scheint es noch viel Spaß zu machen. Ich kann es eh nicht allen Männern recht machen, zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, zu fest, zu weich, was die alles wollen.

    GF Sex scheint ihm zu gefallen, na dann gebe ich ihm doch gerne die Illusion, er ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber irgendwie ganz schnuckelig. So jetzt bugsiere ich ihn langsam mal aufs Bett, für nen Fuffi können wir ja nicht die halbe Nacht rum machen. Na wo sind den die Gummis, ach da, so drüber damit und jetzt verschlingen wir mal das gute Stück. Ob sich Männer wohl auch einen Kopf drum machen, wenn er mal etwas krumm oder schief ist. Also wir Frauen wollen immer optimal aussehen und lassen einiges an uns rum schnipseln. Naja egal, jetzt hab ich eh grad den Mund voll, was soll´s mich kümmern. Ahhh, jetzt streicht er sanft die Haare zur Seite, er will mich auch optisch genießen, na dann schauen wir ihm doch mal ganz sehnsüchtig in die Augen. Susi meint, sie könnte dann spüren, das er gleich härter wird. Mal gucken.

    Überall lässt er seine Finger wandern, ist aber nicht unangenehm, würde ich an seiner Stelle bei so einer hübschen Sahneschnitte auch machen. Ob er wohl etwas enttäuscht war, das mein Hinterteil ganz schon ausladend ist? Die Fotografen zaubern einem mit ihrem Fotoschopf oder wie das heißt ja alles hin oder weg, wie man es gerade will. Das finde ich aber nicht gut und habe ich auch nicht nötig, deshalb habe ich bei meinen Bildern drauf bestanden, daß ich zwar in günstigen Positionen aufgenommen werde, aber mehr nicht!

    Ahhhh, jetzt ist Muschilecken dran, da habe ich zwar kein Problem mit und bin ja auch immer quitschsauber, aber wieso wollen eigentlich so viele Männer an mir rumschlabbern? Besonders die Deutschen lecken ausgiebig und gucken ab und zu hoch, ob es mir gefällt. Ganz schön anstrengend so oft am Tage was vorzuspielen. Die glauben doch wohl nicht, dass mir jedes zweite Mal einer abgeht. Naja, wenn doch, dann ist es ja eigentlich ein netter Zug. Oder die wollen sich mal etwas abkühlen weil ich sie sonst ruck zuck zum Ende geblasen habe, Hallalli. Tja gelernt ist gelernt und fast keiner beschwert sich.

    Ohhh, jetzt kommt er langsam wieder zu mir hoch, oben küssen und unten langsam rein, hey, falsche Stelle, ich glaube da muss ich helfen, uppps jetzt hat er es doch gefunden. Ohne Hände, so wie die Waale. Der Rhytmus ist gar nicht schlecht, ich lasse ihn mal machen, jetzt lege ich ihm die Beine auf die Schulter, das scheint ihm zu gefallen, gut das ich so viel Gymnastik mache und so beweglich bin. Bingo, jetzt ist mir doch gerade eingefallen, was in die Reihe 5 quer hin kommt, es muss "mañana" sein mit den drei "a", das Wort muss es sein, naja ich kann jetzt hier nicht unterbrechen und es eintragen, der Kunde ist ja König, wenn auch manchmal nur ein kleiner. Mhhhh, schlabber knutsch, ich glaube jetzt kommt er bald.

    Nun will er wohl doch noch mal irgendwas anderes, uiiii, der hebt mich ja einfach hoch und setzt mich drauf, hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Also gut dann ab nach Laramie, yipiiiiiyayeeeehhh. So, und jetzt zeig ich ihm mal wie gleich ich reiten kann, nicht einfach in die Hocke und schrubb, schrubb, schrubb fertig ist der Lack, nein ich bleibe schon feste drauf und Walge ihn durch, das macht nicht jede so! Ich schon!

    Warum kriegt er denn jetzt so dicke Augen? Ahhh jetzt spüre ich es, es ist vollbracht. Na er sieht aber ziemlich zufrieden aus, hab mich ja auch angestrengt. Natürlich darf er es auch noch ein bischen genießen in mir drin, so direkt flutsch und raus, das können andere machen, die ihren Job nicht mögen.

    Klopf-Klopf, ahhh die Mamsell, will wissen ob alles okay ist bei uns, kann jetzt ruhig schon reinkommen und noch den AST übersetzen, sonst hören wir hier gar nicht mehr auf mit rumknutschen. Also es gefiel ihm gut und er will gerne wieder kommen sagt er. Das hätte ich mir auch ohne die Übersetzung gedacht, eigentlich schade dass er keine spanisch kann.

    Jetzt muss ich schnell "mañana" im Kreuzworträtsel eintragen, gleich klingelt es bestimmt wieder...


    hasta luego
    Kaiyla
    Zuletzt geändert von Mitmacher; 28.02.2016, 01:05. Grund: :-)
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendouqian (16.12.2017), fromm (02.10.2017), Hessenschluri (28.02.2016), floth (28.02.2016), piano (28.02.2016)

      #3
      Danke, Mitmacher, für diesen kurzweiligen Beitrag. Erfrischend, mal nicht die üblichen Berichtklischees vorgesetzt zu bekommen ...

      Kommentar


        #4
        In Thüringen war man auch Zufrieden mit Kaila
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X