Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Könnte ein paar gute Tips gebrauchen !

    Hallo zusammen,

    bin in Kürze für ne Woche in KS und suche für unter der Woche abends ein wenig "Belustigung" in Form eines gescheiten Schäferstündchens !

    Mein Beuteschema lässt sich auf dunkelhaarig,rassig, üppig und trotzdem schlank festlegen, können aber gerne auch andere sexy Mädels sein.
    Bin gern auch bereit den ein oder anderen Euro mehr zu zahlen wenns sauber und der Service ok ist.
    Hab im Forum von KS-Üblichen Preisen gelesen, kann mich einer mal aufklären was hier so verlangt wird ?!
    Vielleicht weiss ja einer auch nen guten franz.ohne-Tip bzw einen gescheiten Sauna-Club mit gutem Ambiente und "Auswahl" fahre gern auch ein paar km wenn sichs lohnt !?

    Besten Dank schonmal im voraus, werde mich entsprechend auch mit Testbericht(en) revanchieren !

    Beste Grüße
    TAFKAP ;)
    __________________________________________________ __________________

    Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

    #2
    Puuuuuuuh, kann mich vor Antworten ja kaum retten, komme kaum mit dem lesen nach !

    Kann mir bitte mal jemand nen Tip geben wo man sauberes Franzözisch-ohne zu fairen Konditionen bekommt ?
    Gibts im Kasseler Rau´m nen gescheiten SaunaClub ?!
    __________________________________________________ __________________

    Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

    Kommentar


      #3
      Zitat von T.A.F.K.A.P
      Bin gern auch bereit den ein oder anderen Euro mehr zu zahlen wenns sauber und der Service ok ist.
      TAFKAP ;)

      Servus Prince ähh Tafkap,

      na diese einstellung ist doch löblich. dann setz dich am besten in ein taxi und fahr ins schöne frankfurt. dort wirste garantiert geholfen!

      nein, im ernst: ich für meinen teil kann dir für KS einfach keinen tipp geben weils außerhalb meines "reviers" liegt - sorry. schätzungsweise geht´s vielen anderen auch so, daher die dezente zurückhaltung auf deine anfrage!

      gruß und viel spass in frankfurt :p

      Kommentar


        #4
        Servus Riesling,

        jo, Frankfurt und Umgebung ist mir bestens bekannt, von daher vermute ich auch mal das kicheher "verwöhnt" bin was Auswahl und Service angeht ?!?!?!?!

        Nixdestotrotz mus es doch auch im Raum KS mal einen anständigen Tip geben, naja, noch bin ich zuversichtlich, ansonsten gehe ich halt auf eigene Faust los, für was gibts den Anzeigenmarkt, da ist mir auch schon was in Auge gefallen !
        __________________________________________________ __________________

        Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

        Kommentar

        Lädt...
        X