Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella - Ganz NEU!
Egerlandstr. 8
35410 Hungen
Klingeln bei Bella
0152-14180594
BELLA

GANZ NEU!

Süsse 22 Jahre jung, schwarze lange Haare
und einen süssen 158cm großen 34er Kf Körper
mit heissen 75B Brüsten besitzt dieses scharfe
L*der.

Ihre rehbraunen Augen und die total rasierte
M. werden Dich in völliger Ekstase setzen..



Schau mal bei ihr vorbei und verbringe schöne
Schäferstündchen mit dieser Süssen…

Vielleicht kannst Du ihr ja noch was beibringen..

***

Bitte bei Kontaktaufnahme www.ladies.de erwähnen.


0152-14180594
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hungen - Bella - Ganz NEU!

    Hi Leute

    Ich habe mir Heute mal wieder etwas neues Gegönnt und Belle besucht.

    Lokation:
    Alles soweit OK und Sauber.

    Bella:
    Die Bilder sind Original können aber nicht Vermitteln wie Klasse sich Bellas Körper Anfühlt Alles richtig Straff und Knackig, recht kleine Brüste die aber sehr gut in meinen Händen lagenund, nach ein wenig Massieren, Brustwarzen "Wie Pistolenläufe" hervorbrachten

    Kosten:
    Ortsüblich also 150/60 worauf ich noch 50 Euronen Zuschlag für Aufnahme und ZA gelegt habe.

    Action:
    Nach gründlichem Waschen ins VZ wo schon eine Cola für mich Bereitstand kam Bella ins VZ zog ihren Bademantel aus und schon war "Klein Schluri" auf 180!
    Gegenseitiges Streicheln und "Beschnuppern" im Stehen dann auf Bett und Bella fing an mit einem Wunderbaren FO mit EL und ZA - ganz nach Anweisungen von mir wurde "Geschlappert und geleckt" - mir war so als währen es Stunden gewesen!
    Dann in die 69 gewechselt so das ich mich etwas bei Ihr betätigen konnte - das war aber sehr schwierig da ihr Mund mich doch sehr ablenkte!
    Pirelli drüber und dann Misio, Löffelchen, Doggi wieder Missio usw. wobei sie gut mitmachte und mich zu Ungeahnten Leistungen anspornte - Keine Übertriebene Action von ihr sondern genau so wie man es von einer Frau erwartet die aus etwas Spaß an der Sache hat.
    Zum Finale noch mal Volles Programm an ZA, EL und FO bis zur Aufnahme bei der auch alles "Aufgenommen" wurde und zwar ohne Mucken oder Scheu!

    Fazit:
    Klasse Frau, Klasse Action - Das Versprochene und Bezahlte wurde Eingehalten und sogar Übertroffen!
    Ich habe das gleiche Programm zwar schon Billiger bekommen ABER noch nicht viel Besser!
    Vor allem ihr ZA und EL sind bei mir in der Obersten Liga Gelandet - und das will schon was Heißen da ich mit ZA usw. schon Einiges hinter mir habe!
    Wiederholungsfaktor 95% wenn ich wieder mal die Gelegenheit habe.

    Der Schluri
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

    #2
    Hi Hessenschluri,

    kannst du den Bericht von Lustscout bestätigen.

    https://www.lustscout.tk/forum/showt...625&pid=839978

    Bin jetzt etwas verwundert, weil er die Lady ganz anders beschreibt.

    Danke

    Kommentar


      #3
      Ich weis nicht was Lustscout da Erlebt hat, bei mir war es so wie ich es Geschrieben habe also sehr Positiv.

      Vielleicht war es ja eine andere die sich für Bela ausgegeben hat - das habe ich schon bei Asiatinen erlebt das 2-3 Damen unter dem selben Namen gearbeitet haben - so nach dem Motto: Ist die ... da? - Klar das bin ich!
      Leider gehöre ich zu der Sorte der auch Asiaten unterscheiden kann und sage dann immer das sie aber so ganz und gar nicht wie die ... Aussieht.

      Aber ich möchte jetzt keine Vermutungen anstellen sondern kann nur meinen Bericht bestätigen.



      Der Schluri
      Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

      Kommentar

      Lädt...
      X