Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Wildungen - Sonja Süße Sonja

    Manchmal asst es einfach.

    Ich kam zur Sonja und fand eine sehr liebenswürdige Dame. Sehr schnell haben wir zusammen gelacht und die Atmosphäre war sehr locker.

    Wer auf junge Frauen mit etwas mehr Figur steht, der ist bei Sonja sehr, sehr gut aufgehoben.Alles ist fest, nix schwabbelig. Sie mag es angefasst zu werden und ist für richtig schönen Freundinnen-Sex zu haben. Ich mag es zärtlich, mit viel streicheln, Körperküssen und Handarbeit. Das habe ich von ihr reichlich bekommen.

    Bei GV kann ich sagen, sie ist sehr eng gebaut. Trotz Gummi ist es ein herrliches Gefühl, von dieser jungen und engen Muschi aufgenommen zu werden. Wenn Mann erstmal drin steckt, ist die Lust so groß, dass es nicht mehr lange dauert.

    Mein Fazit: Saubere , humorvolle und natürliche Rubensfrau. Sie hat Spaß am Austausch von Zärtlichkeiten.

    Stunde 130E für alles im üblichen Bereich. Mehrpreise habe ich keine erfragt, weil Ihr Standard mir völlig genügt. Sie hat keinen Druck auf die Zeit macht. Alles sehr harmonisch, keine professionelle Schnellabfertigung.

    Empfehlung 100% Wiederholungsgefahr: 500% (3x war ich schon da, grins)

    #2
    Bad Arolsen - Sonja

    Hallo liebe Pay6 Gemeinde,

    nachdem ich von Paul66 den Tipp bekommen habe, konnte ich mein Vorhaben heute endlich in die Tat umsetzen. Ich fuhr zu Sonja. Zunächst rief ich sie an, war aber besetzt. Dann, als ich vor der Tür stand, rief ich nochmal an und erreichte sie. Ich fragte, was eine halbe Stunde kosten würde und war mit 80430 einverstanden und konnte auch sofort kommen.

    Sie öffnete mir die Tür in einem Outfit, das mehr zeigte, als es verbarg und ich sah schon ihre geilen üppigen Rundungen. Sie führte mich in ein Verrichtungszimmer mit schummriger Beleuchtung und sagte,m sie käme sofort wieder. Ich entledigte mich der überflüssigen Textilien und da kam sie schon vom Waschen zurück, wie Gott sie geschaffen hatte. Sie bot mir auch an, mich frisch zu machen, was ich tat und dann stand sie vor mir und wir liebkosten einander zunächst im Stehen. Sie ist schön groß und ich griff sie schön ab und lutschte an ihren schönen spitzen Brüstchen. Dann begann ich ihre Muschi zu fingern, was ihr offensichtlich gefiel. Sie wurde richtig schön nass. Jetzt hockte ich mich hinter sie und sie stand vorn übergebeugt vor mir und bot mir ihren wunderbaren Prachtarsch dar. Ich verwöhnte sie oral, leckte ihre leckere Mumu und auch ihr kleines sauberes Poloch, was sie mit einem wohligen Stöhnen quittierte.

    Nach einer Weile bat sie mich aufs Bett. Ihr FO war wunderbar und nach einer Weile bat ich sie in die 69er und forderte Sie auf mich auch anal zu verwöhnen, was sie sehr gut machte. Ich durfte sie lecken und fingern, ohne dass sie sich irghendwie beschwert hätte. Im Gegenteil, sie wurde so feucht und irgendwann konnte ich die Kontraktionen ihrers Vaginalkanal um meine Finger spüren. Ich konnte es kaum glauben, aber das war ganz offensichtlich ein Orgasmus.

    Ihr Körper ist sehr fest, auch der üppige Po. Den hätte ich mir etwas weicher gewünscht. Aber das ist nebensächlich. Sie ist ein sehr netter Mensch mit einer freundlichen Ausstrahlung, sie ist zärtlich und weiß, was sie tut. Zeitdruck gab es gar nicht und nachdem ich so richtig schön abgespritz hatte, gab es noch eine sehr wohltuende Rückenmassage mit angenehmem Massageöl.

    Wir sehen uns bestimmt wieder. Sie ist mal in Bad Arolsen, mal in Bad Wildungen oder auch mal in Gießen.

    Unbedingte Empfehlung.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Andy Beitrag anzeigen
      nachdem ich von Paul66 den Tipp bekommen habe, konnte ich mein Vorhaben heute endlich in die Tat umsetzen.
      Aber den Tipp das gleich hier mit dranzuhängen gabs nicht
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (10.07.2016)

        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Aber den Tipp das gleich hier mit dranzuhängen gabs nicht
        Nö, da gibt's ja uns für ...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Danke

          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          Nö, da gibt's ja uns für ...

          Chromstange, Moderation
          Sorry

          Kommentar

          Lädt...
          X