Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - Preise und Locations (und ein weniger mehr)

So damit für alle mal einiges Zusammengefasst wird hier nun einige Angaben zu den ortsüblichen Preisen und die Beschreibung einiger Locations in Gießen.

Die Meisten stellen ja immer zuerst die Frage des Geldes nun der Preis schwankt ja schon mal aber in und um Gießen sind folgende Preise am üblichsten: 20 Min für 50€, 30 Min für 80€ und 60 Min 130-150€.
    Sollte eine Dame euch aber mehr abverlangen wie sagen wir 15 min 50€ oder auch mehr oder es sind keine Extras dann mit dabei solltet ihr skeptisch werden und das Forum befragen. In den meisten Fällen ist es Abzocke und nur selten so viel mehr Wert, natürlich gibt es aber auch Ausnahmen wo das gerechtfertigt ist aber diese sind eher selten. Achso und ein paar Kleinigkeiten noch dabei, wenn ihr 30 Min bleibt sollte, falls im Profil beworben, ZK automatisch mit dabei sein und kein Aufpreis Kosten, wenn doch Finger weg. Ebenfalls ist Franz. ohne auch meist mit dabei aber das kann ich euch nicht garantieren. Bei einer 60 Min Variante sollte aber sowohl ZK wie auch Franz. Ohne dabei sein, wenn nicht lasst es besser bleiben.
    Aber zu den Service Sachen vorhin lest die Profile der Damen und Fragt auch am Telefon immer nach, weil die Damen wissen meistens selbst nicht was da so drinnen steht und manche machen bestimmte Dinge nicht aber es wird damit eben geworben.

Glaubt mir wenn ihr den Service vor Ort anfangt zu verhandeln versuchen die euch nur noch mehr aus der Tasche zu ziehen daher vorher Anrufen alles absprechen und besser nie mehr Geld wie vereinbart mitnehmen und vor Ort nochmal kurz alles besprechen bevor das Geld übergeben wird.

So nun zu den Locations, diese werde ich nur kurz abhandeln, da es recht viele sind und ich lediglich Sauberkeit und das Vorhandensein eines Bades bewerten werde.

Hindemithstr.4: Beide Wohnungen haben ein Bad und man bekommt es eigentlich immer Angeboten. Die Wohnungen sind immer recht sauber und auch Ordentlich. Hier ist es eben nur etwas klein aber ausreichend. gebe 4/5 Punkte
    Hindemithstr.9: sauber und ordentlich auch klein jedoch ist das Haus etwas seltsam und einige Bewohner davor und auch drinnen nicht so prickelnd. 3/5 Punkte
    Max-Reger-Str.1: Auch eine Einraumwohnung aber sauber. 4,5/5 Punkten.
    Frankfurterstr.203: Im Erdgeschoss ist die größte Wohnung und die Arbeitsräume sind ok blöd nur das Bad ist im Keller. hier 3/5 Punkten. Mittelgeschoss großzügige Einraumwohnung mit schönem Bad und separatem WC soweit sauber 4/5 Punkten. Obergeschoss etwas größer aber nicht immer sauber das hängt von der Dame dann ab blöd man muss durch die Küche um ins Bad zu kommen. hier 2,5/5 Punkte.
    Gesamt 3,5/5 Punkte.
    Frankfurterstr.220: hier kann ich zu allen wohnungen gleichzeitig etwas sagen, weil hier eine Putzkraft tätig ist und ich muss sagen alles sauber und ordentlich und alle mit Bad. 4,5/5 Punkten hier.
    Max-Eyth-Str. 12: Hier kann ich nur zu der Wohnung im Obergeschoss etwas sagen und auch gleich vorweg ja dort arbeiten nur Thai, welche aber immer als Japanerinnen beworben werden. Nicht immer so sauber meist steht da eine Flasche Vodka auch rum ein Bad ist da und kann genutzt werden. Alles in allem aber 2/5 Punkte nur.
    Frankfurterstr.369: Was ich gesehen hab recht geräumig und sauber alles. gut gemeinte 3,5/5 Punkte.

So die Locations die ich hier nicht erwähnt habe, habe ich im Umkehrschluss auch noch nicht besucht.

Ein Rat von mir noch was die Damen an der Straße beim und um den Edeka in der Frankfurterstr. betrifft: ja wir wollen alle mal Sparen und hey eine Nummer im Auto für mal eben 30 oder 40€ ist auch mal was ABER die Damen sind entweder schmutzig, krank oder abhängig. Damit meine ich nicht mal eben Alkohol oder Tabak sondern Drogen. Hab gesehen das ein Mädel so ca 27 dort tätig war als sie hoch Schwanger war und ich wusste das sie Heroin spritzt daher rate ich euch allen meidet die Straßen Damen nicht immer ist geizt geil manchmal ist er gefährlich!!! Und noch etwas Straßenprostitution ist und bleibt Strafbar, also sowohl für die Frauen aber auch für euch und die Polizei ist in dem Bereich sehr oft unterwegs und hält die Augen offen.

So ich hoffe ich konnte den meisten hier Helfen und einiges mitteilen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dillläufer (05.07.2016), dymnok (07.06.2016), Gast28783 (06.06.2016), Gast1855 (05.06.2016), Gast33576 (03.06.2016), hackman (02.06.2016), marburger jung (02.06.2016)

Ich würde es sehr begrüßen wenn einige ihr Wissen und ihre Erfahrungen bezüglich dieses Themas auch teilen würden vor allem von Locations die hier noch fehlen.

Kommentar

Siemensstr.

Danke für die ausführliche und mE vollkommen richtige Darstellung.

Ergänzend sei noch die Siemensstr. zu erwähnen, vielleicht die Lokalität mit der längsten Dauer.
      Mehrere Wohnungen, alles sehr gut und je mit nahe liegendem Bad
      Parken? naja, ist eine ruhige und übersichtliche Strasse, aber jeder weiß wohl was sich in dem Haus abspielt.

Kommentar

Ergänzung

Auch in der Frankfurter Str. 220 muss man zum duschen in den Keller,wie ein Kollege hier beschreibt:http://www.ladies-forum.de/showthrea...War-leider-nix.
        Habe dort diese Woche Lea (Top-Service,wie immer) besucht und musste auch die Stiegen in den Keller hinunter wackeln.

MfG Eros

Kommentar

Empfehlung für Dreer MFF

Moin Moin Kollegen, hat jemand von euch eine Empfehlung für einen MFF Dreier in Gießen und Umgebung? Will morgen auf Tour und mir zwei Frauen gleichzeitig nehmen. Der Weg ins Haus 23 nach Hanau ist mir eigentlich zu weit, waere aber dann die Alternative. Werde auf jeden Fall berichten.

Gruß aus Marburg

Kommentar

wie wäe es mit der Siemensstraße, da ist es immer mal zu möglich

Kommentar

Mission erfüllt

Moin,
              in der Siemensstraße war ich auch schon öfters, leider nicht befriedigend, da die Damen nicht auf einander oder den Kunden eingehen und der Service mir zu steril war. Es muss halt passen. In der Frankfurter in Linden bei Samantha und Pamela liegt der Preis für einen Dreier bei 260 Teuronen/h und oben drüber bei Nicol und Patrizia sogar bei 300/h. Der Service keine Aufnahme, kein Anal und keine Lesboshow bei beiden Duos.
              Dann also durch gestartet ins Haus 23 nach Hanau, was sich als absolut richtig erwies. Bericht siehe Rhein/Main.

Gruß aus Marburg

Kommentar

Mein Bericht

Habe einen Bericht im Rhein Main Forum über meinen Besuch im Haus 23 rein gestellt, leider gibt ihn keiner frei.
                Gruß aus Marburg

Kommentar

Zitat von marburger jung Beitrag anzeigen
                  Habe einen Bericht im Rhein Main Forum über meinen Besuch im Haus 23 rein gestellt, leider gibt ihn keiner frei.
                  Natürlich gibt ihn keiner frei, weil ihn keiner freigeben muss. Was redest Du denn da auch für einen Unfug?
                  Dir dürfte nicht entgangen sein, dass nur Erstberichte von der Moderation freigeschaltet werden müssen.
                  Ab dem zweiten Beitrag kann jeder User seine Berichte direkt veröffentlichen - ohne Freigabe der Moderation.

Genau das hast Du auch getan mit deinem Bericht zu Haus23,
                  der sich seitdem dort befindet, wo Du ihn veröffentlicht hast:
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post592730

Du hast gestern sogar schon von einem User ein "Danke" dafür gekriegt -
                  nur für den Fall, dass Du behaupten wolltest, der Bericht sei jetzt erst zu sehen.
                  Er steht dort, seit Du ihn gestern dort eingestellt hast.

Mache Dich bitte besser mit der Forenstruktur vertraut, wenn Du nicht in der Lage bist,
                  Deine eigenen Berichte zu finden! Aber häng das nicht der Moderation an. Wir haben damit nichts zu tun.

Mann, Mann, Mann... Manchmal wird hier ein Zeug verbreitet...

Chromstange, Moderation...
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 14.07.2016, 07:16.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    marburger jung (14.07.2016)

Unwissenheit oder Vergesslichkeit

Sorry, aber bisher habe ich immer einen Thread eröffnet oder auf einen aktuellen Bericht geantwortet. Wollte diesmal keinen neuen eröffnen, da es schon einen Bericht zu Samantha gab. Hatte mir extra die Zeit genommen um einen Bericht zu Haus 23 zu suchen. War nur gut gemeint. Aber ich finde, das ein aktueller Bericht immer für jeden ersichtlich auf Seite 1 erscheinen sollte. Auf Seite 5 oder 27 liest doch selten einer nach. Klar über SUFU kein Problem, aber ich informiere mich meist über die aktuellen Berichte auf Seite 1+2
                    und denke die Mehrheit von euch auch.War keine böse Unterstellung oder ähnliches! Bitte nochmals meine
                    Behauptung und den Beginn meiner Alzheimer Erkrankung zu entschuldigen. Werde aber nichts desto trotz weiter berichten und wenn mir dabei mal ein Fehler unterläuft, verzeiht mir jetzt schon dafür.

Gruß aus Marburg

Kommentar

Zitat von marburger jung Beitrag anzeigen
                      Sorry, aber bisher habe ich immer einen Thread eröffnet oder auf einen aktuellen Bericht geantwortet. Wollte diesmal keinen neuen eröffnen, da es schon einen Bericht zu Samantha gab. Hatte mir extra die Zeit genommen um einen Bericht zu Haus 23 zu suchen. War nur gut gemeint. Aber ich finde, das ein aktueller Bericht immer für jeden ersichtlich auf Seite 1 erscheinen sollte. Auf Seite 5 oder 27 liest doch selten einer nach. Klar über SUFU kein Problem, aber ich informiere mich meist über die aktuellen Berichte auf Seite 1+2
                      und denke die Mehrheit von euch auch.War keine böse Unterstellung oder ähnliches! Bitte nochmals meine
                      Behauptung und den Beginn meiner Alzheimer Erkrankung zu entschuldigen. Werde aber nichts desto trotz weiter berichten und wenn mir dabei mal ein Fehler unterläuft, verzeiht mir jetzt schon dafür.

Gruß aus Marburg
                      Wie lange bist du schon hier?
                      Du kannst in dem Benutzerkontrollzentrum unter Einstellungen, dann Anzeige von Themen,Themenanzeigeart, einstellen welche Beiträge zu erst kommen. Die alten oder die neuen.
                      Erst informnieren und dann meckern.

http://www.ladies-forum.de/faq.php?f...thread_display

Themenanzeige

Wie kann ich die Themenansicht verändern?

Sie können sich aussuchen, wie ein Thema angezeigt wird. Sobald Sie sich in einem Thema befinden, klicken Sie in der Tabellenzeile oben rechts auf 'Ansicht'. Daraufhin können Sie die Themenansicht verändern.

Es gibt drei Möglichkeiten:

Linear-Darstellung - In diesem Modus werden die Beiträge chronologisch angezeigt, standardmäßig die neuesten zuerst. Die Beiträge werden alle untereinander dargestellt, so dass viele Beiträge gleichzeitig zu sehen sind.

Baum-Darstellung - In diesem Modus wird zu jedem Beitrag ein Übersichtsbaum angezeigt. Anhand dieses Baumes kann man die Verbindung einzelner Beiträge zueinander sehen, d.h. welcher Beitrag eine Antwort auf einen anderen Beitrag ist. Es ist immer nur ein Beitrag gleichzeitig sichtbar.

Hybrid-Darstellung - Dieser Modus ist eine Mischung aus der Linear- und Baum-Darstellung. Wie in der reinen Baum-Darstellung wird der Beitragsbaum angezeigt, zusätzlich sind aber mehrere Beiträge auf einmal zu sehen.

Die standardmäßige Sortierung der Themen können Sie in Ihrem Benutzerkontrollzentrum ändern.
                      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Dankeschön für deine Aufklärung, Oswald Kolle dieses Forums, leider habe ich nicht so viel Zeit wie du und auch keine Lust mir den ganzen Kram an zu schauen. Ich berichte und voegle lieber in der Zeit. Jedem das seine.
                        Nochmals Entschuldigung für meine Unwissenheit.

Gruß aus Marburg

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X