Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - NEU! Alina

    Hallo zusammen!
    Ich komme gerade von Alina.
    Hierbei handelt es sich nicht wie zuerst von mir vermutet um die uns allen bekannte Alina, welche Länge im selbigem Haus tätig war und nun in der S57 werkelt, sondern um eine mir bislang nicht Bekannte junge Frau.
    Sie arbeitet zusammen mit einer Freundin Daria in der Wohnung. Nachdem ich beim ersten "Gespräch" mit den beiden noch raus ging, zog es mich einige Minuten danach doch wieder hin zur Tür. Die beiden sprechen wenig Deutsch. Etwas englisch, wobei ihre Kollegin das Reden übernimmt. Alina wirkt noch sehr schüchtern.
    Vom Körper erinnert sie mich an die andere Alina und Sophie. Wie auf den Bildern zu sehen ist, kann beim Körper keine Rede von KF36/38 sein, wie in ihrer Anzeige beschrieben. 34/36 ist zutreffender.
    Ich wählte die 30/15 Version, weil ich vorsichtig bin, wenn die Verständigung schlecht ist und dazu zwei Mädels in der Wohnung sind. Ich war mir auch nicht sicher, ob es nicht ein Reinfall werden würde. Aber irgendwie wirkte Alina trotz ihrer zurückhaltenden Art sympathisch.
    Nachdem wir uns unser Kleidung entledigt hatten, gab es ein FO vom feinsten. Oh Mann, von wegen schüchtern! Sie legte voller Einsatz los, nahm ihn tief in den Mund und ließ mich ihren Kopf auch mit den Händen leicht hin und her bewegen. Vergiss Deutsch und Englisch, Französisch beherrscht sie!! ;-)
    Es hätte nicht viel gefehlt, da wäre es so schon um mich geschehen gewesen, doch dann sattelte sie zum Ritt auf und legte gut los. So brachte Sie mich dann auch zum Höhepunkt und ich war nach ca 10 min Verrichtungsdauer glücklich gemacht worden.
    Aufgrund der Verständigungsprobleme war leider keine Konversation möglich, und la wir fertig waren, stand sie auch direkt auf und zog sich an. Ohne Small Talk find ich sowas immer etwas komisch. Aber gut, für 30 Euro hab ich zur späten Stunde ein ordentliches Programm bekommen und ich werde versuchen, sie wieder aufzusuchen. Meine Frage, wie lange sie bleibt, blieb leider unbeantwortet aufgrund des Sprachdefizits.

    Gute Nacht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MaxCady (04.06.2016)

    #2
    Hallo!
    Angelockt, durch den Bericht vom Rumtreiber, besuchte ich am Samstag diese Dame...
    War etas schwierig zu finden, wenn man sich nur an den Name orintiert. Es gibt eine in der S57 , eine in der S27a und diese in der S27, im dritten Stock.
    Es ist so, wie der Kollege das beschrieben hat. Sie spricht zwar nicht, auch nicht ein bisschen Englisch, aber macht gut mit. Ließ sich schön fingern und spreizte die Beine und meckerte nicht, dass meiner zu groß sei...

    Eine echte Empfehlung!

    Kommentar


      #3
      Hat die Alina aus der S57 einfach die Bilder der Alina aus der S27 übernommen ?

      Kommentar


        #4
        Sah erst so aus..wurde aber wohl korrigiert...

        Kommentar


          #5
          Ne, die Bilder gleichen sich zwar, aber sind nicht die gleichen Frau. Wenigstens die die neuen Fotos von der Alina, die in der 57 arbeitet, unterscheiden sich sehr....

          Kommentar

          Lädt...
          X