Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Lina Lonatelo Mega und Vollprofi

Da es noch keinen Bericht in Hessen Nord (Kassel) von ihr gibt mach ich mal einen neuen auf.
    War Dienstag Nachmittag bei ihr, angerufen und beim 2. mal hatte ich sie persönlich dran. Sie hatte kurz darauf Zeit ;-)

Als sie mir die Tür öffnete, sie sah Umwerfend aus, besser als die Bilder
    Finanziell verlangt sie 80 für die halbe, 150 die Stunde und mit Film Aufnahme 200. da ich aber keine Beweise brauch und das 1. mal bei Ihr war buchte ich die halbe.
    Dusche davor, danach gab es und habe ich gerne in Anspruch genommen...Location bekannt die Kant halt ;-)

Angefangen wurde mit streicheln und etwas unterhalten und dann kümmerte sie sich FO um mich welches tief und intensiv war, danach folgte meine Art sich zu bedanken und ich leckte sie zur Ekstase, sogar gefingert hab ich Sie obwohl sie das eigentlich nicht macht (sie hatte Spaß) was sie mich dann mit einem perfekten Blaskonzert spüren lies.... dann folgte der wohl beste ritt den ich je hatte. Schon hier musste ich mich sehr zurück halten um nicht zu kommen.
    Sie sattelt ab und es ging im Doggy weiter wo ich dann das Konti füllte.
    Davor und danach gab smalltalk in perfekten Deutsch und mir kam es echt so vor als ob man bei einer echten Freundin ist. Auch wenn Sie keine ZK´s macht..
    Alles gesamt muss ich diesen Besuch unter meinen Top besuchen speichern, von daher Wiederholung wenn sie in der Nähe und meine Zeit passt 1000%

Edit: Große Teile dieses Berichts sind von diesem Bericht eines anderen Users kopiert:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post542177
    Der Verfasser wurde deshalb vorübergehend gesperrt.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 12.07.2016, 21:07. Grund: Edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (09.07.2016), Foma (08.07.2016), Gast28782 (08.07.2016), Gast2673 (08.07.2016), Moin,Moin (08.07.2016), Andrew666 (07.07.2016), Apollo (07.07.2016)

Zitat von Blowman Beitrag anzeigen
    Da es noch keinen Bericht in Hessen Nord (Kassel) von ihr gibt mach ich mal einen neuen auf.

Was hat dich daran gehindert die anderen Threads zu verlinken?
    ^^

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Lina-Lonatelo

Kommentar

Kopiert(?)

Nun ja, ich würde auch nicht auf einen anderen Thread verlinken, wenn ich die Hälfte meines Berichtes aus diesem kopiert hätte. Ein kurzer Vergleich der beiden Berichte zeigt ja erstaunlich viele Übereinstimmungen.

Orientieren kann man sich ja an anderen, aber sollte wohl eher die eigenen Gedanken "zu Papier" bringen, anstatt so unverschämt die Worte anderer zu klauen und lediglich zu kürzen bzw. zu modifizieren.

Kommentar

Speedy Gonzales (08.07.2016), hansdampf23 (08.07.2016), Andrew666 (08.07.2016)

:AngV:
        ....................
        Zitat von feverdog Beitrag anzeigen
        Nun ja, ich würde auch nicht auf einen anderen Thread verlinken, wenn ich die Hälfte meines Berichtes aus diesem kopiert hätte. Ein kurzer Vergleich der beiden Berichte zeigt ja erstaunlich viele Übereinstimmungen.

Orientieren kann man sich ja an anderen, aber sollte wohl eher die eigenen Gedanken "zu Papier" bringen, anstatt so unverschämt die Worte anderer zu klauen und lediglich zu kürzen bzw. zu modifizieren.
        Zuletzt geändert von Chromstange; 10.07.2016, 09:41. Grund: Zitat repariert. Bitte in Zukunft selbst drauf achten

Kommentar

In der Tat ist hier ein offenbar ein Plagiat unterwegs.
          Der User Blowman wird aufgefordert, sich bitte umgehend mit einer Erklärung per PN bei mir zu melden.

Anderenfalls sehe ich mich genötigt, weitere Schritte zu unternehmen.

Chromstange, Moderation

Kommentar

Ist erfolgt

Kommentar

Zitat von Blowman Beitrag anzeigen
              Ist erfolgt
              In der Tat hat der User Blowman sich per PN bei mir gemeldet.
              Leider begründet er seine Kopieraktion mit Schraubfaulheit.
              Es sei für ihn weniger Arbeit und passiert sei passiert.

Offensichtlich besteht bei ihm keinerlei Einsicht, worum es hier eigentlich geht.
              Deshalb nochmal für alle zum Mitschreiben:

Die Berichte unserer Foristi sind das Herzstück unseres Forums. Sie sind der Zweck dieser Veranstaltung. Diese Berichte sind geistiges Eigentum der Nutzer. Sie haben daran die Urheberrechte.

Wer Berichte anderer kopiert, verletzt somit die Urheberrechte seiner Forumskollegen und verstößt gegen den Zweck des Forums. Deshalb sind solche Plagiate ein gravierender Regelverstoß, den wir nicht dulden.

Wer das nicht einsieht, kann im Skiurlaub drüber nachdenken.
              Blowman jedenfalls ist für vier Wochen gesperrt.

Chromstange, Moderation
              Zuletzt geändert von Chromstange; 13.07.2016, 00:18.

Kommentar

Speedy Gonzales (13.07.2016), Moin,Moin (13.07.2016)
              Stichworte:
              Lädt...
              X