Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Neu! Christina - Naja.......

    Hier nun heute mein erster Beitrag und Erfahrungsbericht....

    Ich war eben bei Christina, nachdem mich ihr Anzeige und ihre Bilder sehr gereizt haben.
    Erste Kontaktaufnahme per Telefon. Sie ging sofort ran und sagte auch gleich sie sei die Christina. Kurz nach dem Service gefragt und was ne Stunde kostet, da ich Zeitdruck hasse und gerne versuche zweimal zum Schuß zu kommen.
    130460, da ist dann FO auch gegenseitig sowie Küsse und ZK mit drin. Abgemacht!
    Also 10 min später bei ihr geklingelt...
    Sie öffnete in einem kurzem Sommerkleid....
    Ab ins Zimmer....Geld übergeben.... Sie kurz weg, ich schon mal angezogen. Sie war aber auch sofort wieder da und hat such auch as Kleid vom Körper gestriffen..... Was eine hübsche Frau und was ein geiler Körper! Die Bilder stimmen! Ob sie nun wie angegeben 18 ist, oder 19 oder 20.....egal, ein traumhafter Teenykörper, nur ihre Titten.... Also auch wenn sie sehr geil sind und stehen, C, wie angegeben ist das nicht.... b schätze ich mal.... Schade...
    Naja, waschen würde nicht angeboten.... Auf die matte.... Mit nem Feuchttuch hat sie meinen Bestes Stück ein wenig abgewischt...
    Dann fing sie an mich überall zu streicheln und zu küssen... Meine Brust...Meinen Hals.... Und dann auch die versprochenen ZK, die aber nicht leidenschaftlich waren, lediglich ein wildes hin und her mit der Zunge... Hm.....
    Dann ist sie runter.... FO.... War anfangs ganz nett... Aber hat dauernd abgewischt mit nem zewa.... Also Französischkünstlerin ist sie nicht....
    Ich wollte sie dann lecken, aber sie wollte nicht in 69... Naja hab sie dann. Sie liegend auf dem Rücken ausgiebig geleckt... Lecker und frisch gewaschen!
    Sie hat leicht gestöhnt.... Aber sonst kam aber auch nichts von ihr....
    Dann hab ich mich nach oben gearbeitet ihre Brüste geküsst geleckt und gesaugt. Die sie mir auch bereitwillig hin hielt...
    Dann Gummi drauf.... Bissel noch blasen.... Und dann sie auf mich aufgestiegen.... Ich glaube meine 19x6cm waren ihr etwas viel..... Anfangs nur zur Hälfte rein.... Aber mit der Zeit ging es dann doch fast ganz, und hab dann auch während ich ihre Brüste küsste relativ schnell das Gummi voll gemacht.... Konnte auch schön aus zucken lassen.... Gummi ab... Ich kurz ins Bad waschen...
    Zurück gab es eine kurze Massage...
    Dann ungefähr das gleiche wie oben nochmal.... Nur das ich diesmal nicht zum Schuß kam.... Sie war doch irgendwie recht steif.... Und ist nicht so wirklich mit gegangen...
    Sie schaute kurz auf die Uhr und meinte.... oh nur noch 8min.... Worauf ich dann meinte ob sie fertig blasen könnte.... Naja blasen war es nicht.... Sie hat dann wild mit der Hand versucht was in das Gummi zu bringen welches sie drauf gelassen hat.... Aber beim zweiten Mal, dauert es bei mir echt lange und es war für mich dann absolut keine Leidenschaft mehr zu erkennen... Nur ein schnelles fertig werden....Was so aber nix wird bei mir, und ich dann sagte das es reicht.... Und nach kurzem kuscheln hab ich mich dann auch wieder angezogen und bin wieder los....
    Im Auto auf die Uhr geschaut.... Genau 23h.... Im Handy geschaut.... 22.01 hab ich sie angerufen.... 10min Fahrt....hm, soviel zu den, wir haben nur noch 8min von ihr....

    Fazit, es war ok, aber mehr auch nicht, auch wenn sie sehr hübsch ist und einen sau geilen Körper hat.... Für mich zu wenig Leidenschaft.... Liegt vielleicht an ihren jungem Alter...

    Widerholungsfaktor.... 60% und dann nur die schnelle Nummer 30Min.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-u-r-i-o-u-s (15.08.2016), flutschfinger (10.07.2016), Speedy Gonzales (09.07.2016), MaxCady (09.07.2016)
Lädt...
X