Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen Wieseck - INNA HOT 19 JAHRE !!!

Ich will und kann gar nicht viel berichten.
    Ich hatte gestern um 22:15 bei ihr angerufen und einen Termin für 23:00 gemacht.
    Um ca. 22:50 bei ihr angekommen und aus dem Haus mehrere fröhliche Damen gehört.
    Bei Inna geklingelt, keine Reaktion. Ok gewartet bis zum vereinbarten Termin und wieder geklingelt, leider immer noch keine Reaktion. Danach mehrmals vergeblich angerufen.
    Ok jetzt bist du gerade hier und Aryana sieht ja auch super aus. Also da angerufen, sie hatte keine Lust.
    Ich fragte Sie ob sie wüsste ob Inna anwesend wäre, was sie bejahte. Also bat ich Sie ihr auszurichten dass ihr 23 Uhr Termin da sei, was sie tun wollte, keine Reaktion.
    Ein letzter Versuch per Telefon und Klingel blieb auch danach erfolglos.
    Also wer eine längere Anfahrt hat sollte sich die Dame sicherheitshalber sparen, da Termine scheinbar ziemlich leger gehandhabt werden.

Fazit:
    Ihr könnt es gerne versuchen, ihr müsst nur damit rechnen vergeblich hin gefahren zu sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast22763 (04.03.2017), Gast1867 (31.01.2017), Apollo (04.12.2016)

Inna hot 19 J. nürnberg

War seitdem keiner bei ihr?

Kommentar

Inna, schläft grade

Hallo Leute
      wollte sie in Nürnberg besuchen. Angerufen, hingefahren. Geklingelt.Eine Transe ließ mich rein. Dann sollte ich im Flur stehen bleiben. Sie würde gerade schlafen und ich solle später wieder kommen...dann bin ich ab und nicht wieder hin. Im Nebenhaus winkte mir Monik. Ging zu ihr hoch, sie zeigte mir ihr Fahrgestell, ob ich denn keinen Schwanz hätte um sie zu ficken. Hab mit ihr gequatscht und persönliche Dinge über Inna erfahren, die mich abschreckten. Obs sie das aus Neid oder Gehässigkeit getan hat, keine Ahnung . Hatte aber mit Monik auch nicht verkehrt. Habe mit ihr kurz was geschnäpselt, also ich und sie hat sich die Fläschchen beiseite gestellt. Sie war nicht so mein Typ. Bin dann unverrichteter Dinge gegangen, nix gelöhnt.
      Inna würde mich nach wie vor interessieren, vielleicht besuche ich sie doch noch mal, hatte sie öfters tel. kontaktiert, fand sie sehr sex-empathisch. Die privaten interna darf man glaub ich hier nicht äußern,...

Kommentar

Inna, nochmal

Sorry, war nicht Nürnberg sondern Erlangen, Martinsbühlerstr.16 b und c.
        War auf jeden Fall das Hinterhaus wo sie residierte. Im Vorderhaus residierte Monik, die den Besuch bei Inna schlecht redete, wahrsch. Kollektiv-Neid.
        Gruss

Kommentar

Lädt...
        X