Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linden - Sandra bei BodyFeeling

    Ich war mal wieder auf der A5 unterwegs und habe mir mal für die Pause eine Massage verordnet. Kurz im WWW gestöbert und auf Sandra bei bodyfeeling aufmerksam geworden. Sehr großes Mädel (ca 1,85 - Größenangabe in der Anzeige - 1,65m - definitiv falsch) mit großer Natur-OW (85 DD) - passt in das Beuteschema - angerufen und Termin vereinbart.

    Das Haus ist etwas schwierig zu finden (Durchgang zwischen zwei Gebäude), aber dafür in der Nähe genug Parkplätze (u.a. am Sexshop ORION).

    Im Haus angekommen, ging es eine Hühnerleiter (sehr enge Wendeltreppe) nach oben in eines der insgesamt 5 Verrichtungszimmer. Die Hausdame hat mir noch einmal alle Mädels vorgestellt und meine Entscheidung war von der Optik die richtige.

    Sandra kam dann noch einmal zu mir um das Getränk zu bringen und mich in das Bad zu begleiten.*

    Nach der Dusche brachte sie mich nach oben (den Spitzenbody hatte sie leider gegen ein Handtuch schon getauscht) und ich sollte mich auf den Bauch legen. Sie nahm das Handtuch ab und ich konnte endlich ihren Body betrachten: schlank und mit schöner riesiger OW, die natürlich bei der Größe schon hängt (ist halt ab einer gewissen Größe normal - außer ein Basketball wurde unter die Haut geschoben).

    Das war allerdings schon der gute Teil* :mad:

    Die Massage war unter aller S.. 10 Minuten die Beine geknetet, 10 Minuten den Rücken gestreichelt, dann 5 Minuten BtB am Rücken und dann in die Rückenlage. Dort mit viel Öl das beste Stück geschrubbt, kein Ansatz von TF, Brustwarzen waren Tabu, Brüste anfassen Ok. Nach 35 Minuten (von 45) war es vorbei. Dusche, bezahlen und dann Tschüss mit Küschen.

    Leider kam die Hausdame nicht zur Bezahlung und Verabschiedung, ansonsten hätte ich ihr unverblümt mal die Meinung zu dem bescheidenen Service gegeigt.

    Sorry, aber Wiederholungsgefahr bei Sandra bei 0 %. Wie die anderen Damen sind? Wäre evtl ein Versuch Wert, aber ich bin mir nicht sicher, ob dass das normale Servicelevel dort ist. 90 € für 45 Minuten mehr oder weniger verbrannt!

    #2
    Der Service im BodyFeeling scheint nicht mehr gut zu sein, seit sie in Linden sind. Besser ists allemal bei Sahra's Heavenly Touch im Kiesweg, dort geht meistens mehr.

    Kommentar

    Lädt...
    X