Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eigentlich schade, denn optisch ist sie genau das, was ich immer suche - und was es selten gibt! Ein extrem süßer, sehr gepflegter Teeny mit festen Brüsten und nem Traumkörper! Ich finde sie in real noch viel, viel süßer als auf den Bildern!

    Kommentar


      #17
      Guten Abend,

      Zitat von vino_vino Beitrag anzeigen
      Ich bin ganz ehrlich, ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht, positiv zu berichten.
      also offen gestanden habe ich noch keinen positiven Berichte von dir gelesen, zumindest unter diesem Nick nicht

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Guten Abend,



        also offen gestanden habe ich noch keinen positiven Berichte von dir gelesen, zumindest unter diesem Nick nicht
        Ich bin auch neu hier im Forum, habe aber früher in anderen Freierforen positive Berichte geschrieben - und war am Ende immer der Gelackmeierte!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Guten Abend,



          also offen gestanden habe ich noch keinen positiven Berichte von dir gelesen, zumindest unter diesem Nick nicht

          VG Bastian
          Moderator
          Irgendwie hab ich auch das Gefühl, das es bald etliche User weniger geben wird.
          Manche lernen es halt nie
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar


            #20
            Zitat von vino_vino Beitrag anzeigen
            Ich bin ganz ehrlich, ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht, positiv zu berichten, weil dann Leute mit den ausgedruckten Berichten hinrennen und den gleichen Service verlangen, die Dame einen identifiziert und beim nächsten Besuch zur Rede stellt usw.
            Zitat von vino_vino Beitrag anzeigen
            Ich bin auch neu hier im Forum, habe aber früher in anderen Freierforen positive Berichte geschrieben - und war am Ende immer der Gelackmeierte!
            Wenn hier alle so denken würden, gäbe es keine positiven Berichte mehr und dies wäre ein reines Nogo+Warnungs Forum !

            Die Logik, das eine Dame einen zur Rede stellen würde, nach einem positiv erstellten Bericht erschließt sich mir nicht. Dann müsste sie ja wissen, das ich ein Schreiberling bin und allergisch auf positive Berichte und somit Werbung für sich reagieren.
            Wenn ich nicht möchte, das sie einen meines erachtens nur mir offerierten Sonderservice anderen zukommen lässt, dann lasse ich diesen sinnigerweise bei meinem Bericht weg.
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar


              #21
              Zitat von vino_vino Beitrag anzeigen
              Ich bin auch neu hier im Forum, habe aber früher in anderen Freierforen positive Berichte geschrieben - und war am Ende immer der Gelackmeierte!
              Also ich kenne eigentlich nur Damen, die sich über positive wahre Berichte freuen.

              Denn dies ist gute Werbung für Sie.

              Den einzigen Grund der gelackmeierte zu sein ist wohl: Man bekommt aufgrund des grossen Andrangs keinen
              Termin mehr.

              Kommentar


                #22
                Nein, @vino_vino hat schon recht.
                Manche Freier erwarten ein "1:1-Erlebnis", genau so, wie von dem Positivbericht des Users X.
                Das lässt sich aber nicht immer umsetzen.
                Ein positives Feedback ist natürlich immer besser, als ein schlechtes.
                Aber desto detaillierter der Bericht, desto unangenehmer für die DL.
                Abgesehen davon erkennen die DL oft ihre "Pappenheimer".
                Meistens liegt es an kleineren Details, die den Freier verraten.
                In einem Etablissement werden die DL von den Hausdamen gebrieft und vor mir gewarnt, da ich Reviews verfasse.
                Da habe ich auf inkognito (fast) keine "Chance" mehr.
                Ist aber natürlich nicht unbedingt schlecht für die anschließende Performance.
                Doch die Lockerheit und Überraschung fehlen.
                Eine DL, mit der ich mich sehr gute verstehe, gestand mir, als sie das zweite Mal die Tür öffnete:
                "Oh Gott, der Leocadio. Der schreibt Berichte ..."
                Meine Bericht fand sie ganz okay, weil ich nicht den genauen Ablauf schilderte.
                Das mache ich sowieso selten.
                Obwohl mein Feedback geradezu euphorisch war, sie hätte es dennoch lieber gesehen, ich hätte nichts geschrieben.
                Das habe ich auch bei vielen anderen DL heraus gehört.
                Das betrifft sicher nicht alle, aber einige.
                Anyway, ich schreibe trotzdem!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hartbiker (04.08.2017)

                  #23
                  sehe ich auch so

                  Also dass der Ein oder Andere enttäuscht ist, weil dass was er gelesen hat, bei ihm so nicht
                  abläuft, liegt genau daran, dass sie zu große Erwartungen aus dem Gelesenen schöpfen.

                  Aber auch ein Grund ist sicher, dass Berichteschreiber oft Sachen schreiben, die sie besser für sich
                  behalten sollten.

                  Denn diese Dinge sind es, die eine SDL in Verlegenheit bringen und auch oft die Gespräche
                  ins negative umschlagen lassen.

                  Aber wenn ein Gespräch im Vorfeld nicht so läuft, dann sollte man gehen!

                  Und der Cavallier genießt und schweigt, als Hinweis für Berichteschreiber.

                  Gruß
                  der hb

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    blech (06.08.2017)

                    #24
                    Ich bitte darum, die Diskussion über Sinn und Unsinn positiver wie negativer Bericht einzustellen.
                    Es gibt genug OT-Threads, in denen das bereits bis zum Erbrechen diskutiert wurde.

                    Hier geht es von nun an bitte wieder um Larissa.

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar


                      #25
                      Vorsicht Abzocke

                      Guten Abend,
                      war ja lange Zeit nicht aktiv, da ich in Einer Beziehung war. Letzte Woche war ich wieder mal in Kassel und wollte gerne eine schöne Stunde verbringen, war ja schon öfters bei ihr und bis jetzt war immer alles ok.

                      Sie begrüßte mich nett, diesmal sogar in Deutsch und ich fragte ob sie eine Stunde Zeit hätte. Wir gingen dann in ihr Zimmer und ich übergab ihr das Geld. Ich zog mich aus und wartet auf den heißen Feger, bis jetzt war alles wie immer. Als Larissa dann wieder kam fing die Miesere an, ich wußte zwar vorher schon das Lecken und Körperküsse nicht mehr drin sind, aber ich wollte einfach nur eine Attraktive junge Frau für Sex.

                      Sie fing an sehr Lustlos mit der Hand während dann auch noch ihr Handy geklingelt hat, als er dann stand kam Gummi drüber und wieder Lustlose geblase. Sagte ihr dann das ich jetzt Sex möchte in der Missionar, sie winkelte dann ihr Beine so an das es alles andere als Spaß gemacht hat sie wieder in die richtige Position zu bringen. Bin trotz allem relativ schnell gekommen, so das nach der obligatorischen Massage erst eine halbe Stunde rum war, bei einem Vorspiel von 3 Minuten auch kein Wunder.

                      Aber jetzt kam die Abzocke, sie sagte das eine zweite Runde nicht gehen würde, da ihr Freund gleich kommt. Ich sagte drauf das aber erst eine halbe Stunde rum wäre, was dann auch von ihr bestätigt wurde. Sie wollte aber auch nicht 50€ erstatten, also hat sie mich vom feinsten über den Tisch gezogen. So etwas ist mit bis jetzt noch nie passiert. Daher möchte ich jeden warnen sie zu besuchen, sie jetzt zwar immer noch sehr Attraktiv, aber der Service verdient nicht mal den Namen und wie sie reagiert hat, denke ich war ich nicht der erste den sie so abgezockt hat.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        AjaxX (06.08.2017), Jan4455 (06.08.2017), MMikee (05.08.2017)

                        #26
                        Zumindest bin ich beruhigt, dass ich nicht ihr einziges Opfer bin! Man sollte die Frau boykottieren! Was die macht, ist ja schon kriminell!

                        Kommentar


                          #27
                          Abzocke vom Feinsten

                          wenn ich dass lese, frage ich mich was will die eigentlich noch in diesem Job.

                          Bald dürfte "Jeder" wissen, was bei ihr abgeht bzw. nicht abgeht.

                          Doch es scheint immer noch Leute zu geben., die zu ihr gehen, und die nichts
                          abschreckt.

                          Die Nummer gleich kommt mein Freund, die geht ja wohl gar nicht?!

                          Gruß
                          hb

                          Kommentar


                            #28
                            Schade

                            Tja, eigentlich wollte ich diese Woche zu ihr, aber jetzt werde ich das wohl lieber nicht tun...

                            Ich war vor knapp einem Jahr bei ihr. Damals war der Service ok, aber ich bin auch nicht anspruchsvoll. Ihr Körper war supersexy und wird das wohl auch jetzt noch sein.
                            Ich vermute mal, dass sie inzwischen ausreichend Stammkunden hat, die regelmäßig kommen und zu denen sie dann anders ist als zu Einmalbesuchern. Was natürlich nicht professionell ist.

                            Schade, schade...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X