Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dillenburg - Deutsche July, früher Barbie

    Hallo Gemeinde,
    hatte das Vergnügen, July zu besuchen..."Der" Megahammer mit Traumservice! ist definitiv nicht übertrieben.
    Termin vereinbart, SEHR zuvorkommend am Telefon, ca. 45Min vorher nochmals bestätigt, leider nur auf AB, kurz darauf kam ne sms, dass alles ok ist. Also so geht's auch, toller Service!!
    Geklingelt, sie macht auf mit einem Hauch von nichts und...was für ein Body!!!! Man sieht, dass sie Sport treibt,und nicht nur auf der Matratze.
    100445 vereinbart, alles safe und leider keine ZK's, aber gut,is eben nun mal so. Viel geredet, gute Atmosphäre und dann ging richtig die Post ab...Reiter, umgekehrter Reiter, Doggie, Missio und wieder der Reiter...und dann war's um mich geschehen,diese geile Körper, diese tollen Brüste, diese tolle Frau auf mir, einfach nur super.
    Wiederholungsgefahr weit über 100%!!!
    Behandelt sie gut, sie ist ne ganz Liebe!!!
    Grüße in die Runde.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 07.02.2018, 16:13. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lord Schaft (13.11.2016)

    #2
    Eigentlich ist sie in den Empfehlungen und auch sonst gibt es jede Menge Berichte über sie. Keine Ahnung wieso sie Namen und Nummer geändert hat!?

    Kommentar


      #3
      Man muss wohl Glück haben, sie zu treffen. Ich finde zur Zwit keine aktuelle Anzeige von ihr.

      Hat sie vielleicht einen Account bei Kaufmich?
      Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
      Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

      - Graf Steiff der Harte -

      Kommentar

      Lädt...
      X