Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alsfeld - Samantha bei Zaubermaus Agentur

    Hallo,

    so wollte mal seit Ewigkeiten etwas dunkleres, wenn möglich mit einem etwas ausgeprägterem Po, die Bilder ließen es so erahnen, und ich sollte bestätigt werden

    Ohne Termin geklingelt und ab in den 3 Stock. Von der Hausdame im Vorstellungzimmer geführt worden.
    2 Damen zur Auswahl, aber als Samantha nach dem Vorstellen sich herumdrehte und das Zimmer verließ war mein Verstand etwas tiefer grutscht bei dem Anblick ihrer Kehrseite.
    Hammer, sowas hab ich gesucht und gefunden.

    Wurde ins Zimmer gebracht und anschliessend kam auch Larisa herein mit Getränk und Süssem.
    Bißchen gequatscht und den service geklärt - leider nur 50420, da ich wenig Zeit hatte.
    Reinigung ihrerseits, und er zeigte Interesse, sie war von dem Wachstum begeistert.
    Hab ja auch nicht gerade den kleinsten Mann dabei.

    Danach auf die Spielwiese mit großem Spiegel vor dem Kopfteil.
    Ging los mit streicheln, Körperküsse bis sie bei meinem Freund war. Gefühlvolles bis leidenschaftliches FM.
    Dann ab in die Missio und erst langsam dann schneller. Aber so sollte es ja nicht enden
    Wollte unbedingt noch diesen Prachtarsch vor mir in Acion haben, und so wechselten wir zum Doggy.

    Herrlich allein dieser Anblick war schon alle Mühe wert. Jetzt schön heftig gefickt und nach einer Weile wurde aus einem guten Gegenhalten ein richtiges gegenhämmern - puuuhh, hatte ich lange nicht mehr.
    Lang hielt ichs dann leider nicht mehr aus und füllte den Conti mit anschließendem Auszucken in ihr.

    Abschliessend nochmal Reinigung und Ast.
    Verabschiedung und danach von der netten Hausdame zur Tür geleitet worden.

    Örtlichkeit: alles sehr Sauber und super Service auch drumherum, sehr schöne Zimmer

    Optik: Bilder absolut real, Po ist nur ansatzweise zu erahnen, einfach nur geil

    Service: FM sehr intensiv trotz Conti, macht gut mit und hält sehr gut gegen, Konversation auf deutsch und englisch

    Fazit: Sehr gut investierte 50 €, werde sie mal für 1 Stunde buchen bei einer B-Probe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (22.04.2017), dymnok (22.04.2017)
Lädt...
X