Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linden/Gießen - Latina Susan - Booty - yeah !

Liebe Forengemeinde,
    nach längerer Berichtsabstinenz hier mal wieder was für Booty-Fans:

Eher zufällig bin ich auf den Bericht von Susan "gestoßen" und da diese derzeit in Linden bei Gießen werkelt, habe ich einen kleinen "Abstecher" nach Linden gemacht.
    Zur Location:
    liegt in einem riesigen Wohnhochhaus, Haupt-Eingangstür verschlossen, reingekommen bin ich nur, weil andere Bewohner gerade auch reingegangen sind, das Appartm. liegt in einem Seitentrakt im 1.OG mit der Nr. 117 (!).
    Zu Susan:
    Aussehen stimmt mit den Bildern überein: hübsches Gesicht, grosse OW, ausladender Latina-Hintern, ihr Aussehen hat mich richtig angemacht, außerdem sehr sympathisch!
    Zum Service/Preis:
    habe mich für die 80/30-Variante entschieden, am Anfang hat Susan vor dem Aufgummieren ein bischen geleckt, dann TF nach leichtem Einölen, FM, dann in die Missio, danach Doggy, sehr geil! Reiter hab ich ausgelassen, sonst wäre ich schon gekommen, denn, ... ich wollte nochmal den Abschluss zwischen den geilen Brüsten geniessen: sie hat sich vors Bett gehockt, ich saß/lag
    auf dem Bett u. sie hat ihn dann schön mit den Brüsten bearbeitet, ich habe dann eine ordentliche Ladung abgefeuert, die sich dann nicht komplett auf ihrem körper entlud. (Ist mir dann auch lieber so)
    Fazit: sehr nette, sympathische, einfühlsame Latina mit geilen Attributen. (Vollweib) Wiederholungsgefahr: 1000 %, wenn Gießen mein normales Einzugsgebiet wäre.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hans_dd (21.05.2023)

Hallo, habe diese Woche Susan in Gießen besucht.

Terminverinbarung per WA ging problemlos und schnell.
    beim anschreiben bekommt ihr folgende Nachricht:

Hallo,
    Ortsangabe
    Küssen, muschi lecken, blasen, französisch beidseitig, kuscheln ,Dildospiele, Stellungswechsel, körperküsse, körperbesahmung,
    Halbe stunde 80€
    1 Stunde 150€
    Quickie 20 min 50€
    Nur blasen und ficken

! KEIN SEX
    OHNE KONDOM.
    ! KEINE AUFNAHME
    ! KEINE GESICHTSBESAMUNG.
    💋💋💋

Vereinbart waren 100x30 mit einem Extra

Geöffnet hat sie in Highheels und netten Dessous.
    Location ist gut. Die Fotos sind passend bis auf etwas weichzeichner. Körper und das weiter ist zutreffend. Alter ist eher Mitte 40.
    Schöne dicke Titten die so dick sind wie sie auf den Fotos aussehen. Super anzufühlen, d.h. schön zu kneten und nicht so prall das man damit nichts machen kann. Trotz der Oberweite kein dicker Bauch!

Nett begrüßt worde und Geld übergeben.

Ich zog mich aus und machte mich kurz am Waschbecken frisch und warte im Bett auf Sie.
    Sie kam zu mir und fing mit Streicheln an. Sie lässt sich super abgreifen, keinerlei Berührungsängste. Als ich anfing mit ihrer Muschi zu spielen hat sie etwas Gleitgel genommen(wirklich wenig) und sich fingern lassen, und das während des ganzen blasens. Danach ging es an meinen Schwanz. Das Blasen ist bei ihr schön feucht aber nicht super stark. Gutes Mittelfeld. Ich sagt sie soll ihn mal ganz tief in den Mund nehmen. Hat sie dann auch gemacht.
    Küssen ist sie sehr zurückhalten, lässt sich aber gelegentlich mal auf den Mund küssen.

Dann wollte ich mit GV loslegen und hab sie aufsatteln lassen. Sie ist schon ein netter Anblick. Zum Aufsatteln kein extra Gleitgel, mein fingern hat anscheinend geholfen. Sie hat einen nett Grip. Geht auch gut mit, wenn ich sie gelassen hätte hätte sie mich krass abgeritten. Die Titten in die Hand nehmen und härter durchrammeln war auch kein Problem.
    Sie hätte noch weiter geritten aber ich wollte dann Doggy. Hier hält sie gut dagegen und man kann sie auch härter nehmen. Auf den Arsch klatschen gefällt ihr auch, da sind manch ja zimperlich.
    Zum Abschluß Missio, ich war mittlerweile in Fahrt und hab ihre Arme an den Handgelenken über ihrem Kopf aufs Bett gehalten, war kein Problem für sie.
    Das hat es dann für mich getan.

Generell lässt sie mich tief rein und blockt nichts ab.
    Alle Handlungen natürlich nur mit Schutz.

Dann noch etwas AST zum Abschluß, Ihr Deutsch ist gut und wer Lust auf dicke Titten mit flachem Bauch habt ist sie bei Ihr richtig.
    Für mich ein gutes Erlebnis mit Ihr. Sie ist sehr freundlich und gut auf mich eingegangen. Und das für eine Latina um 11 Uhr morgens.
    Von ihr gab es kein Zeitdruck in irgendeiner Form, wobei ich auch nach 25 min wieder draußen war. Hatte halt Druck.

Hab gerade gesehen: in der aktuellen Anzeige ist kein AV mehr:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...susan-13406337

Beste Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Peter Pim (09.09.2025), Ede50 (09.09.2025), Michy007 (09.09.2025)

Danke fuer deinen ausführlichen Bericht.
      10.000 Likes und in 8 Jahren nur 2 Berichte.
      War die Dame seit dieser Zeit nicht mehr in Giessen. Habe auch keine anderen Berichte gefunden.
      Kann da bitte ein Mod. weiter helfen.
      Die Lady sieht doch sehr gut aus und wird auch positiv bewertet.

Kommentar

Lädt...
      X