Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ein sex-tipp für alle die im raum kassel z.B wohnen!!

moin!
    ich war mal bei einem privaten sex- wohnung..hoffe ich habe das richtig formuliert mit privat sex wohnung... in mengeringhausen(stadteil von bad arolsen)da hatte ich ein sex erlebnis wie es vorerst bestimmt nicht haben werde!kann ich nur empfehlen.
    als ich vor genau einem jahr dort war da war die Liebesdame bzw zwei damen(eine deutsche!!!) wo zu finden:
    arolsen-mengeringhausen ,kreis korbach hessen-nord-nördlicher bereich
    Landstrasse Arolsen (irgendwas mit landstrasse auf jeden fall)
    am besten irgendwie über die bundestrasse 252(anfahrt)je nachdem aus welcher fahrt-richtung !...
    ach noch wichtig=in der nähe einer Metzgerei ist die wohnung!!.....

achtung:es gibt mehrere abfahrten bzw auffahrten von mengeringhausen(von der bundesstrasse ab)...
    meiner meinung nach ist die location gut zu finden aber naja.
    weitere informationen mal versuchen über da sinternet rauszufinden(hessenladies.de)!ich hoffe euch geholfen zu haben bzw euch einen geilen tip gegeben zu haben!
    ein geilen gruss
    kenner26!!!

Dingsda - ähhh private Sexpuffbordellwohnung...

Zitat von kenner26_Nordhessen Beitrag anzeigen
    ich hoffe euch geholfen zu haben bzw euch einen geilen tip gegeben zu haben!ein geilen grusskenner26!!!
    Nö! Sorry, aber das war kein Bericht. Liest sich ein bißchen wie ne komplizierte Anfahrtsbeschreibung vorgetragen in "Dingsda". :)

Wie sieht denn die Dame aus, die dich so leer gemacht hat?
    Welchen Service haste genossen?
    Welchen Service bietet die Dame darüber hinaus an?
    Was haste denn bezaht?

Mag ja sein, dass du andere Sprachen besser beherrscht, wie die deutsche, aber so ein paar Fakten die machen so einen Bericht eben zum Bericht.

Gruß

Kommentar

Info zur Verschiebung

Zur Info: Das Thema wurde in das passende Forum "Hessen-Nord" verschoben!

Sir Thomas (Moderator)
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.12.2006, 00:39. Grund: Korrektur Rechtschreibfehler

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Zur Info: Das Them wurde in das passende Forum "Hessen-Nord" verschoben!

Sir Thomas (Moderator)
        :D hehe und ein ganzes Jahr nach hinten mußt du es auch noch schieben.

Kommentar

Zitat von Jens3131 Beitrag anzeigen
          :D hehe und ein ganzes Jahr nach hinten mußt du es auch noch schieben.
          Muss ich/man das verstehen :confused:

Kommentar

Man sollte es eigentlich verstehen können...

Zitat von "Kenner"
            ...bla, bla, bla... als ich vor genau einem jahr dort war da war ...bla, bla, bla...
            Mensch, ST, die letzte Frage hätte ich Dir aber so garnicht zugetraut... :D

Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Insgesamt ein schöner mitreißender Bericht.:)

TM

Kommentar

Ups

@DC: Danke für die Aufklärung – habe es verstanden (es war wohl wieder zu spät gestern/bzw. heute) :eek:

Gruß von „ST“

Kommentar

re=sex in arolsen.....

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                  Insgesamt ein schöner mitreißender Bericht.:)

TM
                  herzlichen dank @taunusman!
                  wenn du fragen hast frag mich ich bin nämlich ein kenner was sex angeht!!!

Kommentar

thread-korrektur!!!

Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                    Nö! Sorry, aber das war kein Bericht. Liest sich ein bißchen wie ne komplizierte Anfahrtsbeschreibung vorgetragen in "Dingsda". :)

Wie sieht denn die Dame aus, die dich so leer gemacht hat?
                    Welchen Service haste genossen?
                    Welchen Service bietet die Dame darüber hinaus an?
                    Was haste denn bezaht?

Mag ja sein, dass du andere Sprachen besser beherrscht, wie die deutsche, aber so ein paar Fakten die machen so einen Bericht eben zum Bericht.

Gruß
                    hallo riesling
                    ja die dame wo ich war sah sieht meiner meinung nach gut aus!dunkle hautfarbe (tja angeblich gebürtig aus jamaica!!!)und grosse figur und schlank bis dick.lange haare .und über ohre oberweite konnt e man auch nicht klagen(die äh ja war ist nämlich ganz schön äh ja üppig)
                    war ist ja meine rmeinung nach eine seeeehr symphatische also von daher gesehen.!alter zwischen 30
                    und 37 (das ist eine schätzung dementsprechend nichts genaues ändern kann ich es aber auch nicht)

ich weiss jedenfalls welchen genauen betrag ich für sowa sausgebe!nämlich 50 euro und ente.hab ich damals bei der auch nur bezahlt!!!sie hat mir halt einen
                    geblasen und eben der vaginale sex!!!plus halbstündiges quatschen nicht zu vergessen!die glotze lief bei ihr nebenbei im liebeszimmer auch noch.
                    und die wichtigste=von der jamaicanerin (privater sex) hab ich auch einer
                    anzeigen-zeitung erfahren(nämlich von =warburg am sonntag)

die kommt bei uns immer sonntags in den briefkasten...

Kommentar

Zitat von kenner26_Nordhessen Beitrag anzeigen
                      herzlichen dank @taunusman!
                      wenn du fragen hast frag mich ich bin nämlich ein kenner was sex angeht!!!
                      Den Verdacht hatte ich gleich. Und nach deiner letzten Ergänzung des Berichtes bin ich sogar sicher.;)

Gruss TM:)

Kommentar

Lädt...
                      X