Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ein Date wie bei der besten und liebsten Freundin

    Eigentlich müßte ich schweigen und keinen weiteren Bericht über den Besuch bei Rebecca schreiben, denn wenn sie so weiter macht wird es schwierig sein bei ihr ein Date zu bekommen. Denn mit diesem Schreiben kann ich sie jedem empfehlen der auf ein Date steht wie bei der besten und liebsten Freundin.

    Rebecca hatte dieses mal einen schwarzen Body (ein Hauch von nichts) an, den sie von einem Gast geschenkt bekommen hat. Ich hoffe sie macht ein paar Bilder, damit jeder sehen kann wie toll er ihre Figur und ihren knackiger Po betont.
    Ich habe mal wieder 2 Stunden zu den bekannten Preisen gebucht. Ich werde hier und heute keine Details zum Ablauf schreiben. Wer sich über Rebecca und ihren Service informieren möchte, kann hier die Berichte lesen. Neben ihrem heißen und erotischen Service haben wir uns ausgiebig unterhalten.
    Die Stunden sind leider viel zu schnell vergangen. Zum Abschluss haben wir uns beim Duschen (und es war sehr eng in der Dusche) gegenseitig eingeseift, am liebsten hätte ich in der Dusche gleich weiter gemacht. Als sie sich zum Schlafen fertig gemacht hat und ich mich zum gehen angezogen habe, hätte ich mich am liebsten wieder ausgezogen und mich neben sie gelegt.
    Das könnte schon passieren aber nicht im Puff, sondern irgendwo in der Sonne und wenn sie will!

    Rebecca meine liebe Freundin, du gibst einem alles was man will, Zärtlichkeit, Wärme, Vertrauen und Geborgenheit, vielen DANK.

    LG Waldi

    Anbei ein Linke zu ihrer Seite im Forum

    https://www.ladies-forum.de/member.php?115383-Rebecca95
    Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (10.04.2018), hartbiker (25.03.2018)

      #47
      Besuch bei Frau Doktor Rebecca

      Liebe Forengemeinde

      Ich konnte zum wiederholten Male ihrem Charme und ihrem Lächeln nicht widerstehen und habe sie vor ihrer zweiwöchigen Pause wieder besucht.
      Dabei wollte ich ein Rollenspiel, sie Frau Doktor und ich ihr Patient.
      Da es etwas neues ist was wir zusammen gemacht haben, deshalb auch der Bericht zum Schauspiel und ich denke das war der erste Akt, weil nach meiner Einschätzung das Spiel beidseitig ausbaufähig ist.

      Die Untersuchung:
      Da sie ausschließlich private Patienten empfängt, akzeptierte sie meine gesetzliche Krankenkassenkarte nicht und ich musste 150€ im voraus blechen.
      Rebecca war in einem engen, kurzen und weißen Kittel gekleidet und hatte zusätzlich eine Brille auf. Egal was sie anzieht, sie macht immer eine gute Figur. Drunter hatte sie hautenge rot Unterwäsche an, sehr sexy Frau Doktor. Ich klagte über Schmerzen in der Brust und klein Waldi steht ständig unter Druck.
      Doktor Rebecca hörte die Brust ab und nam klein Waldi in Augenschein.

      Diagnose:
      longis sexus Proclivitas (chronische Sexsucht) Sofortmaßnahmen erforderlich

      Behandlung:
      Sofortiger mündlicher und körperlicher Einsatz von Frau Doktor, Behandlungsdauer ca. 1 Stunde.
      Details der Behandlung kann man in den vorangegangenen Berichten lesen.

      Fazit der Behandlung:
      Klein Waldi wieder entspannt und der innere Druck wie weggeblasen.

      Wer diese Frau nicht besucht, dem entgeht einiges. Macht aber auch nichts, dann hat sie mehr Zeit für mich.
      Liebe Rebecca ich wünsche dir einen schönen Urlaub.


      LG Waldi
      Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (10.04.2018), MMikee (08.04.2018), KeinProfi (07.04.2018)

        #48
        Die Sucht hat mich erneut zu ihr geführt!

        Die eine Sucht, das Rauchen, habe ich erfolgreich durch eine andere Dame aufgegeben. Doch die Sucht nach einem wunderschönen, ästhetischen und äußerst reizvolle Körper hat mich gestern mal wieder zu Rebecca geführt.

        Den Termin habe ich am Abend zuvor über ein Videoanruf getätigt, dabei hatte Rebecca ihr Haar offen und deshalb wollte ich das sie mich ebenso empfängt. Im Urlaub hat sie sich ein neues Kostüm (Schulmädchen) angeschafft, mit dem sie mich überrascht hat. Rebecca versteht es ihren wüderschönen Körper so zu verpacken das die optischen Reize eine sofortige Reaktion in meiner Hose verursachte.
        Wie bei den vorangegangenen Treffen haben wir sehr viele Küsse und Streicheleinheiten ausgetauscht. Gestern habe ich mich besonders dem Wohlbefinden ihrerseits gewidmet. Rebecca hat sich voll und ganz entspannt als ich mich mit meiner Zunge ihrer Mu..... widmete und hier besonders ihrer Klitoris, so wie sie es besonders mag, sanft und ohne extremen Druck. Gleichzeitig hat sie ihre Brustwarzen mit ihren Fingern stimulierte. Sie wurde immer feuchter und ihr Körper fing an zu beben, kurz aber sehr heftig und ich konnte ihr ansehen das sie es genossen hat. Sie hatte ihren Orgasmus, den sie nicht vorgetäuscht hat.
        Anschließend widmete sich Rebecca meinem inzwischen erschlafften Glied und ihrer intensiver Mundeinsatz hat sehr schnell dazu geführt das wir uns dem akrobatischen Teil unseres Treffens widmen konnten, dabei musste Rebecca mir ihr Vertrauen schenken. Wir stellten uns vor einen Spiegel, ich hinter sie. Rebecca bückte sich nach vorne, stürzte sich zunächst mit den Händen auf einem Stuhl ab und so konnte ich von hinten in sie eindringen. Nun reichte sie mir nacheinander ihre Hände, so dass ich sie mit ausgestreckten Armen festhielt und so die Bewegungen kontrollierte. Wir mussten dabei lachen, denn wenn ich den Halt verloren hätte würden wir beide auf dem Boden landen, was nich passiert ist und ein geiler Anblick zugleich das Geschehen im Spiegel zu verfolgen. Ich denke sie hatte ein mulmiges Gefühl, aber so konnte ich besonders tief in sie eindringen. Wir verlagerte unsere Spiel auf das Bett, wo Rebecca ihre fantastische Reiterstellung zum besten gab und ihre intensiven Zungenküsse. Aus welchem Grund auch immer, ich konnte oder wollte nicht kommen, denn sie so lange wie möglich zu spüren ist ein wohlgenuss und sie bestätigte es, wir waren inzwischen beide sehr geschwitzt. Ich forderte sie auf den Rest mit der Hand zu erledigen, so streifte sie das Gummi ab und musste eine weile Hand anlegen bis ich kam. Ein Glück das sie keinen Krampf im Arm bekommen hat.

        Nachdem sie mich gesäubert hat, haben wir unsere Planungen für ein spezielles Date fortgeführt. Da wir noch einige Details klären müssen, steht der nächsten Besuch bevor. Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis wie sie es schafft ohne Zeitdruck einen Mann glücklich zu machen. Liebe Rebecca es war mal wieder eine wunderschöne und erotische Stunde mit dir, die ich in Zukunft nicht missen möchte.

        LG Waldi
        Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AjaxX (26.04.2018), Däne15 (25.04.2018), MMikee (25.04.2018), Burgherr (25.04.2018), TüF_Nord (25.04.2018), rasufa (25.04.2018)

          #49
          Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
          Doch die Sucht nach einem wunderschönen, ästhetischen und äußerst reizvolle Körper hat mich gestern mal wieder zu Rebecca geführt.
          Mensch, lieber Waldi, Du wirst ja fast noch zum Alleinunterhalter hier. Hoffe mal, Du mutierst nicht noch zum LK...

          Aber, wie immer, schöner Bericht!
          Hirunda male inficiste in evoltat.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            waldi69 (25.04.2018)

            #50
            Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
            Mensch, lieber Waldi, Du wirst ja fast noch zum Alleinunterhalter hier. Hoffe mal, Du mutierst nicht noch zum LK...

            Aber, wie immer, schöner Bericht!
            Da kann ich auch nichts dafür, wenn die anderen Herren zu faul sind ihre Erlebnisse mit ihr uns mit zu teilen.

            Ich weiß das sie genügend Gäste zu Besuch hat, die mit ihrem Service zufrieden sind.

            Ich schreibe auch nur noch, wenn wir was besonderes machen und dieses Stellung war schon ein besonderer Akt


            LG Waldi

            P.s. Wenn die Herrn es mir gleich tun würden, dann wäre Rebecca bestimmt auch schon in der Empfehlungsliste.
            Zuletzt geändert von waldi69; 25.04.2018, 11:43. Grund: Ergänzung
            Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

            Kommentar


              #51
              Ein 3-Gänge Menü

              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Könnten die Blumenträger bitte ihre Blumen wieder einpacken und einfach auch mal eine andere Erfahrung akzeptieren? Danke!
              Wenn ich Blumen zu verteilen habe, dann bin ich gerne ein Blumenträger und heute ist mal wieder Rebecca dran.
              Selbstverständlich akzeptiere ich ander Erfahrungen, aber wie in vielen Berichten wird doch ein wenig Kritik erlaubt sein.

              Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
              Mensch, lieber Waldi, Du wirst ja fast noch zum Alleinunterhalter hier. Hoffe mal, Du mutierst nicht noch zum LK...
              Wenn alle anderen es so sehen habe ich nichts dagengen, mich stört es nicht. Einer muss doch die positiven Erfahrung niederschreiben und wenn es zum zigsten mal ist.

              Jetzt zum Hautptteil, der kleinen süssen Rebecca und dem 3-Gänge-Menü

              Die Vorspeise

              Die Augenweide, weil wir nicht nur einen normalen Abend verbringen wollten, sind wir zuvor noch im Denkmal essen gewesen. Dazu hat sich die kleine Ladie in Schale geworfen. Passend zu ihrer Figur trug sie ein schwarzes Oberteil und einen schwaren Rock, der ihren knackiegen Po betonte. Ein Hingucker, nach dem sich jeder Mann auf der Straße umdrehen würde.

              Das Hauptgericht

              Rebecca hatte Spareribs vom Dorfmetzger mit Barbecaus Sauce, Staycrisp Pommes und Coleslaw Salat.
              Als Getränk wählte sie einen Sekt mit einer Himbeere. Die Portion war aber viel zu groß für sie, so dass sie den Rest sich einpacken lies und es mitnahm.
              Meine Auswahl fiel auf das Hänchenbrustfilet auf Kübis-Risotto an Currybutter und einen marinierten Salat.
              Mein Getränk war ein Glas Merlot.

              Die Nachspeise

              Die Nachspeise war unser ausdauerendes Liebesspiel über 2 Stunden. Wie gewohnt mit vielen feuten und innigen Zungenküssen, wo ich fast vergessen hätte das zum Date noch der GV gehört. Sie kann schon beim Küsen einem die Sinne rauben. Der GV in verschiedenen Stellugen und einer neuen anstrengenden Variante. Rebecca hat keine scheu auch etwas neues zu probiern, so haben wir bei jeden Date unseren Spass und wir sind eine Erfahrung reicher.

              Liebe Rebecca, vielen Dank für den schönen Abend und bleib wie du bist. Ich ertage dich auch wenn du manchmal ein wenig "Banana" bist.

              LG Waldi
              Zuletzt geändert von waldi69; 23.06.2018, 17:03.
              Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

              Kommentar


                #52
                Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
                [...]
                Wenn alle anderen es so sehen habe ich nichts dagengen, mich stört es nicht. Einer muss doch die positiven Erfahrung niederschreiben und wenn es zum zigsten mal ist.

                [...]

                LG Waldi
                Schön, dass es dich nicht stört dich hier wegen hoher Taktfrequenz deiner Schwärmerei zum Kasper zu machen, aber zumindest ich rufe den Thread trotz Interesse kaum noch auf, weil immer die gleiche Drehorgel spielt. Schwierig, dass als ernsthafte Entscheidungsgrundlage zu nehmen.
                Es schreiben durchaus auch genug Andere sodass die Qualitäten der Dame zur genüge gewürdigt werden.
                Gruß Pandab@r

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ritter50 (23.06.2018)

                  #53
                  Häufige Berichte

                  @ Waldi: Es ist schon etwas ermüdend, deine häufigen Berichte über Rebecca zu lesen. Was willst du damit erreichen? Willst du sie in die "Empfehlungen" pushen? Dazu wäre es allerdings notwendig, dass auch andere Nutzer dieses Forums positive Besuchsberichte über die Dame schreiben. So machst du dich nur zum Liebeskasper. Für dich wäre es besser, nach dem Motto "Der Gentleman genießt und schweigt" zu handeln.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pandab@r (23.06.2018)

                    #54
                    wes das Herz voll ist...

                    Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                    Schön, dass es dich nicht stört dich hier wegen hoher Taktfrequenz deiner Schwärmerei zum Kasper zu machen, aber zumindest ich rufe den Thread trotz Interesse kaum noch auf, weil immer die gleiche Drehorgel spielt. Schwierig, dass als ernsthafte Entscheidungsgrundlage zu nehmen.
                    Es schreiben durchaus auch genug Andere sodass die Qualitäten der Dame zur genüge gewürdigt werden.
                    Hallo @Pandab@r,

                    seltsam, dass mir schon wieder ein Bibel-Text einfällt:
                    wes das Herz voll ist, des geht der Mund über
                    nachdem ich gerade dieses mitgeteilt habe:

                    Ich glaube ja nicht, dass die Bibel "Gottes Wort" ist
                    aber es scheint mir die passende Antwort auf Deine "Drehorgel" zu sein. Es wird ja auch eher als geflügeltes Wort empfunden denn als Gottes Wort. Sicher ist @waldi69 ein ähnlicher Romantiker wie ich. Warum soll er uns nicht mitteilen, was ihn bewegt? Mich jedenfalls interessieren nicht nur "die Qualitäten der Dame" sondern auch die Empfindungen des Freiers. Ich meine jedenfalls, dass es bei unserem Hobby auf das Zusammenspiel zweier Individuen ankommt; das geht für mich über die sexuelle Befriedigung hinaus.
                    Meinetwegen kann er ruhig seine Orgel weiter drehen, auch wenn Du ihn deshalb für einen Kasper hältst. Allerdings muss ich zugeben, dass ich über meinen letzten Besuch bei Michelle nichts berichtet habe, weil ich denke, das ging nur uns beide an.

                    LG,
                    Senex
                    Kommt Zeit kommt Rat

                    Kommentar


                      #55
                      Sekt "to go"

                      Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
                      Als Getränk wählte sie einen Sekt mit einer Himbeere. Die Portion war aber viel zu groß für sie, so dass sie den Rest sich einpacken lies und es mitnahm.
                      LG Waldi

                      Seid nicht so kritisch, der Waldi ist eben schlicht happy, "Liebe macht blind". Und es war ja auch ein interessanter gastronomischer Beitrag.
                      Dum vivamus edimus et biberimus

                      Kommentar


                        #56
                        Berichtsfrequenz

                        Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                        (@ Waldi) Schön, dass es dich nicht stört dich hier wegen hoher Taktfrequenz deiner Schwärmerei zum Kasper zu machen, aber zumindest ich rufe den Thread trotz Interesse kaum noch auf, weil immer die gleiche Drehorgel spielt.
                        Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                        @ Waldi: Es ist schon etwas ermüdend, deine häufigen Berichte über Rebecca zu lesen.
                        Da kann ich euch nur den folgenden Thread empfehlen:
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...elax-Saunaclub
                        Da gibt es über viele Monate hinweg tatsächlich einen Alleinunterhalter, nämlich Hessenschluri.

                        Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
                        Seid nicht so kritisch, der Waldi ist eben schlicht happy, "Liebe macht blind".
                        Eben. Es ist doch schön wenn Waldi eine Dame gefunden hat zu der er immer wieder gehen kann. Ob er sich nur wohl fühlt oder tatsächlich verliebt ist spielt (für das Forum) doch eigentlich keine Rolle.

                        @ Waldi: Schreib ruhig weiter deine Berichte, gelesen werden sie sicherlich, auch weil sie interessant sind. Aber pass auf mit dem Verlieben, das geht nicht gut. Und denke daran, dass die Damen hier nur eine Illusion verkaufen. Das erkennst Du auch daran, dass Rebecca auf Kaufmich zu jedem Bericht, den sie erhält, mit sehr ähnlich lautenden Texten reagiert. Für Rebecca bist auch Du nur einer von vielen. Solange das klar ist steht der perfekten Illusion doch nichts im Wege.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Senex (24.06.2018)

                          #57
                          1. In diesem Thema geht es um Rebbeca und nicht um mich. Bevor unsere Moderatoren einschreiten, sollt ihr alle eine Antwort auf eure Spekulationen erhalten.

                          Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                          @ Waldi: Es ist schon etwas ermüdend, deine häufigen Berichte über Rebecca zu lesen. Für dich wäre es besser, nach dem Motto "Der Gentleman genießt und schweigt" zu handeln.
                          Lieber Freund Ritter50, wenn es dich so sehr ermüdet meine Berichte zu Rebecca zu lesen dann musst du sie nicht lesen. Ich hoffe das du bei deinen Besuchen bei den Ladies nich genauso schnell ermüdest, sonst hast du nur ein kurzweiliges Vergnügen.

                          Zitat von KeinProfi Beitrag anzeigen
                          Es ist doch schön wenn Waldi eine Dame gefunden hat zu der er immer wieder gehen kann. Ob er sich nur wohl fühlt oder tatsächlich verliebt ist spielt (für das Forum) doch eigentlich keine Rolle.
                          Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
                          Seid nicht so kritisch, der Waldi ist eben schlicht happy, "Liebe macht blind". Und es war ja auch ein interessanter gastronomischer Beitrag.
                          Da muss ich euch beide entteuschen! Ich und Rebecca verstehen uns sehr gut und haben sehr viel Spaß miteinander, auch über euere Kommentare und deshalb besuche ich sie gerne. Von der großen Liebe ist nicht zu spühren.

                          Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                          Allerdings muss ich zugeben, dass ich über meinen letzten Besuch bei Michelle nichts berichtet habe, weil ich denke, das ging nur uns beide an. LG, Senex
                          Mein leiber Freund Senex, ich kann dich und den Rest des Forums beruhigen. Ich berichte nicht alles was wir bei meinen zahlreichen Besuchen bei Rebecca erlebt habe und demnächst gibt es von mir keinen Bericht über Rebecca. Ich habe sie und ihre Vorzüge reichlich gewürdigt. Jetzt sind andere dran.

                          LG Waldi
                          Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Senex (25.06.2018), hartbiker (25.06.2018)

                            #58
                            Das ufert hier allmählich aus. Sicher, waldi69 hat achtmal über Dates mit Rebecca berichtet,
                            das ist ein wenig überfrequentiert. Aber daraus muss man doch nicht so eine Debatte machen.

                            Wenn hier irgendwann nur noch waldis Berichte stehen, denken sich die Leser schon ihren Teil...

                            Also bitte, lasst es jetzt gut sein ...

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar


                              #59
                              4yI

                              Guten Tag,

                              vom User KeinProfi haben wir uns getrennt, Grund Klon Bettsportler.

                              Bastian
                              Administrator

                              Kommentar


                                #60
                                Besuch Rebecca 01.07

                                Hallo zusammen,

                                Ich hab natürlich auch fleißig verfolgt, was hier rund um die süße Rebecca los war!

                                Darauf hin wollte ich mir selber mal einen Eindruck verschaffen. Also Termin problemlos ausgemacht.

                                Die Adresse Kantstr. Ist reudig aber dafür ist Rebecca eine tolle Frau!
                                Der Vermieter sollte sich schämen!

                                Ich zähle jetzt nicht alles einzeln auf wie viele zuvor, denn der sex mit ihr ist technisch gesehen gut!

                                Verzeih mir Rebecca es war schön und du bist eine tolle Frau und hübsch dazu aber es war mir zu viel Profi zu spüren.

                                Wie bestellt, so geliefert um es bildlich darzustellen. Wäre am Ende gerne wieder gegangen ohne das Gefühl gehabt zu haben, du hast „nur“ deinen Job gemacht.

                                Wiederholung 60%
                                Aber nicht in der Location

                                Optik 10 von 10
                                Zuletzt geändert von CCE; 03.07.2018, 16:24.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X