Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Leider ein Reinfall

    Die gute Nachricht zuerst. Ich habe kein Geld verbrannt.

    War vor ein paar Tagen in der Location in Garbenheim. Mürrischer Blick schon beim Öffnen. Dann den Wunsch geäußert, zu Desiree zu gehen. Ins VZ verfrachtet. Dann kam Desiree mit mürrischem Blick. Service abgeklärt und dabei gerochen, dass sie Raucherin ist, was für mich absolut nicht in Frage kommt. Daher dann ohne Zusammenkunft angerauscht. Vllt. hatte sie einen schlechten Tag. Wenn ich richtig geil bin, mache ich vllt. noch die B-Probe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hessenschluri (25.01.2019)

      #17
      hajox, schon mal drüber Nachgedacht: Wie man in den Wald Ruft....?

      Desiree ist nicht Perfekt, aber nahe dran.

      Wer diese Dame im "Top Zustand" will ........ Denk nach was DEIN Fehler war?

      Wenn sie mich sieht Freut sie sich, was machst DU Falsch?

      Auch SDL haben Gefühle und "Mann" sollte darauf eingehen.

      Wenn DU deinen Körper Verkaufen müsstest. wie hättest Du es gerne wenn ein Freier zu ersten mal zu Dir kommt?

      Ich hätte gerne einen "Netten" Typen!



      Der Schluri
      Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen
        hajox, schon mal drüber Nachgedacht: Wie man in den Wald Ruft....?
        Hessenschluri, was soll das? Du bist nicht der Anwalt der Dame.
        Wenn hier jemand über negative Erfahrungen mit einer Deiner Favoritinnen berichtet,
        musst Du nicht gleich zu großer Form auflaufen.

        Nimm es halt einfach mal kommentarlos hin, dass Andere andere Erfahrungen machen.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zeuss (03.02.2019), ir2000 (25.01.2019), PfiefferLatsch (25.01.2019)

          #19
          Dreier mit Desiree und Zara

          Moin Kollegen,
          war heute Vormittag bei Desiree und hab Sie für eine Stunde mit Zara gebucht. War eine geile Stunde mit geilen ZKs und jede Menge Oralsex. Zara wirkte wie immer etwas unterkühlt und wollte erst nicht richtig küssen, was sich später aber zu meiner Zufriedenheit legte. Mit Desiree bin ich schon immer gut dran. Ist halt die gute Schule von Ihrer Lehrmeisterin Emma, welche ich eigentlich in Garbenheim besuchen wollte. Leider war Sie noch nicht vor Ort, daher Plan B in Wieseck. Desiree ist eine sehr gute Bläserin und hat mir zusätzlich geil die Eier gelutscht während mich Zara geblasen hat. Leider hatte Desiree ein schlechtes Erlebnis, während Sie von einem Freier Doggy beglückt wurde, hat der Irre den Conti abgezogen und wollte blank eindringen, worauf Sie ihn hinaus geworfen hat.(Edit...) . Das nach so einem Erlebnis die Dame erstmal bedient ist verstehe ich.
          Ich kann Desiree auf jeden Fall empfehlen, mit Ihr kann man sehr viel Spaß haben. Zara werde ich nicht mehr dazu nehmen, da nicht anfassen und nicht zu tief mit Zunge und Finish, da anschließend Termin, ein NoGo.
          Desiree ich freue mich schon auf das nächste Mal!! Ach so gezahlt habe ich pro frau 100€ / Stunde.

          Gruß aus Marburg
          Zuletzt geändert von Chromstange; 03.02.2019, 17:51. Grund: Haltlose Verdächtigung entfernt. Was soll das?

          Kommentar


            #20
            Hallo, Donnerstag 09.05.19 wieder mal den Stundenservice von Desiree genossen.
            Wieder eine Sternstunde mit all Ihren Fassetten.
            Wer Klasse Sex mit Tiefem Blasen und Stellungswechseln genießen will und das zu einem Fairen Preis der kommt an Desiree nicht vorbei.
            Vor allem ihr DT ist Unübertroffen.


            Der Schluri
            Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paul6 (11.05.2019), denis-gottlob25 (11.05.2019)

              #21
              Jetzt in Aschaffenburg

              War soeben bei Desiree in Aschaffenburg. Habe die Stunde zu 130 gebucht. Es soll ihr ganzer Service in dem Programm enthalten sein. Hab aber bei weitem nicht alles ausgetestet da ich von ihren oralen Künsten verzückt war. ZK gab es keine habe ich aber auch nicht versucht. Bilder entsprechen den Tatsachen. Schöne Stunde gehabt empfehlenswert.

              Wiederholung 100 % wenn sie wieder mal in AB ist.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hessenschluri (15.05.2019)
              Lädt...
              X