Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma Garbenheim

    Moin,

    da es mein erster Beitrag (nach etlichen Jahren als "Sauger")wäre zunächst ein paar Bemerkungen zu meiner Vita als Dienstleistungsnehmer.

    Im Mittelhessischen bin ich schon seit Jahr und Tag aktiv, Josie+Maria(WZ) oder auch Kerstin(Haiger Langenaubach) sollten den alten Kämpen ja noch erinnerlich sein.

    Immernoch habe ich meine Favoritinnen(nicht ausschließlich in Mittelhessen), bin aber gelegentlich auch mal für Neuigkeiten zu haben.

    So auch die Grundlagenstory dieses Berichts.

    Kann garnicht mehr spezifizieren weshalb ich bei Emma anrief, aber bereits die Stimme (mir nie ganz unwichtig) war bereits der erste Pluspunkt.
    70 für 30 ist auch eine akzebtable Erstinvestition.

    https://www.ladies.de/Einzelansicht/8044669.html

    Nachdem ich in der wohl bekannten Loction eingetroffen war gab es zunächst neben der deutlich ansprechenden Optik Emmas auch ein Getränk.

    Hier folgt nun der einzige Minuspunkt-allerdings kann Emma hier kaum belangt werden.Nur kaltes Wasser im Duschbad, aber der Monteur soll verständigt sein....

    Obwohl ich nicht unbedingt der große Optikficker bin erfreut mich durchaus auch mal ein ästhetisch ansprechender Leib.Den kann Emma ebenso bieten wie ein nach meiner Auffassung hübsches Gesicht.

    Die Verrichtung:

    Durchaus nicht zögerliche ZKs, ebenso KKs mit lecker Nippelknabbereien.

    Auch ihrerseits keine Zickereien wenn Mann Brüste und Schenkel umfasst und (sanft) bearbeitet.

    Überdurchschnittliches Blaskonzert und abschließend ein entspannender Ritt(mit weiteren ZKs).

    Hierauf nochmals eine kleine (kalte) Sitzdusche.

    Die Kommunikation ist recht brauchbar in Deutsch abzuhalten, allzu tiefenphilosophische Gespräche werden sich allerdings als problematisch erweisen.

    Werde bei Gelegenheit mal eine B-Probe ins Auge fassen.

    Insofern liegt die gegenwärtige Wahrscheinlichkeit einer weiteren Abfragung ihrer Dienstleistung irgendwo zwischen 95 und 98%
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.08.2017, 08:03. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Emma

    Zumeist in WZ-Garbenheim arbeiten für K. insgesamt 3 Girls, ich hatte alle 3 und alle sind absolut empfehlenswert!!! Emma hatte ich vor etwa---hmmm---2 Monaten oder so in Gießen. Ihre Schmuseeinheiten und Körperküsse sind unvergleichlich schön, da merkt man halt die Erfahrung, wobei das angegebene Alter doch deutlich nach unten geschummelt ist! Nachdem alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen war, hab ich von ihr einen Spezialservice erhalten! Normalerweise versucht ja jede, wenn man für 1 Std. bucht, die übrig gebliebene Zeit durch Massagen auszufüllen! Leider habe ich etwas unreine Haut, was ihr auch aufgefallen war! Einzelheiten erspare ich mir, sie kümmerte sich darum ... Ich glaube, dass war doppelt gut investiertes Geld! 2 Leistungen (Sex und Kosmetik) für 1x Geld, was willst du mehr...
    Ist ne ganz Liebe, die ich danach noch ein paar Mal nur getroffen habe, da ich bei ihren Arbeitskolleginnen war (stehe halt primär auf junge Girls!)
    ABER, ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!!!
    supertom

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X