Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Geilste Figur und titten ever.
    Schade das sie keine zk macht.
    Lernen muss sie noch sehr viel aber geil ist es wenn sie beim lecken richtig kommt... als hätte man die Freundin geleckt der sowas gefällt.
    Das Zimmer oben ist für die Preise dort eine Frechheit.
    Und das man Service Erweiterungen während des aktes sofort nach Zahlen muss auch. Dann steht sie kurz auf und bringt die Kohle weg sowas hab ich noch nie erlebt.
    Sie versucht nichts falsch zu machen und wirkt unsicher.
    Da bekommt man trotz der Hammer Optik stand Probleme.
    Und in das enge Loch kommt man nur mit voller Härte rein.
    Wenn es nicht so weit weg wäre für mich würde ich öfter hin gehen.
    Sie würde gut ins fkk world oder so passen und näher nach ffm.

    Aber wenn sie noch Monate bleibt dann werde ich bestimmt noch paar mal in Versuchung geraten.

    Kommentar


      #62
      Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
      Geilste Figur und titten ever.
      Schade das sie keine zk macht.
      Lernen muss sie noch sehr viel aber geil ist es wenn sie beim lecken richtig kommt... als hätte man die Freundin geleckt der sowas gefällt.
      Das Zimmer oben ist für die Preise dort eine Frechheit.
      Und das man Service Erweiterungen während des aktes sofort nach Zahlen muss auch. Dann steht sie kurz auf und bringt die Kohle weg sowas hab ich noch nie erlebt.
      Sie versucht nichts falsch zu machen und wirkt unsicher.
      Da bekommt man trotz der Hammer Optik stand Probleme.
      Und in das enge Loch kommt man nur mit voller Härte rein.
      Wenn es nicht so weit weg wäre für mich würde ich öfter hin gehen.
      Sie würde gut ins fkk world oder so passen und näher nach ffm.

      Aber wenn sie noch Monate bleibt dann werde ich bestimmt noch paar mal in Versuchung geraten.
      Als ich vor 2-3 Monaten bei ihr war, hat sie noch ZK gemacht. Auch die Zubuchungen hab ich erst ganz normal am Ende bezahlt. Vielleicht hat sie in der Hinsicht mal schlechte Erfahrungen gemacht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        optimusprime66 (31.03.2020)

        #63
        Neeee!!!!!

        Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
        ....Und in das enge Loch kommt man nur mit voller Härte rein.


        ........Versuchs doch mal mit Zärtlichkeit!!!!!!!!!

        Kommentar


          #64
          Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen


          ........Versuchs doch mal mit Zärtlichkeit!!!!!!!!!
          Was willst damit sagen? Denkst du ich Ramme meine harte Latte so rein ohne Gefühl?

          Komisch das sie bei keinem bisher zk gemacht hat und jetzt plötzlich bei einem.

          Kommentar


            #65
            Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
            Was willst damit sagen? Denkst du ich Ramme meine harte Latte so rein ohne Gefühl?

            Komisch das sie bei keinem bisher zk gemacht hat und jetzt plötzlich bei einem.
            Es war letzten Oktober als ich da es war. Da hat sie es gegen 20€ Aufpreis angeboten. Vielleicht hat sie es inzwischen rausgestrichen.

            Kommentar


              #66
              ok ok

              Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
              Was willst damit sagen? Denkst du ich Ramme meine harte Latte so rein ohne Gefühl?

              Komisch das sie bei keinem bisher zk gemacht hat und jetzt plötzlich bei einem.
              Gut dann habe ich dein Ausdruck "voller Härte" missverstanden sorry.

              Es haben ja einige Kollegen schon berichtet, dass sie Probleme mit dem Verhalten einiger Männer hat.
              Sie scheint deswegen wohl den Service ZK generell seit einiger Zeit gestrichen zu haben.
              Dann sollte sie es aber auch aus der Anzeige nehmen.
              Wie man hier an der Diskussion merkt, erzeugt das nur schlechte Stimmung.

              Gruß

              PV

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                optimusprime66 (31.03.2020)

                #67
                Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                Was willst damit sagen? Denkst du ich Ramme meine harte Latte so rein ohne Gefühl?
                Bevor es jetzt Streit gibt: Das war schon unglücklich ausgedrückt. Ich bin auch erst drüber gestolpert...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  optimusprime66 (31.03.2020)

                  #68
                  Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                  Bevor es jetzt Streit gibt: Das war schon unglücklich ausgedrückt. Ich bin auch erst drüber gestolpert...
                  Der Mann hat recht😊
                  Man kann keinen halbsteifen Schwengel in.eine enge Muschis schieben🙄
                  Nicht das mir so was schon passiert ist,hab ich gelesen😉

                  Kommentar


                    #69
                    Warum Streit... haben uns doch alle lieb.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                      Warum Streit... haben uns doch alle lieb.
                      Na, dann geht das doch und wir können uns wieder Anays zuwenden...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        optimusprime66 (31.03.2020)

                        #71
                        Hoffentlich bewegt sich dieser sexy skinny Körper mit den großen Brüsten bald mal nach Worms...

                        Kommentar


                          #72
                          nee, nicht nach Worms sondern nach Kassel oder Göttingen.

                          Kommentar


                            #73
                            So Jungs ich musste zur Wiederholung hin und dachte wenn man sich kennt wirds besser.

                            Aber leider weit gefehlt.

                            Optisch immer noch 1 mit Sternchen. Auch freundlich und nett.
                            Aber der Service wird unterirdisch .
                            Nicht weil sie nichts macht nein wie sie es macht ist der Punkt.
                            So wie eine Maschine ... wirkt abgestumpft und kaputt. Im Gegensatz zum letzten msl hat sie mein dicken richtig ein geölt und die pussy.
                            Trotz dem war der gripp Wahnsinn in der kleinen engen Dose.
                            Aber es kam kein Gefühl der Lust mehr auf lässt die dicken Glocken und Nippel ab schlabbern aber küssen egal wieviel man bietete geht nicht.
                            Finger in die Dose wie beim letzenmal noch möglich geht auch nicht mehr.

                            Völlig falscher Job für die kleine.

                            Im Club bekommt man mehr geboten und im Laufhaus grad so ähnlich viel.

                            Service korrekt so eine Bombe einmal ficken ok aber mehr auch nicht.

                            Wer schnell spritzen kann in enger Dose bei so einer geilen Tittenmaus der sollte 50 höchstens für 20 min investieren und alles andere ist zu teuer.

                            Wiederholung leider gegen 0

                            Glaube auch nicht das sie es noch lernt.

                            Kommentar


                              #74
                              Wann warst du bei Ihr

                              Kommentar


                                #75
                                Wieso ist das wichtig?

                                Sie bleibt noch paar Monate so wäre ihr Plan.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X