Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Termintreue und Service

    Es geht mir genauso. Wenn ich schon einen Termin mache, dann erwarte ich auch, dass er eingehalten wird. Das gilt allerdings beiderseitig!!! Wenn ich den Termin nicht schaffe, sage ich ab. Das gehört sich so, finde ich. Das machen offenbar nicht alle und deswegen sind die Mädchen verständlicherweise manchmal eher so drauf, dass sie direkt nehmen, was kommt und einkalkulieren, dass ein vereinbarter Termin dann auch mal nicht stattfindet. Genauso wie unzählige Male vorher Termine von Kunden nicht einghalten wurden und sie daher keinen Umsatz gemacht hat. Deshalb zahlen wir die Zeche der unzuverlässigen Kunden mit.
    Und was den Service von Zara betrifft: Ich war vor ein paar Wochen mal bei ihr. Ich fand es OK, aber mehr auch nicht.
    Sie war bemüht, aber auf eine sehr professionelle Art. Das Zimmer, in dem es stattfand (Schützen 57, 4. et.) hat sein Übriges dazu getan. Absolut unwürdig!!!
    Ich hatte, glaube ich, 30 min inkl. GV, KB und AV (steht nicht in ihrem Profil, bietet sie aber auf Nachfrage an) für 80 Euro. AV funktionierte nicht, da sie extrem eng ist und sich ehrlich gesagt auch nicht wirklch darum bemüht hat, es hinzukriegen.
    Alles in allem war sie wirklich nett, sieht gut aus, hat einen tollen Körper - aber es war für mich eben auch nur eine absolute Durchschnittsnummer. Die Hymnen hier kann ich also auch nicht so richtig nachvollziehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6sex (18.08.2018), AjaxX (13.06.2018)

      #17
      Hallo Zusammen,

      Aufgrund der positiven Berichte war ich gestern bei ihr.
      Terminabsprache per WhatsApp problemlos möglich. Details und Preise besprochen:
      30415
      50430
      KB kostet 10€ extra

      Da ich wenig Zeit hatte, habe ich mich für die schnelle Nummer+KB entschieden (40€).

      Vor Ort machte sie mir auf. Sie ist vom Gesicht her echt hübsch. Sie war freundlich. Einzigstes manko: Brüste hängen ein wenig. Aber besser wie diese aufgepumten Dinger!
      OK, die Zeit war knapp:
      Habe geduscht und dann ging es auf Bett. Sie hat mich mit FM schön in Fahrt gebracht. Kann habe ich sie reiten lassen. Dann ein wenig von hinten und zu guter letzt Missio. War alles super, gut anzuschauen und sie hat gut gegen gehalten. Dann runter mit dem Gummi und schön spanisch alles zwischen den Brüsten verteilt.

      Zufriedenheitsfaktor: 2
      Aussehen: 2
      Körper: 2-
      Freundlichkeit: 3+
      Wiederholungsfaktor: 3-
      Location: 3
      Dir gefällt ein Beitrag?

      ...einfach mal "danke" klicken...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (13.06.2018), m0570 (13.06.2018)
      Lädt...
      X