Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tip Top Thai Hanau

    Gestern wollte ich Tiptopthai in Hanau in Anspruch nehmen. Location Nähe Westbahnhof - optisch Schulnote 6
    Nach 2x Klingeln wurde geöffnet. Wohl eine Asiatin öffnete - es war aber keine von den Damen die auf der Homepage abgebildet waren. Der Anblick der Dame hat mir gesagt - entweder ist noch eine Hübsche hier oder ich gehe. Auf meine Frage wurde mir tatsächlich noch eine Dame vorgestellt. Dachte, das sei die Putzfrau - ein furchtbarer Anblick. Bin sofort wieder raus - positiv war - Geld gespart. Tip Top Thai ist keine Empfehlung.

    #2
    ganz schlechte Erfahrung- Tip Top Thai

    Hallo,
    als erstes möchte ich sagen, dass meine Erfahrungen mit Thais fast immer schlecht waren. Zweitens stehe ich eigentlich nicht unbedigt auf Thais, wollte halt nur probieren.
    Nun zu Tip Top Thai. Auf dem Nachhauseweg wollte ich zu Anita, die wirklich sehr gut ist. Ich habe vor dem Haus gestoppt (zur Erinnerung: 1-er Obergeschoss - Anita, EG- Tip Top Thai) und Anita angerifen; leider hatte sie für den Tag keine Termine mehr frei. Dann dachte ich, ok, dann versuche ich bei Tip Top Thai. Ich habe geklingelt (es war um 17 Uhr, eine thailändische Frau, die eine Putzfrau sein könnte, hat aufgemacht. 140 gross, ein bisschen molig, ca. 40 Jahre alt, sehr durchschnittlich, relativ kelien Titten (max. B). Ich kam rein, fragte ob sie alleine ist. Sie sagte, es gibt noch eine zweite Kollegin aber gerade beschäftigt. Ich fragte was sie anbietet. Sie sagte, Masage mit Verkehrt, eine Stunde 150 €. Ich sagte, ich will nur halbe Stunde, sie meinte 100 €. Bezhalt, in den Badezimmer gegangen, habe mich leicht geduscht.
    Ich kam zurück ins Zimmer, sie war nackt. Ich musste mich auf den Bauch legen. Masaage war keine Masage, nur hin udn her krtzen, dauerte 2 Minuten, dann umdrehen, auf schlafenden penis Gummi gezogen, geblasen, schlecht, kurz, dann 'Ficken'. Ich habe sie in Dogga genommen, nach 5 Minuten das Gummi gefüllt. Das wars, misserabel. Nicht 100 € wert, maximal auf dem BHV-Neveau.
    Also emfehle ich diese Wohnung zu meiden, und besser länger zu warten um einen Termin bei Anita zu bekommen.

    Rififi (bin ich anderen Foren aktiv, hier seltener)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hermanvonhinten (10.08.2018)

      #3
      Unmissverständlich NEIN

      Ich war vor etwa 2 Wochen in dem besagten Studio. Der Eingangsbereich noch OK. parkmöglichkeiten in der Nähe vorhanden. Preise standard 604100 mehr gegen aufpreis möglich.
      Nun in dem Studio typisch nach Thai essen gerochen. Vielleicht war ich in der falschen Std. da. War für mich ein störfaktor.
      Eine Dame nahm mich in ein Zimmer und klärte mich über die Möglichkeiten auf.
      Sie gefiel mir nicht da sie mir ungepflegt erschien. Daraufhin fragte ich ob es eine andere Dame gibt. Widerwillen bestätigte sie und schickte die andere Dame ins zimmer. Ich war weiter enttäuscht weil auch diese Dame eine ungepflegte Erscheinung hatte.
      Ich hsbe für mich eine entscheidung getroffen die ich nicht bereue. Ich zog von dannen und könnte aus meiner Sicht und die Erfahrung diese Location nicht empfehlen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (09.08.2018)
      Stichworte:
      Lädt...
      X