Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16

    Vor ein paar Tagen erlaubte meine Alibisituation ein Besuch bei Maria. Erste Kontakte gab es schon bei Ihrer Winterrundreise, nun sollte ein persönliches Treffen stattfinden. Freundliche Kommunikation, zügige Terminvereinbarung und schon stand ich vor dem Haus – was würde mich erwarteten?
    Die Tür öffnete, eine wunderschöne junge, schlanke Frau im Körper-betonenden kleinen schwarzen Kleid, ein südamerikanischer Wirbelwind direkt eine Umarmung, erste Zungenküsse und das Angebot einer Erfrischung. Berührungsängste kennt Maria nicht, die Annäherung ging weiter und schon wurde ich meiner Kleidung entledigt. Das vereinbarte Mitbringsel nett verpackt wurde auf den Tisch gelegt, was Maria zwar realisierte aber sichtlich nicht übermäßig interessierte. Gegenseitig fiel Stück für Stück, wir gingen Richtung Bett, dort durfte ich mich erst einmal um Ihren wunderschönen Busen kümmern. Bei dem parallele Streicheln Ihres Fahrgestells gerieten die Finger zwischen die beiden großen Zehen, die Feuchte zeigte an, dass das leichte Stöhnen von Ihr echt ist. Maria übernahm die Führung, schon ging es eine Etage tiefer und nach kurzer Zeit die Bitte: Darf ich mich auf Dich setzen? Wahnsinn! Maria ging voll ab und es folgte der erste Höhepunkt von Ihr. Sofort ging es weiter, nach kurzer Zeit durfte ich mich ausgiebig um Ihre untere Etage kümmern, zunächst mit der Zunge, auch Fingern war erlaubt und es stellte sich der gewünschte Erfolg ein. Nun war mein kleiner Racker an der Reihe und wurde nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, der Erfolg lies nicht lange auf sich warten. Es folgten noch viele Zärtlichkeiten, bis der Termin mit einer erfrischen natürlichen, selbstbewussten, Service-orientierten jungen Frau zu Ende ging. Beim Herausgehen ein Kuss und ein kommbaldwieder.
    Zu keiner Zeit kam Zeitdruck auf. Ihr Auftritt bei KM war nicht geschönt in der Realität sah sie für mich noch viel besser aus. Die Beschreibung eines vorherigen Besuchers: „Der Sex mit Maria iV. zu manch anderer SDL entspricht dem Unterschied zwischen einem Glühwürmchen und einem Blitz“ kann ich voll bestätigen. Ihr Namens-zusatz passt voll. Aufgerufen wurden 180460, jederzeit werde ich Maria wieder besuchen, limitierend sind nur Ihre Anwesenheit und meine Alibisituation. Danke Maria

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chap (31.10.2022), Guitarplayer (16.09.2022), Do_Edel (04.05.2022), moravia (02.05.2022), die Wachtel (02.05.2022)

      #17
      Zitat von Chap Beitrag anzeigen
      Man kann ihre sehr schönen Ohren sehen.
      Da viel mir direkt ein Stück Pudding auf die Plauze, mit diesem Satz habe ich nicht gerechnet!


      Kommentar


        #18
        Heute und morgen übrigens ausnahmsweise mal wieder in Sachsenhausen zu besuchen.

        Kommentar


          #19
          Liebe Freunde unseres gemiensamen Hobbys,
          nach einer Absage einer SDL konnte ich spontan einen Termin bei Maria erhalten, die für kurze Zeit im RM Gebiet gastiert. Maria erwartete mich mit einem intensivem ZK in Ihrer toll eingerichteten bnb Wohnung nahe Ffm. Die Fotos bei KM entsprechen der Realität, wie auch der Rest der Anzeige. Ein Getränk wurde gereicht und die Küsse wurden intensiver. Die wenigen Kleidungsstücke wurden abwechselnd & gegenseitig entfernt und schon begann eine GF Session wie mit der besten Freundin nach einer längeren Pause. Maria hat echt Spass am Sex - das ist mir wichtig. Die Details bleiben unter uns. Maria ging großzügig mit Ihrer Zeit um, zu keinem Zeitpunkt kam Hektik oder Stress auf. Befriedigt und glücklich trollte ich mich nach einer abschliessenden Umarmung mit ZK von dann. Die Wertschätzung für die Gegenwart als Wirbelwind betrug 190460 Danke für den super Termin liebe Maria, wir sehen uns wieder.
          Euch viel Erfolg in der Horizontalen
          der reife Geniesser

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (20.08.2022), 6Ted (20.08.2022)

            #20
            Hallo kann mir einer von Maria die Telefonnr geben.
            ​​Bin nicht mehr bei KM u habe ihre Br nicht mehr .
            Danke

            Kommentar


              #21
              Liebe Freunde des horizontalen Vergnügens,
              meine Alibi Situation erlaubte mir heute einen Ausflug und erneut sollte es Maria sein. Die lange Anfahrt verlief gut, ich war 10 Min. zu früh. Ein vorsichtiger Anruf, kein Problem, komm rein - so unkompliziert ist Maria. Wir machten da weiter, wo wir am Freitag aufgehört haben - es hat sich für mich gelohnt und ich hoffe Maria ist auch nicht zu kurz gekommen, das gehört für mich zum GF6. Den oft beschriebenen Details habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Maria ging großzügig mit Ihrer Zeit um, ganz toller AST mit einer intelligenten Lady. Zum Abschluss die bange Frage, ob sie in diesem Jahr noch einmal nach Ffm kommt? Zwischen 2 intensiven ZK die gehauchte Antwort: Nein, bin noch ein paar Tage da. Danke für den schönen Morgen Maria und Dir eine tolle Reise

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                neugierig28ffm (04.09.2022)

                #22
                Ich will den Thread nicht unnötig kapern, aber könnte mir jemand die Kontaktdaten für Maria geben?

                Kommentar


                  #23
                  **blockierter Link**
                  bitteschön
                  Servus und bis demnächst
                  Roger

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo
                    kann mir einer sagen warum diese Frau so arrogant ist und trotz freundlicher Anschreiben so abwertend zurück schreibt was mit meiner Abfrage nichts zu tun hat ?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von thommi Beitrag anzeigen
                      Hallo
                      kann mir einer sagen warum diese Frau so arrogant ist und trotz freundlicher Anschreiben so abwertend zurück schreibt was mit meiner Abfrage nichts zu tun hat ?
                      Ich kenne zwar nicht euren Schriftverkehr, aber arrogant habe ich sie nicht erlebt. Sie war allerdings sehr misstrauisch und vorsichtig. Ich habe sehr lange gebraucht, um einen Termin bei ihr zu bekommen.
                      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von thommi Beitrag anzeigen
                        Hallo
                        kann mir einer sagen warum diese Frau so arrogant ist und trotz freundlicher Anschreiben so abwertend zurück schreibt was mit meiner Abfrage nichts zu tun hat ?
                        Kann ich auch nicht nachvollziehen. Unser Erstkontakt fand statt als sie noch in Spanien war. Nachdem sie dann wieder hier war ging alles sehr schnell. Kontakt zunächst per Kaufmich - sie antwortet zeitnah spätestens innerhalb 24h- dann mit Handynummer per WA. Habe Maria immer nett und freundlich ABER auch selbstbewust erlebt. Nein heist Nein, wenn das respektiert wird, war der Versuch auch nicht strafbar. Vlt. hast Du einen schlechten Tag erwischt - versuch es noch einmal. Maria ist eine ganz tolle Frau - finde ich.

                        Kommentar


                          #27
                          Hatte ihre Telefonnr und schrieb sie percWA an.
                          sehr abweisend schrieb sie . Ich sagte das ich sie kenne wir hatten schonmal kontakt.
                          siexsagte ihre Nr haben viele und sie wäre ausgebucht.
                          ich fragte sie wann sie meinte das es ginge keine aKeine mehr

                          Kommentar


                            #28
                            Schönes Wiedersehen mit dem fröhlichem Brasilianischen Wirbelwind

                            Erneut eine Alibisituation, Terminbestätigung von Maria erhalten und wenige Tage später war es soweit. Die Tür ging auf, ein erster gehauchter Kuss: "Schön dass Du da bist", ein Espresso und wir kamen uns näher. Ungaublich wieviel Energie, wieviel Lebensfreude diese Frau ausstrahlt. Nach dem Warmup landeten wir auf dem Bett und der Rest soll unter uns bleiben. Nur soviel, es war wieder wunderschön und ich freue mich auf das nächste Treffen. Danke Maria

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von thommi Beitrag anzeigen
                              Hatte ihre Telefonnr und schrieb sie percWA an.
                              sehr abweisend schrieb sie . Ich sagte das ich sie kenne wir hatten schonmal kontakt.
                              siexsagte ihre Nr haben viele und sie wäre ausgebucht.
                              ich fragte sie wann sie meinte das es ginge keine aKeine mehr
                              das gleich bei mir auch🥴🤷‍♂️. Ich hatte ja schon einen Bericht hier im Jahre 2019 geschrieben und war voll zufrieden.

                              aber mittlerweile ist Maria tabu für mich. Hatte Kontakt zu ihr per km. Hatte ihr geschrieben das ich schön öfters bei ihr war…auch nach ihrem Hund gefragt und von einigen unserer Treffen erzählt. Ob im Hotel oder in ihren Wohnmobil. Sie kam total arrogant mir gegenüber rüber, obwohl ich ganz normal nach einem Treffen gefragt hatte.

                              naja andere Mütter haben auch schöne Töchter, wie man so schön sagt.

                              Glückwunsch an alle anderen , bei denen sie nicht so überheblich bzw. arrogant rüber kommt

                              Kommentar


                                #30
                                Guten Morgen liebe Freunde unseres Hobbys,
                                auf der Durchreise ergab sich die Gelegenheit bei Maria in Karben rein zu schauen. Herzliche Begrüssung, ein Wasser wurde gereicht und nach den ersten Umarmungen, Küssen fingen wir uns an gegenseitig zu entkleiden und landeten kurz danach auf der Spielwiese. Es war wie immer toll, Maria gibt durchaus den Ton an und versteckt ihre eigene Freude an dem Tun nicht. Weitere Details spare ich mir. Es war wie immer toll und ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit dieser tollen Frau, Danke Maria

                                Euer reifer Geniesser

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X