Hallo.
Freunde des Sports, brauche mal etwas Hilfe.
Zu Nella habe ich keine Berichte gefunden, Bilder ,Anzeige finde ich ganz interesant und passt zu meinen Beuteschema, nur die fehlende Berichte und das kein ZK im Service steht macht mich nachdenklich. Spitzenservice ohne ZK und Berichte???? Inwieweit ist der Anzeigentext mit fabelhaften Spitzenservice zutreffend und kann bestätigt werden. Vielleicht kann einer etwas zur Aufklärung beitragen.
LG toro
Freunde des Sports, brauche mal etwas Hilfe.
Zu Nella habe ich keine Berichte gefunden, Bilder ,Anzeige finde ich ganz interesant und passt zu meinen Beuteschema, nur die fehlende Berichte und das kein ZK im Service steht macht mich nachdenklich. Spitzenservice ohne ZK und Berichte???? Inwieweit ist der Anzeigentext mit fabelhaften Spitzenservice zutreffend und kann bestätigt werden. Vielleicht kann einer etwas zur Aufklärung beitragen.
LG toro

wird sich daran nichts ändern. Hier hilft nur konsequentes Boykottieren und ein Besuch bei den moderaten Damen mit vernünftigen Sätzen, dann gehen die Preise auch wieder nach unten. Man sollte sein Gehirn nie zwischen den Beinen tragen, denn der Preis hat definitiv nichts mit der Leistung zu tun.

Kommentar