Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
    ich wäre gerne in der mitte
    So blau kannst Du gar nicht werden ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sidewinder (27.03.2018), Pandab@r (26.03.2018)

Zitat von ffmhengst1997 Beitrag anzeigen
      ... zb. zur Zeit Liz Vegas....
      Aber allgemeines Interesse bestünde bei dir schon?!...
      Klar doch, Du meinst diese heiße Schnecke?:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=vegas
      http://lizvegas.de/

oder besser diese:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=mmf
      https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=mmf

Aber welche Technik? Sandwich, mono oder stereo eingelocht?
      Zuletzt geändert von book_mark; 26.03.2018, 20:53.

Kommentar

Zitat von Runner Beitrag anzeigen
        Da hat aber auch noch keiner angekündigt, das er die Kosten übernimmt. Das scheint zu ziehen.
        Ich wrte immer noch darauf das eine Frau einen MFF Dreier anbietet und die Kosten übernimmt.
        Wieso nur passiert das nicht?
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Ich wrte immer noch darauf das eine Frau einen MFF Dreier anbietet und die Kosten übernimmt.
          Wieso nur passiert das nicht?
          Hatte ich schon, das heisst die hat ihre Schwester dazu gebeten und es kostete keinen Aufpreis. Die Dame ist aber ohnehin etwas crazy, man weiß nie was einen so genau erwartet.

Kommentar

Gießen, MMF, Sandwich

Wäre für den Raum Gießen auch gerne für einen Treff bereit, gerne auch in der Sandwich Position. Da sich so viele hier gemeldet haben, schreibt mich einfach per PN an. Ich trage auch gerne die halben Kosten.

Kommentar

Diese Frau und ihre Schwester würde ich aber auch gerne kennenlernen

Kommentar

Ist eine Thai und als sie ihre Schwester dazu holte war sie gerade aus dem Urlaub zurück. Gefühlt irgendwie im Drogenrausch. Die überzogene Stunde kostete übrigens 60 €.
                Ich zahlte bisher immer 60 € das hängt aber wie es scheint von der Laune ab. Ich hörte auch schon von 80 oder 100 €. Einmal wollte sie das ich an einem Samstag über Nacht bleibe. Ich habe nicht nach Geld gefragt und bin nach meiner gebuchten Stunde die wie immer überzogen war gegangen.
                Die Dame war immer meine Notlösung wenn keine Stammfrau verfügbar. Lokation nicht so wirklich schön sie selbst nicht mehr die jüngste ich aber auch nicht. Aber das ist OT hier.

Kommentar

Der Titel passt schon mal

Würde gerne nach langer Zeit mal wieder einen Dreier machen. Wie gesagt Kosten übernehme ich. Termin sollte Mo-Fr (später) Nachmittag sein.
                  Wer von den Herren hätte Lust?
                  Schöne Grüße
                  Howie

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    ffmhengst1997 (10.06.2018)

Klingt interessant

Details per PN absprechen?
                    Grüße
                    C.

Kommentar

Gerne!

Da ich noch keine PN geschrieben habe : Was muss ich da tun? Ich glaube nichts..
                      Können wir so machen.

Zitat von chemistry Beitrag anzeigen
                      Details per PN absprechen?
                      Grüße
                      C.
                      Zuletzt geändert von Howie; 10.06.2018, 22:16.

Kommentar

Pn. ..

@Howie
                        Ich habe dir mal eine PN geschrieben. Achte mal auf deinen Nachrichten-Eingang bei deinem Account hier.
                        Grüße

Kommentar

Ebenfalls Interesse

Hallo
                          auch ich würde ab und an bei MMF, MMFF, GB, mitmachen, zwar nicht als Allein-Finanzier, aber ich zahle schon meinen Beitrag an die SDLs. Bitte Kontakt über PN.

...

Gibt es auch einen Bericht zu der laufenden Aktion, ob was zustande gekommen war, und was man daraus lernen sollte für die Organisation einer "Party" ? (nach dem Business-Motto 'lessons learned'.)

Ich verfolge schon lange hier die verschiedenen Versuche Einzelner Herren, mal eine MMF, "ich zahle, wer kommt", oder ähnliches zu organisieren. Alleine, es verläuft anscheinend immer im Sande, viel Mail, viel Bla Blubb, aber keine greifbaren Berichte.

Daher habe ich mir lange überlegt, ob ich hierzu nun etwas schreiben soll oder nicht. OK, siehe also meine Interessensbekundung oben. Mehr sollte man in einem Bereich diskutieren, der nur angemeldeten Usern offen steht oder per PN.

Kommentar

Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
                            Hallo
                            auch ich würde ab und an bei MMF, MMFF, GB, mitmachen, zwar nicht als Allein-Finanzier, aber ich zahle schon meinen Beitrag an die SDLs. Bitte Kontakt über PN.

...

Gibt es auch einen Bericht zu der laufenden Aktion, ob was zustande gekommen war, und was man daraus lernen sollte für die Organisation einer "Party" ? (nach dem Business-Motto 'lessons learned'.)

Ich verfolge schon lange hier die verschiedenen Versuche Einzelner Herren, mal eine MMF, "ich zahle, wer kommt", oder ähnliches zu organisieren. Alleine, es verläuft anscheinend immer im Sande, viel Mail, viel Bla Blubb, aber keine greifbaren Berichte.

Daher habe ich mir lange überlegt, ob ich hierzu nun etwas schreiben soll oder nicht. OK, siehe also meine Interessensbekundung oben. Mehr sollte man in einem Bereich diskutieren, der nur angemeldeten Usern offen steht oder per PN.
                            Ich bin nun nicht an MMF interessiert, jeder Jeck ist anders, ich wurde aber ins blaue über PN für MMF angeschrieben, was auch kein Problem für mich ist. Ich helfe gerne weiter und empfahl den thread hier um unter gleich gesinnten erfolgreich tätig zu werden.
                            Warum unter den Interessenten es nicht zu ein erfolgreiches Date kommt und berichtet wird verstehe ich auch nicht.

Gruß Toro

Kommentar

Hallo in die Runde,

ich bring dieses Thema mal wieder nach oben.

Auf so ein MMF-Erlebnis hab ich nämlich auch mal Lust!
                              Dann aber nicht der Versuch irgendetwas auf die Schnelle zu finden - ist schließlich Premiere für mich - sondern unter Berücksichtigung diverser Empfehlungen die hier im Forum zu finden sind.

Folgende Vorstellungen meinerseits:
                              * Alter der potentiellen Mitstecher zwischen 35-50
                              * Sinnvolle Körperproportionen und -hygiene setze ich voraus
                              * Zunächst sollten wir Jungs uns bzgl. Vorlieben & Abneigungen abstimmen
                              * Vor dem eigentlichen Event dann erstmal auf neutralem Boden kennenlernen, vermutlich am Besten in nem FKK-Club oder ähnlich. Bin überhaupt nicht bi, aber fürs gemeinsame Gefecht sollte ja doch irgendwie Sympathie untereinander bestehen.
                              * Die Dame wählen wir dann zusammen aus
                              * Das MMF-Event sollte dann in der Region Hessen, ggf. angrenzende Bundesländer stattfinden
                              * Zu den Kosten: Ich bin kein Geizkragen, könnte also für dieses besondere Erlebnis bezahlen, gehe aber davon aus, dass niveauvolle Kollegen ihren Anteil auch gerne selbst tragen.

Wer interessiert ist bitte hier antworten oder per PN.

Hat bei so vielen Interessenten damals eigentlich etwas stattgefunden?

Liebe Grüße
                              Sky

Kommentar

Lach ich bin auch gespannt über den Bericht. Und welche Dame suchst Du denn genau usw. vielleicht hätte ich da auch einen Tipp noch für Dich! Aber viele "Freibier" Gesichter dabei!

Kommentar

Lädt...
                                X