Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treff 188 Eschborn

    Hallo Leute,

    war von euch vor Kurzem schon wieder jemand drin und kann was aktuelles dazu berichten?

    Oder wer hat Bock mal zu Zweit dort hin zu schauen?

    LG Steffen

    #2
    Ich würde auch gerne wissen ob man dahin kann oder es wirklich so grottig ist wie manche Berichte vermuten lassen. Da mein Hobby so teuer ist, muss man manchmal auch etwas sparen. Hoffentlich nicht am falschen Ende.

    Kommentar


      #3
      Dann mal hin...

      Zitat von deggler Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,

      war von euch vor Kurzem schon wieder jemand drin und kann was aktuelles dazu berichten?

      Oder wer hat Bock mal zu Zweit dort hin zu schauen?

      LG Steffen
      Hallo ihr zwei, dann macht mal hin und den Bericht nicht vergessen. Ich bin aber der Meinung, geiz ist geil, ist die falsche Einstellung.

      Gruß Toro

      Kommentar


        #4
        Zitat von deggler Beitrag anzeigen
        wer hat Bock mal zu Zweit dort hin zu schauen?
        mueller&deggler, ihr seid jetzt schon zu zweit - also los.
        Dum vivamus edimus et biberimus

        Kommentar


          #5
          Zitat von toro Beitrag anzeigen
          Hallo ihr zwei, dann macht mal hin und den Bericht nicht vergessen. Ich bin aber der Meinung, geiz ist geil, ist die falsche Einstellung.

          Gruß Toro
          Habe dem Kollegen ne PM dagelassen.

          Aber ich bin bei dir, Geiz ist sicherlich hier falsch. Jedoch kann ich nicht ständig bei gewissen Bedürfnissen mehrere Hundert Euro ausgeben. Deshalb wäre es toll paar Stunden Spaß zu überschaubarem Geld zu haben. Da mache ich auch Abstriche bis zu einem gewissen Punkt.

          Kommentar


            #6
            Kann Mann mal hin, zumindest in Wiesbaden.

            Vielleicht kann ich ein wenig Licht in‘s Dunkel bringen. Oftmals war ich bei meiner Lieblings „Freundin“ Francesca als sie noch dort in dem oberen Stockwerk war. Dabei musste ich zwangsläufig durch die gleiche erste Eingangtüre und konnte ein paar hastige Blicke durch die zweite Tür erhaschen. Selten sah ich zu der Zeit andere Menschen, weder rein noch raus gehen.

            Vor ein paar Monaten wollte ich meine Neugierde und nicht nur die befriedigen. Der nette Empfangsmensch erklärte mir alles sehr genau, bot für einen 5er mehr einen Bademantel, welchen ich dann auch frisch gewaschen anzog.
            Im Umkleideraum war ich noch keine Minute als 3 weitere Männer, geschätzte 30 Jahre jung, eintraten.

            Leider sind die Spinde irre klein, alles zusammengeknüllt reingestopft, passte schon, nicht weiter darüber nachdenken.

            Handtücher reichlich, Badeschuhe, alles sauber. Unten sind die Duschen und die Sanitäranlagen sowie eine geräumige Sauna. Ich fand alles recht sauber und hygienisch.

            Wieder zurück in den ersten Stock und den Aufenthaltsraum. Auch hier mehrere gemütlich anmutende Sitzgelegenheiten, eine Bar und 2 Spielautomaten. Im Raum waren wir insgesamt 5 Männer, einer alleine, die 3 anderen kannten sich und nahmen gemeinsam in einer Sitzecke platz.

            Ich steuerte zielstrebig an den Damentisch, 4 Mädchen hatten es sich gemütlich eingerichtet und rauchten, tranken oder unterhielten sich angeregt. Da musste ich unbedingt dazwischen, was irgendwie zu einer gewissen Irritation führte. Doch ich bin nicht einzuschüchtern und nach kurzem visuellen und lingualen Abtasten entspannte sich die Situation.

            Alle 4 waren sowohl vom Alter, von der Nationalität, Größe und Figur verschieden. Ab Anfang 30 denke ich ging es los.
            Im Aussehen nicht die erste Klasse aber das ist doch sehr subjektiv. Alle recht Nett, umgänglich wurden sie dann nach dem ersten witzeln sowie ein bisschen interessiertem nachfragen und schon lief es ganz gut.

            Insgesamt schaffte ich es auf 2 Zimmergänge in knapp 2,5 Stunden. In den Zimmern ist auch alles ordentlich, sehr geräumig und immer frisch das Bett abgedeckt. Die Performance der Mädchen war in den jeweils 20-30 Minuten durchaus ansprechend. Es gab keinen Grund sich zu beklagen.

            Der Barbereich bietet Selbstbedienung, frischen Kaffee aus dem Vollautomaten oder kühle Getränke.
            Wenn der Hunger plagt, im anderen Aufenthaltsort war ein Buffet mit warmen Gerichten. Feinschmecker oder Gourmets sollten weghören oder sehen. Aber, auch hier muss ich sagen, manche Kantinen machen das nicht besser, andere sogar schlechter.

            Wenn auch zwei oder mehr da hingehen wollen, sich Ihre Augen nach einer gewissen Zeit akklimatisiert haben, dann können sie sich einige spaßige Stunden für wenig Geld rausziehen.

            Ich war zufrieden, aber alleine macht es nicht halb so viel Spaß und man muss schon mehr als einmal können wollen. Ab und an sind auch ziemliche Granaten dort, wie der Webseite zu entnehmen ist, aber da lohnt es sich auf deren Homepage vorzuglühen.

            Mein Fazit: nicht schlecht, nicht überragend, Wiederholung für mich im Moment noch bei 33,3%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ben 84 (11.06.2018), the hunter (09.06.2018), Balke72 (08.06.2018)

              #7
              Wenn man in der Stichwortwolke auf die Telefonnummer klickt, werden ca. 10 Threads allein zum Treff 188 Eschborn ausgewiesen. Eigentlich könnten die doch miteinander verheiratet werden (ausnahmsweise mal legale Bigamie)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Thomi (10.01.2019)

                #8
                Servus ...

                Ja, da all meine Lieblinge nicht da sind, muss ich meine Sucht nachgeben. Lach. Treffpunkt ist dieser wirklich so schlecht wie hier meist berichtet wird? Die Mädels die angezeigt sehen doch gut aus. Ich muss mir nochmal diese Vorgehensweise richtig durchlesen. Es ist schlimm mit der Popperei.... Je oller umso doller, glaubet mir...

                LG

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Thomi Beitrag anzeigen
                  Es ist schlimm mit der Popperei.... Je oller umso doller, glaubet mir...

                  LG
                  Ich komme langsam in ein Alter, wo ich dir uneingeschränkt recht geben muss....

                  Gibt ja einen Bericht hier im Threat, der sich nicht mal so schlecht liest, also einfach mal ausprobieren und danach Berichten....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Thomi (10.01.2019)
                  Lädt...
                  X