Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dann sind wir bereits schon zwei! Mal sehen, ob es noch in dieser Woche in ihren Kalender passt.

    Was mir bei den Bildern gefällt, dass sie in der neuen Anzeige unbearbeitet sind und die Spuren des Alters im Gesicht erkennbar sind. Da was man(n), was einem beim Öffnen der Türe erwartet. Dazu sieht die OW echt sehr schön aus.

    Wäre nicht schlecht, wenn die neue Anzeige eingebunden werden kann.

    https://www.hessenladies.de/Sex-Anze...g-8911426.html
    Zuletzt geändert von revol69; 19.11.2018, 21:01.

    Kommentar


      #17
      Wieso mobile Massage, wenn sie keine Hausbesuche macht.



      die Wachtel

      Kommentar


        #18
        Weiß jemand ob man auch zwei mal kommen darf bei ihrem Stundenservice ? z.B. einmal vor der Massage und zum Schluss noch mal als Höhepunkt ?

        Klingt alles gut bisher, denke ich werde sie auch mal besuchen. Wie sieht es bei ihr Vorort mit Parkplätzen aus ? Und wo ist sie besuchbar ? Darmstadt, wiesbaden oder ffm ?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
          Weiß jemand ob man auch zwei mal kommen darf bei ihrem Stundenservice ? z.B. einmal vor der Massage und zum Schluss noch mal als Höhepunkt ?

          Klingt alles gut bisher, denke ich werde sie auch mal besuchen. Wie sieht es bei ihr Vorort mit Parkplätzen aus ? Und wo ist sie besuchbar ? Darmstadt, wiesbaden oder ffm ?
          Mir sagte sie, sie wäre aktuell in Mörfelden-Walldorf zu besuchen und bei einer Body to Body Massage ist sicher nur 1 x schießen inbegriffen.
          Zuletzt geändert von Runner; 20.11.2018, 17:31.
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

          Kommentar


            #20
            Nici, was ganz besonderes

            Guten Morgen zusammen,

            auch ich hatte das Glück einen Termin bei Nici zu ergattern und kann nur in den Lobgesang einstimmen.

            Tolle Frau, die sich während der Massage voll auf den Gast einstellt und mit Leib und Seele massiert.

            Für Nici ist die Massage eine Passion, die ihren Abschluss im Höhepunkt findet. Daher kein Fast Food Service mit zwei Mal kommen, sondern ein Sterne-Service mit vielen Höhepunkten, aber nur einem Absch(l)uss.


            Weiterhin gute Jagd!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (21.11.2018), kobold39 (21.11.2018)

              #21
              Zitat von der_Finne Beitrag anzeigen
              Guten Morgen zusammen,

              auch ich hatte das Glück einen Termin bei Nici zu ergattern und kann nur in den Lobgesang einstimmen.

              Tolle Frau, die sich während der Massage voll auf den Gast einstellt und mit Leib und Seele massiert.

              Für Nici ist die Massage eine Passion, die ihren Abschluss im Höhepunkt findet. Daher kein Fast Food Service mit zwei Mal kommen, sondern ein Sterne-Service mit vielen Höhepunkten, aber nur einem Absch(l)uss.


              Weiterhin gute Jagd!
              In der Sterne Gastronomie gibt es allerdings immer mal mindestens 3 Gänge ;)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
                In der Sterne Gastronomie gibt es allerdings immer mal mindestens 3 Gänge ;)
                Tja, wer sagt denn, dass es weniger waren? Nur, dass die einzelnen Gänge (ich kann mich an mind. 5 erinnern) eben nicht aus
                Absch(l)üssen, sondern vielmehr aus sinnliche Erlebnissen bestand, bei denen dann jedes Mal ein Gang "hoch geschalten" wurde (um noch eine Deutungsmöglichkeit einzuwerfen) bis man(n) es nicht mehr aushalten kann/darf.

                Ich darf sagen, dass Nici bei unserem ersten Date auf Anhieb alle meine "Punkte" traf und richtig ansprach (körperlich), zudem wurden mir weitere, mir unbewusste, Punkte gezeigt …. hat bei mir die ganze Zeit "WOW" gemacht.

                Hätte mir auch sehr gerne davor "mehr" gewünscht, doch habe ich das bei der Massage komplett vergessen, so geflasht war ich von diesem Erlebnis.

                Bis dahin - gute Jagd!

                Kommentar


                  #23
                  Aufgrund der positiven Berichte habe ich mich auch auf den Weg in eine Stadt am Rande Frankfurts, die von Flugzeuge überflogen wird, um Nici in ihrem privaten, schönen Ambiente zu besuchen. Sie residiert in einem reinen Wohnhaus in einer schön eingerichtet Wohnung (geniale Fußbodenheizung, schönes Bad, tolle Auswahl am Shampoos und Deodorant).

                  Nici sieht für ihr Alter sehr gut aus und bei einem Dinner würde mehr als ein Mann beim vorbeigehen am Tisch einen neidischen Blick auf sie werfen. Sehr schöne große OW (wohl Natur, zumindest habe ich kein Kissen gespürt), sinnliche Lippen (wohl ein wenig nachgeholfen) und einfach gut aussehend.

                  Empfangen mit einem durchsichtigen Hauch von nichts (auch nichts drunter). Netter Smalltalk und nach der Dusche auf die Bodenmatratze. Es folgte nach „Begebe Dicha für die Reise“ eine sehr gute Massage, bei der man(n) eigentlich richtig abschalten könnte, wenn nicht der Spiegel vor einem ist, in dem man(n) die ganze Zeit beobachten kann. Bei der Massage hat sie zu 90% die Augen zu und scheint sich total hinzugeben (oder sie will einen nicht sehen und macht ein eigenes Kopfkino). Auf dem Bauch liegend gibt es neben der Massage noch ein schönes BtB. Nach dem Umdrehen folgt die erotische Zeit. Perfekter Hand und Fingernägel-Einsatz bis zum finalen Falle schieben inkl. Erleichterung. Da sie ordentlich Öl einsetzt, reibt sie dieses zum Schluß mit einem Frotteetuch runter. Danach ab unter die Dusche.

                  Sehr schöne, erotische Stunde. Allerdings hat mir ein wenig das erotische Ohrstöhnen etc gefehlt, kann es nicht so ganz beschreiben. Der Hauch der Verruchtheit hat irgendwie gefehlt, dann wäre es perfekt gewesen. Daher nicht unbedingt das absolute Verlangen nach einer Wiederholung.

                  N.S. Schade, dass die neue Anzeige hier nicht eingebunden wird (trotz schonmaligen Hinweises), da die neuen Bilder sie auch zu 100% wiedergeben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chap (27.11.2018)

                    #24
                    Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
                    Allerdings hat mir ein wenig das erotische Ohrstöhnen etc gefehlt, kann es nicht so ganz beschreiben. Der Hauch der Verruchtheit hat irgendwie gefehlt, dann wäre es perfekt gewesen. Daher nicht unbedingt das absolute Verlangen nach einer Wiederholung.
                    Stimmt, so hatte ich es auch erlebt. War jetzt kein Erlebnis, das lange im Gedächtnis haften bleibt. Irgendwie hat mir die Sinnlichkeit gefehlt.
                    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                    Kommentar


                      #25
                      Chap, genau das Wort „Sinnlichkeit“ ist mir beim schreiben nicht eingefallen, aber das trifft es zu 100%.

                      Kommentar


                        #26
                        Die Berichte über Nici haben mich gereizt, so dass ich sie am Samstagabend besuchte.

                        Es war eine intensive und sehr angenehme Stunde, angefangen mit einer umgänglichen und mir guttuenden Massage auf dem Bauch. Nach wohl etwas mehr als die Hälfte der Stunde wurde es zunehmend erotischer bis hin zum Höhepunkt in Rückenlage, den sie gekonnt ausklingen ließ, ehe es unter die moderne Dusche ging.

                        Ich schreibe bewusst nichts über Details, das sollen ihre zukünftigen Besucher selbst erfahren. Deshalb fasse ich für mich zusammen, dass ich sehr zufrieden, gekonnt massiert und sexuell entspannt wohlfühlend und umgänglich befriedigt nach Hause gefahren bin.

                        Persönlich kann ich die Massage mit Nici auf jeden Fall empfehlen. Das Appartement war sehr schön und passend eingerichtet, die Stimmung im Raum, es war draußen bereits seit einiger Zeit dunkel, tat ihr übriges zu meinem rundum zufrieden Besuch bei.
                        Zuletzt geändert von planlos; 05.01.2019, 22:10. Grund: Rechtschreibfehler

                        Kommentar


                          #27
                          Traumhafte Massage

                          Hallo zusammen,

                          Nach langem mitlesen nun endlich mein erster Bericht.

                          Gestern war ich bei Nicki, Terminvereinbarung mit Nicki ging unkompliziert über WhatsApp. Am selben Tag sollte ich nochmal alles bestätigen und sie schickte mir die Adresse, als ich da war sollte ich anrufen und sie öffnete mir die Tür. Von außen und von innen ist das Haus sehr gepflegt, ich würde sagen ein bisschen gehoben.
                          Als ich endlich vor ihr stande dachte ich wow einfach eine hübsche Frau, das sag ich da ich 10 Jahre jünger bin. Das angegebene Alter stimmt mit Sicherheit.
                          Ich habe mich direkt bei ihr wohlgefühlt. Bezahlt habe ich 100 für 1 Std. Und habe es auf den Tisch gelegt. Ich hab mich ausgezogen und begab mich ins Bad, sie führt mich hin. Zurück auf die Boden Matratze wünschte sie mir eine gute Reise, fand ich sehr angenehm.
                          Sie begann mich zärtlich zu berühren am Rücken mit viel Öl die ersten 15 Minuten eher eine normal Massage, dannach mit viel körperkontakt und genialem Einsätzen der Fingernägel.
                          Das einzigste was ich am Anfang vermisste war das zufällig zwischen die Beine kommen, aber das wäre Jammern auf hohem Niveau. Nach 30 Minuten durfe ich mich umdrehen und sah diese wunderschöne Frau vor mir. Weiter ging es mit viel Öl und einsetzen des ganzen Körpers und ihrer großen brüst und sehr viel Berührung bei meinem Freund.
                          Abschluss in falle schiebe was sich schon anfüllte wie sex. Abschließent noch mal unter die Dusche.

                          Fazit: die beste Massage die ich je hatte, ich zitter heute noch bei dem Gedanken.
                          Wdh zu 100 %

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Razaneye (12.02.2019), die Wachtel (12.02.2019)

                            #28
                            Weitergezogen

                            Nici ist wohl jetzt weitergezogen und in Wiesbaden.

                            https://www.massierendeladies.de/sex...annung-9447868
                            Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                            Kommentar


                              #29
                              Nici hatte ihre Fans.

                              Die werden sich freuen, dass sie wieder da ist: https://www.massierendeladies.de/Sex...-10401852.html

                              Wo hat sie nur gesteckt, die ganze Zeit?

                              Ihre Telefonnummer: 0162-1662526 (hat sich nicht geändert).
                              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X