Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emily Blumen - Meine Perlen Offenbach

Hallo Kollegen,

Diese Woche mal nach dem tip eines Freundes bei den Perlen aufgeschlagen, was einen dort vom Ambiente erwartet dürfte bekannt sein. Geräumig, sauber, relativ anonym. Die Hausdame sollte allerdings dort selbst mal verrichten, nicht wegen der Optik, sondern wegen ihrer griesgrämigkeit.

http://meine-perlen.com/profile-emily-blumen-de

Diese Dame wartete auf mich und begrüßte mich lächelnd und schmachtend. Sie gefiel mir auch. Alles Natur, etwas mehr auf den Rippen, d Natur und knapp 1,80 groß. Fotos im üblichen Rahmen geshopt.Glaubhaft aus Ungarn, wer englisch spricht ist klar im Vorteil.

150/h, gf6, der unter der Dusche begann und dann zu beidseitiger Zufriedenheit im geräumigen ordentlichen Zimmer vollendet wurde. Gepflegter AST ohne Zeitdruck, noch ein Getränk zum Abschluss und nach Ca. 1:30 stand ich wieder bei meinem Auto.

Insgesamt eine Nummer, die ich wiederholen würde.
    Das knarrende Bett und die Hausdame dürfen sie bis dahin austauschen.

Schönen Abend

Sidewinder
    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.05.2019, 07:20. Grund: Überschrift ergänzt
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    albrechtffm (16.05.2018), Bastian (16.05.2018), hansa (16.05.2018), Runner (16.05.2018), coopers (16.05.2018)

Schöne Figur, wohlgeformte Brüste. Sind die echt oder gemacht? Weich? Knetbar?
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

Kommentar

Emily - Bestätigung sidewinder

Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
      Hallo Kollegen,

Diese Woche mal nach dem tip eines Freundes bei den Perlen aufgeschlagen, was einen dort vom Ambiente erwartet dürfte bekannt sein. Geräumig, sauber, relativ anonym. Die Hausdame sollte allerdings dort selbst mal verrichten, nicht wegen der Optik, sondern wegen ihrer griesgrämigkeit.

http://meine-perlen.com/profile-emily-blumen-de

Diese Dame wartete auf mich und begrüßte mich lächelnd und schmachtend. Sie gefiel mir auch. Alles Natur, etwas mehr auf den Rippen, d Natur und knapp 1,80 groß. Fotos im üblichen Rahmen geshopt.Glaubhaft aus Ungarn, wer englisch spricht ist klar im Vorteil.

150/h, gf6, der unter der Dusche begann und dann zu beidseitiger Zufriedenheit im geräumigen ordentlichen Zimmer vollendet wurde. Gepflegter AST ohne Zeitdruck, noch ein Getränk zum Abschluss und nach Ca. 1:30 stand ich wieder bei meinem Auto.

Insgesamt eine Nummer, die ich wiederholen würde.
      Das knarrende Bett und die Hausdame dürfen sie bis dahin austauschen.

Schönen Abend

Sidewinder
      Ich kann sidewinders Bericht im Wesentlichen betätigen. Ich besuchte sie vor ca. 2-3 Monaten.
      Soweit ich mich erinnere war alles Natur. Eine nette junge Dame. GF6 wie beschrieben ordentlich.
      Bei mir fehlte ein wenig der Flash, der mich nach einer Wiederholung dürsten lässt, allerdings möglich...
      Das Thema Hausdame habe ich zum Glück so (früher dort mal, aber in letzter Zeit) nicht erlebt, war bei mir hingegen alles im grünen Bereich...
      Gruß A.
      Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

Kommentar

Zitat von hansa Beitrag anzeigen
        Schöne Figur, wohlgeformte Brüste. Sind die echt oder gemacht? Weich? Knetbar?
        figur ist propper aber fest
        die Proportionen stimmen
        bei ihr ist im Gegensatz zu den anderen in dem Laden alles echt und sie lässt Sich überall gerne beruehren
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Lädt...
        X