Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regina - erfreuliche Erfahrung!

Hallo liebe Freunde der kultivierten Erotik,
    als recht gelegentlicher Nutzer des käuflichen Eros kann aber ich mal wieder über eine nette und sehr befriedigende halbe Stunde mit einer Dame aus Rußland -Regina- berichten.
    Das eingeführte Etablissement befindet sich in Hanau-West unweit einem großen Einkaufszentrum, d.h. auch gute Parkmöglichkeit, die der sportliche Radler aber nicht benötigt. Der Zugang zum Haus aber in diskreter Nebenstrasse. Das Haus äußerlich nicht von herausragender Eleganz - aber die Räumlichkeiten mit gepflegter und angenehmer Atmosphäre. Die Hausdame vermag dem Gast einen freundlichen Empfang zu bereiten und kümmert sich sehr um sein Wohl.Angenehmer Talk beim Warten auf die noch besetzte Dame.
    Mir wurden 2 Damen vorgestellt - beide sehr reizvoll und den Beschreibungen und Bildern entsprechend. Erster großer Pluspunkt in diesen Zeiten häufiger Fake-Anzeigen.

Meine Wahl fiehl auf Regina - ein naturblondes Prachtweib von 37 J. mit femininer üppiger Figur, großem Naturbusen und einer warmherzigen einladenden Ausstrahlung. Der schöne Busen ( bestimmt CUP E ) hat dem oral Fixierten viel Freude bereitet und mit gepflegtem Cunnilingus ließ sich die Dame wunderbar verwöhnen.
    Ich glaube, daß ihr meine Vorlieben auch Spaß gebracht haben. Neudeutsch: es gab echten Girlfriend-Sex; was will man mehr?!Die von mir bevorzugte eher traditionelle Missio auch sehr befriedigend mit schöner aktiver Teilnahme. Akrobatische Stellungen liegen mir auf Grund fortgeschrittenen Alters nicht mehr so sehr!

Odi concubitus , qui non utrumque resolvunt! Frei nach Horaz: Ich mag keinen Sex, der nicht beide entspannt!

Es war alles sehr gut - kam als Gast und ging als Fan dieser sehr anmutigen Frau. Im Juli kommt sie wieder!
    Dann wird es mich wieder sehr locken. Sie spricht gut deutsch, was das schöne Erlebnis nur gesteigert hat!
    Preislich wirklich gut: 30 Min - alles mit Schutz!- und ZK für 70 €!
    Schönes WE!
    Visitator
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (30.09.2019), Zeuss (26.05.2018)
Stichworte:
Lädt...
X