Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarah, nähe Eschborn

Hallo Mitstreiter,

hier ein kleiner Testbericht von mir. Weil es heute bei mir juckte (vieleicht mal wieder wegen dem Wetter) machte ich einen Termin mit Sarah. Am Telefon kurz ab, suchte ich sie auf. Keine schöne gegend, ein Hochhaus, aber dennoch ist das Appartement sehr ordentlich, modern eingerichtet, sehe sauber. Auch die Preises sind ok, € 50 für franz und GV. EUR 80 für die halbe Stunde tabulos. Ich entschied mich zum testen zunächst für 15 Min, 50 Euro. Ich muss sagen, alle Achtung. Nicht zu teuer, super Service, nettes Mädchen. Nachdem ich die letzten Male öfters und auch teurer ab und zu reingefallen bin, kann ich diese Adrtesse wirklich wärmstens empfhelen. Das nächste Mal allerdings für mind. 30 Min.

Grüße
    Johann

Sara?

Hallo,

meinst du vielleicht diese Sara (ohne `h´)?

http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...O=2&FP=0&AZ=B#

Wenn ja, hast du vielleicht auch die Mitbewohnerin Maja gesehen und kannst sagen wie sie in natura aussieht?

Hatte schon seit eine Weile überlegt zu ihr zu gehen.

Kommentar

Sara und Maja

Hallo,

ja danke, genau die meine ich. Und Maja wohnt bei Ihr. Habe sie aber nicht gesehen.
      Grüße

Johann

Kommentar

Hallo zusammen,
        ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Von welcher Sara(h) sprecht Ihr denn?
        Ich wollte heute eigentlich zu einer Sara in Eschborn. Am Telefon sagte sie mir dann was von Steinbach. Leider konnte mein Navi kein Steinbach bei Eschborn finden :confused:
        Es inserieren z.Zt. zwei Sara(h)s im Raum Eschborn. Die hier Sara und die hier Sarah
        Ich hätte jetzt die erstere bevorzugt :D aber wie gesagt, leider habe ich die Adresse nicht finden können :(
        Zweitere arbeitet wohl mit einer "Leyla" zusammen.
        Welche von beiden hast Du denn besucht?
        Zuletzt geändert von Stupsie; 06.03.2007, 23:58.

Kommentar

Steinbach bei Eschborn

Hi,

meine Sarah wohnt in Steinbach bei Eschborn (Berliner Str.). Die kann ich bestens empfhehlen.
          Grüße, Johann

Kommentar

Hallo Stupsie,

hier der Link von Sara.

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&BL=12775&GO=2

Viel vergnügen

BL

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X