Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegerin Miss F and Bl--w in Hessen

    Guten Morgen allerseits,
    Immer auf der Suche nach der perfekten Pay s-x Geliebten in meiner geografischen Nähe, sehe ich das Resultat der letzten Miss f&b Wahl:
    http://www.freiclub.com/top_girls_fc...anuela_ffm.htm
    Nun will ich kein member dieses Clubs werden, aber doch gerne wissen, ob die Dame auch hier in ladies inseriert bzw. wo sonst. Gerne auch eine PN, die eine Kontaktaufnahme möglich macht. Hinweise zu Konditionen sind natürlich welcome! Das gleiche gilt für Berichte.
    Vielen Dank
    LL

    #2
    guten morgen,

    leider kann ich dir auch nicht helfen ladylover, bin aber an den
    gleichen infos interessiert wie du :-)
    die dame ist mir auch schon aufgefallen und vielleicht könntet ihr mich
    ebenfalls mit den infos versorgen!?
    schonmal vielen dank im voraus.
    handsome

    Kommentar


      #3
      Manuela aus FFM

      Hallo Ladylover,

      Manuela inseriert nirgendwo. Sie macht auch nur vereinzelt Termine und hat sich daher schon vor einer ganzen Weile in Punkto Onlinepräsenz auf ihre Empfehlung im FC beschränkt.

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        der Preis findet sich aber in der obersten Ebene wieder, jenseits der 200,- pro Stunde..... habe mal was von 500 für 2 Stunden gelesen..............
        Es wird sicherlich ein FC Member antworten und bestätigen können..

        Und wenn sie hier in keinem Forum jemals erwähnt wurde, und doch den 1. Platz belegt hat, muss ihre Fangemeinde dort sehr groß sein.

        Da ihre Empfehlung u.a. von @S.Th. kam, kann er sicherlich dem fragenden Volk die eine oder andere Frage beantworten.
        Zuletzt geändert von 2002albundy; 24.02.2007, 17:57.

        Kommentar


          #5
          Miss F&Bl

          Zitat von 2002albundy Beitrag anzeigen
          der Preis findet sich aber in der obersten Ebene wieder, jenseits der 200,- pro Stunde..... habe mal was von 500 für 2 Stunden gelesen..............
          ups, dass ist bei aller Qualität über meinem Budget. Soviel kann ich buchhalterisch nicht vertuschen. Vielleicht muss man mal bei Peter Hartz nachfrage, was man da so macht

          Zitat von 2002albundy Beitrag anzeigen
          Und wenn sie hier in keinem Forum jemals erwähnt wurde, und doch den 1. Platz belegt hat, muss ihre Fangemeinde dort sehr groß sein.
          Genau das habe ich mir auch gedacht. Zumindest deutet es darauf hin, dass hier eine gewisse Qualität fern von jedem Massenangebot geboten wird. Schluchz... 1 mal zwei Stunden im Quartal ... Problem ist, wenn die Chemie dann doch nicht stimmt. Vielleich kann jemand mal ein Date mit Ihr schildern.

          Zitat von 2002albundy Beitrag anzeigen
          Da ihre Empfehlung u.a. von @S.Th. kam, kann er sicherlich dem fragenden Volk die eine oder andere Frage beantworten.
          Ich denke einige FC Kavialiere haben hier eine gewisse Oase für sich entdeckt. Macht wirklich neugierig.

          LL

          Kommentar


            #6
            @2002albundy
            Ich greife meinem 'K-Kollegen' Sir Thomas einfach mal vor. Ich glaube kein FC-Member wird hier Internas preisgeben - und von Sir T kann ich mir das erst recht nicht vorstellen.

            @ladylover007
            Stimmt, das ist eine FC-Oase. Manuela wird schon wissen weshalb.
            Falsch ist, dass es nur eine Kavalier-Oase sei - auch als 'Ottonormal-Mitglied' im FC hast Du Zugang zu allen Infos.
            Wir freuen uns über aktive Verstärkung im FC - glaube mir, die paar Mitgliedskröten sparst Du zigfach durch die vernünftigen Infos in den Berichten wieder ein.
            Nein, ich will Dich nicht zwingen, etwas gegen Deinen Willen zu tun - war nur ein Gedankenanstoß.

            So long
            HF

            Kommentar


              #7
              Manu

              Zitat von Höhlenforscher Beitrag anzeigen
              @2002albundy
              Ich greife meinem 'K-Kollegen' Sir Thomas einfach mal vor. Ich glaube kein FC-Member wird hier Internas preisgeben - und von Sir T kann ich mir das erst recht nicht vorstellen.HF
              Ist ja irgendwo Ehrensache. Finde ich im Übrigen sehr schlau eine gewisse Kundendifferenzierung zu betreiben.
              Zitat von Höhlenforscher Beitrag anzeigen
              @ladylover007Nein, ich will Dich nicht zwingen, etwas gegen Deinen Willen zu tun - war nur ein Gedankenanstoß.
              So longHF
              Ein wenig Marketing kann ja nicht schaden, die leichtetste Form der Salesforce.

              Wenn jemand doch mal einen dezenten Tip in dieser Sache loswerden will, kann er mir ja eine PN schicken. Diskretion wird absolut gewahrt.

              LL

              Kommentar


                #8
                Unter den TOP 3 der Miss F&B der Region Hessen finden sich auch
                Natascha ( unter anderem Namen )f. 100,- die Stunde und Maya f. 150,- die Stunde. Und diese sind mehr als nur eine gute Alternative. Und bis zur 150,- Schmerzgrenze gibt es FO / FT mit Yvonne in Groß Umstadt mit ihren Mädels, bei Sunny bei Kelkheim/ TS und Jenny bei Darmstadt auch reichlich gute Bräute für Normalverdiener.

                Und seit neustem hat ja auch der Reiseleiter wieder was im Angebot für 180€und 2 Stunden im Hotel..

                Kommentar


                  #9
                  Miss F & B Top Ranking

                  Zitat von 2002albundy Beitrag anzeigen
                  Unter den TOP 3 der Miss F&B der Region Hessen finden sich auch Natascha ( unter anderem Namen )f. 100,- die Stunde und Maya f. 150,- die Stunde. Und diese sind mehr als nur eine gute Alternative. Und bis zur 150,- Schmerzgrenze gibt es FO / FT mit Yvonne in Groß Umstadt mit ihren Mädels, bei Sunny bei Kelkheim/ TS und Jenny bei Darmstadt auch reichlich gute Bräute für Normalverdiener. Und seit neustem hat ja auch der Reiseleiter wieder was im Angebot für 180€und 2 Stunden im Hotel..
                  Erstaunlicherweise (haha) sind doch ein großer Teil mir bekannt. Kürzlich Natascha ist natürlich top vom P/L Verhältnis und Note 2 von der Optik. Sunny in Kelkheim, wenn Sie gut drauf ist, ist der Hammer. Leider etwas wenig BH, aber dafür ausdauernd und fordernd. P/L auch sehr gut (2Std für 220 vor einem Jahr). Maya ist ja ausführlich dokumentiert hier im Forum. Jenny ist scheinbar wirklich eine Reise wert. Hat jemand einen aktuellen Bericht? Wer ist den der "Reiseleiter", hab ich etwas verpasst?
                  LL

                  Kommentar


                    #10
                    @der Reiseleiter ist ein Wohltäter, welcher ab und an preiswerte DATES
                    mit ( zumeist ) polnischen Studentinnen "organisiert"...

                    Die kosten in der Regel 180,- f. 2 Stunden, er kann aber unter der Suchfunktion Reiseleiter / Lilla gefunden werden. Und wer sich immer gut benimmt, bekommt seinen Newsletter , wenn die Semesterferien anstehen...

                    Kommentar


                      #11
                      moin, bin ganz neu hier im forum...

                      servus liebe gemeinde, koennt iht mir sagen wie ich natasche oder sunny finde ? komme ganz aus der naehe von kelkheim und das waere praktisch....

                      merci

                      Kommentar


                        #12
                        Wer suchet der Findet

                        Zitat von mimo Beitrag anzeigen
                        servus liebe gemeinde, koennt iht mir sagen wie ich natasche oder sunny finde ? komme ganz aus der naehe von kelkheim und das waere praktisch....merci
                        Sunny hat bislang Ihre Dienste im Sinne von GF6 auch über Ihre website angeboten: sunny-erotikpur.de.ms, dei Location ist inder Nähe von der B455.
                        Natascha findest Du unter blondesluder81 bei TG Ladies.
                        LL

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X