Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nathalie Friedberg

Hi Gemeinde,
    kann mir jemand sagen wie ich diese Nathalie in Friedberg erreiche? Sie inseriert zwar, aber seit ich es probiere ist ihre Mailbox dran, sympatisch- aber es sich lohnt überhaupt weiter zu probieren? Ist sie gut?:confused:

RE

vor langer Zeit war ich mal bei dieser Nathalie, ja, sie ist sehr schwer zu erreichen, musst halt öffters probieren oder deine Tel. Nr. hinterlassen und Sie ruft zurück. Mit Tel. Nr. vergeben, Sie ist sehr diskret und vertrauensvoll, daher brauchst Du dir keine gedanken zu machen.
    Nathalie ist gut mitte 40, hat aber einen super tollen Body und ist sehr nett. So weit ich weiss macht Sie nur längere Dates, also keine 30 min. oder so, da es ihr besser gefällt sich mit einem mann länger zu vergnügen. Frag mich jetzt bitte nicht nach Ihren Preisen, ich war zur ende DM zeiten bei Ihr u. für 3 Std. habe ich damals 200 DM bezahlt u. es war gut. Sie hatte FO mit aufnahme gemacht, beim poppen geht sie richtig gut mit, man kann richtig merken dass sie richtig viel spass beim sex hat. Am liebsten treibt Sie es vorm Spiegel u. schaut gerne zu wie sie gepoppt wird. Sie bläst sehr gerne u. gut und man hat das gefühl wie bei einer Freundin.

Hoffe Dir hiermit gehollfen zu haben.

Schreibe mal einen Bericht wenn Du bei Ihr warst!

Gruss

Kommentar

yupp, die Angaben von popper kann ich bestätigen. Eine reife, attraktive Frau, die offenbar sehr viel Spass am Sex hat. War zwar auch schon bestimmt 2 Jahre nicht mehr bei ihr, aber ich sage einfach mal, dass es sich für dich bestimmt lohnt ;-), wenn du nicht gerade auf Teenies stehst. Aber dann hättest du ja sicherlich auch nicht auf ihre Anzeige reagiert ;-)

Gruß

Kommentar

Zitat von popper Beitrag anzeigen
        vor langer Zeit war ich mal bei dieser Nathalie, ja, sie ist sehr schwer zu erreichen, musst halt öffters probieren oder deine Tel. Nr. hinterlassen und Sie ruft zurück. Mit Tel. Nr. vergeben, Sie ist sehr diskret und vertrauensvoll, daher brauchst Du dir keine gedanken zu machen.
        Nathalie ist gut mitte 40, hat aber einen super tollen Body und ist sehr nett. So weit ich weiss macht Sie nur längere Dates, also keine 30 min. oder so, da es ihr besser gefällt sich mit einem mann länger zu vergnügen. Frag mich jetzt bitte nicht nach Ihren Preisen, ich war zur ende DM zeiten bei Ihr u. für 3 Std. habe ich damals 200 DM bezahlt u. es war gut. Sie hatte FO mit aufnahme gemacht, beim poppen geht sie richtig gut mit, man kann richtig merken dass sie richtig viel spass beim sex hat. Am liebsten treibt Sie es vorm Spiegel u. schaut gerne zu wie sie gepoppt wird. Sie bläst sehr gerne u. gut und man hat das gefühl wie bei einer Freundin.

Hoffe Dir hiermit gehollfen zu haben.

Schreibe mal einen Bericht wenn Du bei Ihr warst!

Gruss
        Kann ich absolut so stehen lassen. Ist allerdings nun auch schon zwei, drei Jährchen her, als ich sie das letzte Mal besucht habe. War in jeder Hinsicht ein tolles Erlebnis mit ihr, war eine sehr gute Stimmung, und sie hat damals das date locker um 30 min. überzogen. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Sie bestand damals darauf, sich vorm Spiegel von mir lecken zu lassen. Es hat sie sichtlich in Fahrt gebracht dabei zusehen zu können. Jedenfalls ging danach so richtig die Post ab. Für den, der auf etwas reifere Damen mit 'ner Top Figur steht, eine absolute Empfehlung.

Viele Grüße vom Grafen

Kommentar

Hi Jungs,

das hört sich ja alles ganz nett an...

MickDom, könntest Du hier bitte mal posten, wo die Lady inseriert?
          Hier auf Ladies.de habe ich sie leider nicht gefunden.

Gruss und Danke Vorab

Wedge

Kommentar

Finde sie auch nicht mehr

Hi Wedge,
            nachdem ich zig mal probiert habe sie zu erreichen und immer die mailbox dran war (allerdings keine Möglichkeit um Nachricht zu hinterlassen!) hab ich das Thema abgehakt- auch weil sie wie jetzt gesehen habe eigentlich nur in diesem Forum so gut wegkommt, in anderen liest sich das leider nicht so gut (sieht viel älter aus wie auf den Bildern, schluckt nicht, selbstverliebt, Wohnung war früher besser heute nur noch fickzimmer...etc). Also ich lass es sein, Anzeige auch nicht mehr geschaltet, scheint abgetakelt zu sein.

Kommentar

Okay,

ich danke Dir trotzdem für die schnelle Antwort...:)

Gruss

Wedge

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X