Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ein Engel ist wieder unter uns, toll💋👍🏽

    Das ist ja schon mal eine gute, nein sehr gute Info, nach all den negativen Corona -News.
    Ich kann da nur sagen ‚welcome back‘.

    Kommentar


      #32
      top performance

      Guten Morgen,

      ich habe mich ebenfalls sehr gefreut, als ich Patrizias Anzeige Anfang der Woche gesehen habe und direkt im Anschluss einen Termin mit ihr vereinbart.
      Getroffen haben wir uns in einem Hotel im Süden Frankfurts; es war wunderbar und wie immer ein besonderes Erlebnis mit ihr. Sie sagte mir, dass sie plane häufiger nach Ffm zu kommen; darüber würden sich einiges unter uns, die sie bereits kennenlernen dürften sicher sehr freuen.
      Ich schweige mich heute aus über wunderbare 60 Minuten mit einer hocherotischen Persönlichkeit...

      Kommentar


        #33
        ....verstehe daher immer noch nicht, warum noch viele zu Abzocke-Ladies gehen oder sich schlechten Service andrehen lassen anstatt sich schöne Stunden bei bekannten Supergirls a la Patrizia zu machen. Aber ich muss ja nicht alles verstehen.....
        KF

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover007 (15.10.2020)

          #34
          Frankfurt am Main - Patrizia

          Hallo zusammen,

          über Patrizia gibt es schon zahlreiche Threads:
          Düsseldorf
          Mannheim
          Nürnberg
          München

          und hiermit einer direkt für Frankfurt, da sie auch plant öfter hier zu sein.

          Ihre Preise sind stabil, d.h. 100430 und 150460. Einige Extras waren zu buchbar. Da mich diese nicht interessiert haben, habe ich sie mittlerweile vergessen.

          Patrizia sieht deutlich besser aus als auf den Fotos, fühlt sich überall auf der Haut gut an und riecht auch sehr angenehm. Man wird also auf keinen Fall bei ihr enttäuscht.

          Nach der Geldübergabe und einer angebotenen Dusche und Mundspülung, folgte ihre Hygiene bevor es auch schon mit gegenseitigem erkunden des Körpers überging, um sie anschließend vor mir kniend ins orale wechselnd zu sehen. Es war ein super Anblick wie sie den Blickkontakt dabei aufbaute und ihre Fertigkeiten mit dem Mund zeigt.
          Es ging aufs Bett, sie ließ sich erstmal verwöhnen, was bei diesem Körper richtig Spass macht. Nach einigen Position kam ich zum Abschuss, während sie weiter auf mir ritt und ich fast nachmal explodiert wäre.
          Die erste Runde wurde mit einer guten Massage und Streicheleinheiten beendet, bevor es in die zweite Runde ging.
          Diese war etwas kürzer. Es lag aber an meiner Erschöpfung und Überreizung. Die Frau ist einfach der Hammer. Ich habe sie von ihrer Art als sehr angenehm erlebt. Ihr sanfter Austriaakzent war irgendwie geil bei der ganzen Sache.
          Nach ziemlich genau 60 min ging es wieder in die Dusche und zur sehr freundlichen Verabschiedung.

          Nach langer Zeit war es wieder ein Erlebnis, bei dem ich auch noch Stunden danach ein befriedigendes Gefühl von diesem Abenteuer hatte.

          Viele Grüße
          Merkur81

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Swann (03.12.2021), bigffm (02.12.2021), mr_n1ceguy (02.12.2021), Chap (02.12.2021), der_Finne (02.12.2021), Paul6 (02.12.2021)
          Lädt...
          X