Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Misha - Wieder mal ärgerlicher Fake

    Hallo Kollegen,
    zur Beendigung der Rätselraterei über die Identität von Misha in etlichen Threads ohne Bilder habe ich mich heute von Frankfurt nach Hanau aufgemacht, um die Frau meiner ungestillten Sehnsüchte zu treffen.
    Die Bilder haben mich sehr angezogen - pralle, knackige Weiblichkeit einer jungen Frau.

    Also Misha angerufen - eher schüchtern und zurückhaltend bei der Terminabsprache.
    Ziemlich heruntergekommenes Haus im Gewerbegebiet - Nuttenunterkunft mit den Vornamen der dort tätigen Damen auf den Klingeln. An dieser Bruchbude stößt sich sicher wieder einer von diesen Wuchervermietern gesund - so mein durchaus mit Ressentiment geladener Gedanke.

    Geklingelt, die Tür öffnet sich und dann der gnadenlose Einbruch der Realität in meine erotische Traumwelt:
    Vor mir eine zwar freundliche, aber nicht (mehr) zu den Bildern passende junge Frau (max. 30 J.):
    adipös entstelltes Gesicht, hängende Brüste und fetter Leib! Erspare mir und Euch weitere Details -
    einfach schrecklich!

    Angesichts meiner durch die verlockenden Bilder hochgespannten Erwartungen schockierend und traurig -
    wie kann eine sicherlich vormals reizvolle Frau bereits in jungen Jahren so verfallen?! Liegt es vielleicht auch an ihrem Job?

    "Ich wandte mich und sahe an alle, die Unrecht leiden unter der Sonne"
    - diese Zeile aus Johannes Brahms' "4 ernsten Gesängen" schoß mir in den Sinn und ich verließ schnell diese Stätte des Grauens, die eigentlich eine der Freude hätte werden sollen.

    Ärgerliche Zeit- und Energieverschwendung (war mobil mit dem Rad!) wieder mal wegen unlauterem Wettbewerb durch irreführende Werbung!
    [...]
    In Frust, Ärger und auch Traurigkeit grüßt
    Visitator
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.08.2018, 10:16. Grund: [Passage entfernt]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (11.03.2024), 4milfs (26.06.2019), strapsfan (06.04.2019), wwjung (25.03.2019), MadDog (03.12.2018), Sand (16.09.2018), RitterCumallot (07.09.2018), robin (24.08.2018), TüF_Nord (24.08.2018), Nachtfuchs (24.08.2018), A66 (24.08.2018), Schluckspecht (24.08.2018), Blackrider (23.08.2018)

    #2
    Zitat von Visitator Beitrag anzeigen
    ...
    "Ich wandte mich und sahe an alle, die Unrecht leiden unter der Sonne"
    - diese Zeile aus Johannes Brahms' "4 ernsten Gesängen" schoß mir in den Sinn und ich verließ schnell diese Stätte des Grauens, die eigentlich eine der Freude hätte werden sollen.
    Zumindest verhalf sie dir zu einer spontanen klassischen Reminiszenz...

    Bei dem Erlebnis mag ein Besäufnis a la Goethe helfen:

    Trink, o Jüngling! Heiliges Glücke,
    Taglang aus der Liebsten Blicke,
    Abends gauk’l ihr Bild dich ein.
    Dum vivamus edimus et biberimus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (24.06.2019), Blackrider (23.08.2018)

      #3
      Zitat von Visitator Beitrag anzeigen
      ich verließ schnell diese Stätte des Grauens, die eigentlich eine der Freude hätte werden sollen.
      Endlich wieder jemand der das dann nicht durch zieht und geht.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        ich habe eine Passage entfernt und möchte auch den TE bitten so etwas nicht wieder einzustellen. Sollte der TE noch weiteren Gesprächsbedarf diesbezüglich verspüren, kann er sich gerne per PN an mich wenden.

        Bastian
        Administrator

        Kommentar


          #5
          Zitat von Visitator Beitrag anzeigen

          "Ich wandte mich und sahe an alle, die Unrecht leiden unter der Sonne"
          - diese Zeile aus Johannes Brahms' "4 ernsten Gesängen" schoß mir in den Sinn und ich verließ schnell diese Stätte des Grauens, die eigentlich eine der Freude hätte werden sollen.
          Sehr schön zitiert!

          Diese Passage geht übrigens auf den Text aus Prediger, Kapitel 4 zurück. In der Originalübersetzung Luther's von 1545 heißt es dort:

          ECH wandte mich / vnd sahe an alle die vnrecht leiden vnter der Sonnen / Vnd sihe / da waren Threnen dere so vnrecht lidden / vnd hatten keinen Tröster / Vnd die jnen vnrecht thetten / waren zu mechtig / das sie keinen Tröster haben kundten.
          Modern übersetzt würde man heute etwa schreiben:

          "Ich sah auch, wie viel Unterdrückung es in dieser Welt gibt. Die Unterdrückten weinen und niemand tröstet sie. Niemand tröstet sie, denn ihre Unterdrücker haben die Macht in den Händen."

          Wie Du schon richtig (selbstkritisch) anmerktest
          Zitat von Visitator Beitrag anzeigen
          ...wie kann eine sicherlich vormals reizvolle Frau bereits in jungen Jahren so verfallen?! Liegt es vielleicht auch an ihrem Job?
          kann es durchaus sein, dass wir Teil des Problems sind. Wenn nicht sogar das Problem selbst...
          Hirunda male inficiste in evoltat.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Visitator (24.08.2018)

            #6
            Zitat von Visitator Beitrag anzeigen

            ...wie kann eine sicherlich vormals reizvolle Frau bereits in jungen Jahren so verfallen?! Liegt es vielleicht auch an ihrem Job?
            Oder
            Sie sah nie besser aus und ein Programm hatt's gerichtet.

            Armer Visitator.
            Zuletzt geändert von fromm; 28.08.2018, 01:09.

            Kommentar


              #7
              100d

              Lieber Visitator, hast Du bei der angegebenen BH-Größe 100D tatsächlich und blauäugigerweise etwas anderes erwartet als massives Übergewicht?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                RitterCumallot (04.04.2019)

                #8
                Ich war vor etwa 2 Monaten bei ihr in Hanau und bin bei dem ernüchternden Anblick auch gleich an der Tür wieder gegangen. Schade für die Zeit und den Sprit.

                Kommentar


                  #9
                  Interessante Werbung von Misha
                  Ich bin wie eine Schlagbohrmachine!
                  und ein sehr eingeschränkter Service. GV und französisch bietet sie gar nicht an.

                  Sie scheint nur zu bohren und zu schlagen. Steht nicht jeder drauf.
                  Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DeadManMoving Beitrag anzeigen
                    Lieber Visitator, hast Du bei der angegebenen BH-Größe 100D tatsächlich und blauäugigerweise etwas anderes erwartet als massives Übergewicht?
                    Man stelle sich mal vor: schlank UND große natürliche Hupen :O
                    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                    - Graf Steiff der Harte -

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      RitterCumallot (04.04.2019)

                      #11
                      Körbchengröße

                      @overwerker
                      Kleiner Schnellkurs in BH-Größen:
                      schlank und große Hupen sind 70,75,80 D,DD,E,usw. (z.B. Lea Love 75G)
                      100 deutet auf einen massigen,wahrscheinlich nicht schlanken Körper hin

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lord Schaft (02.09.2018)

                        #12
                        Darf ich ergänzen ?

                        Die Zahl gibt den Unterbrustumfang wieder, also 75 ist Umfang 75cm. Schlanke Männer wie ich haben ca. 95- 105 cm Umfang, an den Brustwarzen gemessen.
                        Dann stimmt es schon wenn die Zahl bei Frauen in Richtung 100 tendiert, da kann man schon von entweder einem Kreuz wie ein Ringer sprechen oder etwas fülliger bis füllig.

                        Die Zahl A, B, C gibt die Körbchengröße an, so dass bei DD es schon für 2 Hände mehr als genug ist.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          moravia (24.06.2019), Chap (31.08.2018), DesTeufelsHure (31.08.2018)

                          #13
                          Zitat von hotkiss Beitrag anzeigen

                          Die Zahl A, B, C gibt die Körbchengröße an, so dass bei DD es schon für 2 Hände mehr als genug ist.
                          Wobei es die Bezeichnung DD nur in den Phantasien der Männer gibt. Es ist eigentlich ein E, doch doppel D hört sich ja viel mächtiger an.
                          Scholli-Grüße

                          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
                            @overwerker
                            Kleiner Schnellkurs in BH-Größen:
                            schlank und große Hupen sind 70,75,80 D,DD,E,usw. (z.B. Lea Love 75G)
                            100 deutet auf einen massigen,wahrscheinlich nicht schlanken Körper hin
                            Das ist mir schon klar.

                            Erfahrungsgemäß haben schlanke Frauen eher kleine Körbchen und fülligere Frauen entsprechend größere.

                            Die Kombination „schlank“ - also etwa KF32 bis 34/36 - und „große natürliche Brüste“ im Format 75D/80D sind meiner Erfahrung nach eher selten anzutreffen.
                            Das war der Punkt, den ich mit meinem ironischen Post getroffen habe.

                            Trotzdem bedanke ich mich bei dir spritzwurst für den Schnellkurs.

                            Gruß
                            OW
                            Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                            Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                            - Graf Steiff der Harte -

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              RitterCumallot (04.04.2019), piet (02.09.2018)

                              #15
                              Misha - Service ok

                              Moinsen,

                              nachdem ihre körperlichen Attribute ja eindrücklich beschrieben sind, möchte ich ein paar Worte hinsichtlich ihres Servicelevels beisteuern....


                              ...Streicheln und Bussis auf dem Bett; die beworbenen ZK kann ich nicht erhaschen. Tüte rauf und französisch. Ordentlich, zielführend aber nicht spektakulär. Misha sitzt auf: Cowgirl: gut; ihre Glocken schwingen, das blonde lange Haar kitzelt auf meinem Gesicht, schöner Blickkontakt. Wechsel in die Missi, Mishas üppiger Körper ist „bequem“, dann Doggy. Alles gemütlich. Misha hat einen drallen Hintern, macht mit, ohne künstlich zu stöhnen; PENG! Tüte voll. Ich darf ganz gemütlich auszucken. Keine Eile....netter AST, nochmal Duschen; bussi links und rechts und ab nach draussen.

                              Misha ist eine angenehme, junge und reinliche Frau; sie macht ihren Job ordentlich; während sie sich um ihren Gast kümmert, bleiben ein dezent bimmelndes Telefon und die Türglocke unbeachtet...Für 30 Minuten ihrer Zeit habe ich 70€ gelöhnt.

                              BL

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hansdampf23 (24.06.2019), moravia (24.06.2019)
                              Lädt...
                              X