Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amelia im Haus23 Hanau

Kennt jemand von euch diese Lokation?

Scheinen viele Frauen anwesend zu sein.

Diese amelia ist aber nur auf der ladies Seite hier zu sehen.
    Auf der Homepage sieht man sie nicht.

Preise klingen gut und sieht nicht schlecht aus.
    Vielleicht war schon jemand dort und kann mehr dazu sagen .
    Vielleicht wurde ja amelia auch schon live gesehen .
    Vielen Dank im voraus.

Die Location dort ist sehr fair und ruhig.

Die Dame selbst kenne ich nicht. Dort war ICH immer zufrieden.
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Das ist wie Roulette, wenn Du Glück hast triffst Du sie bei der Vorstellungsrunde mal an!

Ansonsten ist die Location ganz i.O. bis auf dieses Manko!
      Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
        Kennt jemand von euch diese Lokation?

"Eine
        Suchfunktion ist eine Funktion eines Produkts (oft Software), die es erlaubt, einen bestimmten Datensatz in einer Datenmenge (schnell) zu finden."

Soweit die zärtliche Anregung aus Fikipedia.

Und die sexy Anregung hier lautet:

Im Forum Hessen-Süd findest du massenweise Berichte zum Haus 23.
        Dum vivamus edimus et biberimus

Kommentar

Also ich habe keine Amelia in Hanau hier auf Ladies.de gefunden

Kommentar

Burgeherr es ging auch um diese Dame dort vor ort.
            Weil auf Hompage nicht zu finden und in ladies steht sie drin.

Kommentar

Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
              Burgeherr es ging auch um diese Dame dort vor ort.
              Weil auf Hompage nicht zu finden und in ladies steht sie drin.
              Ja okay das stimmt.

Es ist aber irgendwie auch ein altes „Problem“ im Haus 23, über das hier im Forum schon einige, u.a. auch ich, berichtet haben. Offenbar haben die Betreiber versucht, ihre Werbung auf diese öffentliche Kritik ein wenig anzupassen, so heißt es auf der Hauptseite ganz unten:

„Ganz neue Damen haben manchmal keine Fotos oder es gibt Damen, die diskret bleiben möchten, aber die sind trotzdem im Haus.“

Soweit so gut. Obwohl ich das Haus mehrfach besucht habe und die Zimmer sehr sauber, stets gepflegt sind und auch das System von „Ankommen“, „Begrüssen“, „Vorstellen“ und danach „Gehen“ sehr gut so organisiert ist, dass Diskretion wohl weitgehend gewahrt werden kann --- trotzdem bleibt es bei grundsätzlicher Kritik an der nach meiner Meinung weiterhin irreführenden Werbung:

Denn auf der Homepage des Hauses werden immer und jeden Tag (!) alle Damen, bei denen Fotos erscheinen, als „aktuell im Haus“ beworben.

Wer das Haus kennt: das kann aber gar nicht sein, und daher ist es irreführende Werbung.

Denn zum Beispiel heute werden 42 Damen als „aktuell im Haus“ beworben, bzw. wenn man genau hinschaut und dann eine Werbung für 2 Damen mit „echten Liebesspielen“ abzieht, die schon zuvor erwähnt sind, werden heute insgesamt 41 Damen als „aktuell im Haus“ für heute beworben.

Das wiederum kann nicht sein, es werden sich bestimmt heute nicht 41 Damen dort aufhalten, das geben die offensichtlich von außen erkennbaren Räumlichkeiten überhaupt nicht her. Eine andere Location in der Umgebung (weiß gerade nicht welche) hat das Problem so gelöst, dass dort unter jedem Foto sinngemäß steht „Anwesenheit tel. erfragen“. Einen solchen Hinweis bezeichne ich im Gegensatz zum Haus 23 als seriöse Werbung.

Unabhängig hiervon, habe ich im Haus 23 auch teils sehr schöne Erlebnisse gehabt, aber wenn die Betreiber ihre Werbepolitik nicht ändern, bleibt es so wie es ist und wie viele hier schon kritisierten: es ist immer ein Roulette-Spiel, ob du die angeblich „heute anwesende“ Dame auch wirklich antreffen könntest, da auch feste Buchungen nicht möglich sind.
              Dum vivamus edimus et biberimus

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                optimusprime66 (02.10.2018)

Besten Dank für die tolle Info.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X