Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anni Angel - Erotik Modell
Strahlenbergerstr. 125
63067 Offenbach am Main
1. Stock erste Tür rechts bei Winter
0157-73603113
*** Sonntags Ankunft meistens erst ca 18 Uhr ! Terminabsprache ist auch erst ab Ankunft möglich, da ich vorher nicht erreichbar bin :) ***

GANZ NEU! NUR 1 WOCHE FÜR DICH DA

Hey mein Süßer,

vielleicht kennst du mich schon aus dem einen oder anderen Amateur Clip den ich schon gedreht habe :) Wenn nicht, kannst du meinen Namen gern in eine Suchmaschine eingeben und dir einen kleinen Einblick von mir verschaffen :)

Mit mir kannst du dich fallen lassen, ich erfülle dir gerne deine Wünsche (Service beachten) und verwöhne dich von oben bis unten :) Ob ein kurzer heißer Quicky oder ein entspanntes und geiles Treffen für eine halbe, ganze oder mehrere Stunden.

Eine nette Konversation und ein höfliches und gepflegtes Auftreten sind mir genau so wichtig, wie dich mit allen meinen Künsten und meinem sexy Körper zu verführen.

Ich mag es, wenn der Herr zufrieden meine Räume verlässt und sich gern an unser heißes Treffen zurück erinnert.

Wie in jedem Dienstleistungsbereich zählt auch hier der Service - was du hier lesen kannst, gehört auch wirklich zu meinem Service - die Tabus (an*l passiv, küssen, jeglicher V*rkehr ohne Schutz)
bitte ich allerdings auch zu akzeptieren.

Bitte beachte, dass ich ausschließlich besuchbar bin, ich biete weder Haus und Hotel noch Outdoor oder Autotreffen an. Safety first :*

Kussi, Anni :*

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach am Main - Anni Angel - Erotik Modell

Hallo zusammen,
    Weiß jemand, wie man bei Anni am besten zum Zuge kommt?
    Habe es jetzt unzählige Male telefonisch und mit SMS versucht; immer erfolglos.
    Sollte man einfach hinfahren und vor Ort sein Glück versuchen?

Schwere Erreichbarkeit

Zitat von ffmhengst1997 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Weiß jemand, wie man bei Anni am besten zum Zuge kommt?
    Habe es jetzt unzählige Male telefonisch und mit SMS versucht; immer erfolglos.
    Sollte man einfach hinfahren und vor Ort sein Glück versuchen?
    Tatsächlich habe ich es auch mehrfach ohne Erfolg versucht. Schade. 😒

Kommentar

Chance bei Anni

Am besten über SMS, da hatte ich bis jetzt immer Erfolg.

Kommentar

Lädt...
      X