Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo finde ich eine gute private Asiatin?

    Hallo an die Gemeinde,

    möchte hier nochmal ein Thema loslassen, was zwar schon oft angefragt wurde aber nicht immer so richtig beantwortet wurde. Die Frage ist folgende:

    Wo finde ich im Rhein-Main Gebiet oder aber auch in Mainz/Wiesbaden eine gute Asiatin die 1. nicht umgebaut ist, 2. das hält was sie verspricht 3. relativ tabulos ist (FO, ZK sollte Mindeststandard sein)und 4. privat besuchbar ist? Habe bisher nur negative Erfahrungen gemacht (Yoko z.B.), entweder umgebaut oder aber ständig nachverhandelt.

    Über eine rege Beteilligung würde ich (und alle anderen bestimmt auch) sehr freuen.

    Es grüßt der ZK-Geniesser, der gerne mal wieder eine richtige geile Asiatin hätte.

    PS. Werde diesen Bericht auch im Forum Mainz/Wiesbaden posten

    #2
    Umgebaut hier im Rhein-Maingebiet? Wer?

    wer soll denn umgebaut sein? Habe ich hier in Frankfurt noch nicht gesehen (und auch noch nichts davon gehört)

    Kommentar


      #3
      Würde diese Thai mal probieren!

      Solltest vieleicht mal Ying aus Ludwigshafen ausprobieren, empfängt einen in ihrer priv. Wohnung und ist nahezu tabulos. Yings FO ist absolute Meisterklasse, ihr GV ist total genial und liebt es feste gestossen zu werden!

      Gruss und viel Spass, Blanko!!!

      Kommentar


        #4
        Private Asiatin

        Hallo Fan,

        rufe mal 069-93490507 an und frage nach KIM.

        Sie ist Thailänderin ca. 35 Jahre, ca. 165 cm gross, Konfektion 38-40, mit für ihr Alter relativ (kleinen) festen Brüsten und Po.

        KIM ist sicherlich nicht die überragende Schönheit, jedoch wird dieses durch ihr freundliches Wesen ausgeglichen. Besuche sie regelmässig seit Jahren schon. Zahle nach anfänglicher Startgebühr von Eur 80,00 jetz nur noch Eur 50.00.(ca. 30 Minuten oder auch manchmal länger) KIM lässt sich viel Zeit und schaut nicht auf die Uhr.
        Service: Inzwischen ZKs, beidseitiges ohne oder mit (as you like)bis zum Finale. Dildo games, ordentliches Waschen mit Mundfrottierung.
        Also, alles was Mann braucht.
        Solltest Du ein Date vereinbaren, bestell Grüsse von mir!
        Dürfte sich sicherlich lohnen.
        Location: Frankfurt - Sossenheim, Westerbachstr. (Nr. leider nicht im Gedächnis, da ich ja den Weg inzwischen blind finde!), Parterre Appartment, bei Becker (separate Klingel) läuten.
        Achtung: Ihre Kollegion kann man vergessen!!
        Have fun!!

        Franz K.

        Kommentar


          #5
          Hallo Franz K.
          Du schreibs über die Thailänderinnen in der Westerbachstr. , wann besuchst Du sie den immer ist es am Wochenende oder unter der Woche. Ich war jetzt schon zwei mal dort und habe nur eine Thai mit einer dunkleren Hautfarbe und ein bischen Hängebusen angetroffen. Und was meinst Du beidseitiges ohne FO oder GV oh*e Konti?

          Have fun!!!!

          LoveThai2000

          P.S. Wann warst Du das letzte mal da? Habe es am letzten Samstag probiert war nur eine sehr kräftige und oben beschriebene Thai da.

          Kommentar


            #6
            Anmerkung:

            Hallo LoveThai,

            Franz K. meinte in seinem Posting sicherlich „Franz. Ohne“ und nichts Weitergehendes. Der Guten Ordnung halber verweise ich auf die hiesigen Forenregeln unter: http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/viewtopic.php?t=227 .

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              Solltest vorher auf jeden Fall anrufen (nochmals hier die Nr. 069-93490507) und nach KIM fragen. Sie spricht relativ gut deutsch und hat sicherlich keinen Hängebauch geschweige denn einen Hängebusen.

              Hatte ja bereits geschrieben, dass ihre Kollegin weniger ansprechend aussieht.

              Bin übrigens immer nachmittags bei ihr. In der Regel 1 x manchmal auch 2 x monatlich.

              Mich würde sicherlich auch mal Deine Bewertung interessieren, falls Du irgendwann mal Erfolg haben solltest! Die Geschmächer sind ja zum Glück auch sehr verschieden.

              Happy weekend!

              Franz K.

              Kommentar


                #8
                ... ein kleines Bild von Kim ...

                @Franz K.

                Das müßte demnach Deine Kim sein:

                http://www.ladiesland.de/Eingang/Lan...Main/rm17.html

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Franz K.

                  Oder ist das Kim?

                  http://www.ladiesland.de/Eingang/Lan...mali-thai.html

                  MFG
                  LoveThai2000

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Love Thai,

                    Erst einmal herzlichen Dank für Deine Mühen.
                    Antwort lautet jedoch: Weder noch!

                    KIM liegt so zwische den beiden Präsentationen!! Teste doch mal am besten selbst. Wenn Du am Telefon fragtst: "Bist Du KIM?", antwortret sie mit einem langen "jaaaaaa!! "
                    Vielleich ist das ja die bessere Indentifikation als die Beschreibung von weiblichen Körperdetails!
                    Die Fotos der 1. Präsentation finde ich übrigens nicht schlecht. Wir haben ein neues Thema:
                    WER IST DENN DIESE DAME??
                    Have a nice and hot sexy day!!
                    Dein Franz K.

                    Kommentar


                      #11
                      PAM in Frankfurt-Bockenheim !!!

                      Also,ich war am Donnerstag bei PAM in Frankfurt-Bockenheim,Kurfürstenstraße.Du findest sie im Anzeigenteil.Bin mir nicht sicher,ob es wirklich die PAM aus der Anzeige war,aber egal.Ist eine private Wohnung,es waren zwei Thai-Girls dort und die "Chefin"?? (sehr freundlich).Die kleine Thai für die ich mich entschieden habe nannte sich jedenfalls PAM. Sie ist sehr freundlich mit bezauberndem lächeln,absolute teenyfigur. Vereinbart 1/2 Stunde mit FO und GV mit.Sie nimmt sich Zeit,schaut nicht auf die Uhr,macht auch sachen die nicht vorher vereinbart wurden (ZK,Spanisch) und macht mit,um was man sie (freundlich!) bittet,z.B.Stellungswechsel nach Wunsch des Kunden,zwischendurch nochmal FO usw.Und es war sicher länger als 1/2 Stunde,was wohl auch daran lag,daß die "Chemie"zwischen uns gestimmt hat...Also,wer auf sehr schlanke,junge Thaimäuse steht,die naturgeil und bei der Arbeit freundlich und gut gelaunt sind,sollte sich diese Adresse unbedingt merken!!! Ich war jedenfalls nicht zum letzten Mal dort;-) Seid freundlich zu dieser bezaubernden Maus und sie dankt es Euch mit einer geilen Verwöhnung;-))[/b]
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                      Kommentar


                        #12
                        -----> Pam - krottenschlecht <<-------- !!!

                        Nachdem Bangkok-Gambler die Pam von der Kurfürstenstr. so gelobt hat, muß ich mit einem Bericht, der hier bereits zuvor von mir gepostet wurde, gegenhalten:

                        "Also zur Kurzinfo:

                        Ich war schon mehrfach in der Kurfürstenstr.

                        Sandra kenn ich nicht. Mit Joy - zZt angeblich in Thailand - hatte ich tolle tabulose Dates. Wollte in ca 1-2 Monaten wieder da sein (nur wenn die da ist geh ich wieder hin).

                        Mit der noch vorhandenen Pam hatte ich direkt nach dem Weggang von Joy ein Date: Vergeßt es. So was von Schlechtleistung habe ich selten erlebt. Demonstrative Lustlosigkeit, völlige Passivität, stellte sich bei französisch wie der erste Mensch an (nachdem ich sie mehrfach zu der Erbringung der vereinbarten (!!) Leistung aufgefordert hatte). War einer meiner schlechtesten Dates."

                        Vielleicht hatte ich Pech oder einen schlechten Tag erwischt. Jedenfalls ich werde Pam mit Sicherheit nicht mehr besuchen. Ich glaube nicht daran, daß sich die Leute ändern, ich gehe davon aus Bangkok-Gambler hatte Glück gehabt.

                        Anonym

                        Kommentar


                          #13
                          Tja,that`s life !! Manchmal stimmt eben wie gesagt die Chemie...Ausserdem hat jede(r) mal einen schlechten Tag ;-) Ich kann mich jedenfalls über die erbrachte Leistung überhaupt nicht beklagen.... Außerdem bin ich mir wie gesagt nicht sicher,ob das überhaupt die PAM aus der Anzeige war,von der Figur her könnte es aber hinkommen.Aber die genannte Joy werde ich mir natürlich auch mal vormerken getreu meinem Motto "Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen..."
                          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X