Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: FKK Oase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Oase

    Ort: FKK Oase Burgholzhausen

    Datum: 17.03.2007

    Zeit: 22:30-4:00

    Meiner Meinung nach ist der aktuelle EIntrittspreis von 65€ überzogen. Da zur Zeit Umbaumaßnahmen stattfinden ist der Club nicht besonders groß. Es steht lediglich eine Sauna zur verfügung und der Whirlpool war leer. Ein Buffet gab es laut Aussage der Mädels bereits seit 20 Uhr nicht mehr. Das darf bei den Eintrittspreisen nicht passieren.

    Die Auswahl und die Qualität der Mädels dagegen war excellent. Ich habe mich an dem Abend zurück gehalten und war lediglich mit Verona auf dem Zimmer. Sie ist ca 170cm, 23 Jahre blond und kommt aus Kroatien.

    Los ging es im Kino, 15 min ZK ausgetauscht und sie hat meinen Betsen auch schon kennen gelernt. Auf dem Zimmer war es klasse. Sie warnt einen auch vor und sagt einem dass FT und AV deutlich mehr kosten. Also von Abzocke keine Spur.

    Die weiteren Unterhaltungen waren alles in allem sehr nett.

    Wenn der Umbau abgschlossen ist werde ich wohl öfter hingehen, bis dahin ist mir der Eintrittspreis von 65€ etwas zu hoch. Mal sehen ob ich es durchhalte:)

    #2
    Zitat von Patrino
    Meiner Meinung nach ist der aktuelle EIntrittspreis von 65€ überzogen. Da zur Zeit Umbaumaßnahmen stattfinden ist der Club nicht besonders groß. Es steht lediglich eine Sauna zur verfügung und der Whirlpool war leer. Ein Buffet gab es laut Aussage der Mädels bereits seit 20 Uhr nicht mehr. Das darf bei den Eintrittspreisen nicht passieren.
    Der Club ist durch die Umbauarbeiten aber nicht einen Quadratzentimeter kleiner geworden. Dadurch sind lediglich das Außengelände und der Innenwhirler derzeit nicht nutzbar.

    Bei den Außentemperaturen und dem Regenwetter in der Samstagnacht sollte das aber keinen wirklichen Mangel bedeutet haben. :rolleyes:

    Ich selber hatte noch gegen 21 Uhr etwas zu essen bekommen. Das Buffet kommt in diesem Club täglich zweimal: Gegen 17 Uhr und dann wieder gegen 19:30 Uhr. War aber an diesem Abend nichts besonderes.

    Zitat von Patrino
    ...mit Verona auf dem Zimmer. Sie ist ca 170cm, 23 Jahre blond und kommt aus Kroatien.
    Aber höchstens mit Schuhen! Die Wasserstoffblondine scheint offensichtlich jedes Jahr jünger zu werden...! :eek: :D

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Hi,

      Danke für deine Antwort bzw. Verbesserungen. Kann sein dass ich etwas enttäuscht war, da ich mir den Club etwas größer vorgestellt habe. Und den Whirlpool benutze ich ganz gern. Da wir relativ spät da waren konnte, ich zwar damit leben dass kein Buffet mehr da war. Aber sogar kleine Clubs wie das Atlantik oder das Malibu haben wenigstens etwas für den kleinen Hunger übrig.


      Wie gut ist denn das Außengelände in der Vergangeheit gewesen.

      So oder so, werde wohl mal wieder vorbei schauen. Denn meiner Meinung nach ist die Qualität sowie die Quantität sehr gut.

      Und darauf kommt es schließlich auch an.


      Zitat:
      Zitat von Patrino
      ...mit Verona auf dem Zimmer. Sie ist ca 170cm, 23 Jahre blond und kommt aus Kroatien.
      Aber höchstens mit Schuhen! Die Wasserstoffblondine scheint offensichtlich jedes Jahr jünger zu werden...!

      Da werde ich Sie das nächste mal aber mal in den Senkel stellen. ;)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Patrino Beitrag anzeigen
        Wie gut ist denn das Außengelände in der Vergangeheit gewesen.
        Gut, mit Strandkörben, Liegen, früher Hütten, dann Zeltkonstruktionen zum Ficken, Aussenbar mit Fernseher, Grillen, Liegewiese.

        http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...05386&t=h&om=1

        Petz, gespannt, wie es nach der Wiedereröffnung aussieht :confused:
        Petz's Smilies LSH Forum

        Kommentar


          #5
          Oase Burgholzhausen

          Heute das erste mal seit Beginn der Umbaumassnahmen ein Besuch in der Oase. der ganze Club macht einen hervorragenden Eindruck, das Aussengelände hat jetzt einen herrlich großen Edelstahl- Pool und ist angenehm gestaltet und die Nixen machen sich sehr gut auf den weissen Liegen mit den gelben Handtüchern:D ; da bekommt man Appetit und das jede Menge:o Und für jeden Geschmack ist was dabei anzutreffen waren um kurz nach Zehn bereits 10 bis 15 Damen und es wurden viertelstündlich mehr. bei herrlichem Sonnenschein kann man die Oase jetzt nur empfehlen zumal die Preise im Gegensatz zum Palace :eek: nach dem Umbau gleich geblieben sind.

          Kommentar


            #6
            Rollifahrer

            würde gerne mal mit'm Kumpel mit Handycap in nen Club gehen - war aber selbst noch in keinem

            Ist FKK Oase für sonen Ausflug okay (ohne Stufen, Platz im Klo) oder hat jemand einen anderen Vorschlag?

            Sollte ihm auch von den Leuten her nicht peinlich sein!

            Grüße

            Kommentar


              #7
              handycup

              hallo sören

              für deinen Kumpel mit Handycup - ich vermute Rollstuhl?(ich hoffe ich habe das richtig interpretiert) - ist das World in Pohlheim/giessen deutlich geeigneter.

              In der Oase (wo eventuell die besseren häschen sind) gibt es leider eine zu starke treppen und flure-ckenstruktur in den Gängen. Zur Toilette gelangt man nur eine steile Treppe runter und die toiletten und duschen/washbecken sind unter aller kanone - eng und knapp, und auch videoüberwacht.
              Definitiv nichts für Rollstuhlfahrer. (was übrigens durchaus ein thema hier im Forum wert wäre...)

              Im FKKworld habe ich schon öfters Rollstuhlfahrer gesehen. Die grossen Flächen und Toilettenbeschaffenheit erlauben dies, und es sind auch zimmer in gleicher Höhe ohne treppen verfügbar.

              Hierfür also erste Adresse.

              Ob der Grossteil der Truppe, rumäninen, der Anforderung gewachsen sein will, ist allerdings eine ganz andere Frage.

              Kommentar


                #8
                Zitat von GLASKLAR Beitrag anzeigen
                hallo sören

                ob der Grossteil der Truppe, rumäninen, der Anforderung gewachsen sein will, ist allerdings eine ganz andere Frage.
                Was, bitteschön, hat die Herkunft, der Damen, mit dem Umgang mit Menschen, die behindert sind zu tun???
                :confused:
                Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Ja, eher FKKW als Oase.

                  Palast ist für Rollifahrer ebenfalls OK, habe schon öfter welche vor Ort gesehen.

                  Petz, ;)
                  Petz's Smilies LSH Forum

                  Kommentar


                    #10
                    danke für die Tipps.

                    Vielleicht schaun wir nächstes Wochenende mal im Palast oder im FKKWorld vorbei

                    Kommentar


                      #11
                      An Paul66

                      @ paul66

                      vor allem die dort in der Mehrzahl anwesenden rumänischen Mädels sind hauptsächlich an der schnellablaufenden oberflächlichen Nummer interessiert.
                      Ihre "Verpflichtungen" verlangen leider regelrecht nach dieser Einstellung da sonst nicht der zwangsläüfig angepeilte Umsatz zustandekäme.

                      Bei Gefallen legen die sich auch schon mal ins Zeug. Diese Mädels sind ausserdem selten älter als 20/21.

                      Das Einfühlungsvermögen und Engagement dass im sexuellen Umgang mit gehandycapten Menschen notwendig ist wird man in aller Regel daher im rumänsichem Fussballerinnen-Team vermutlich vergeblich suchen, kommt es doch aufs schnelle Toreschiessen an.

                      Kommentar


                        #12
                        @ Glasklar

                        Es mag ja sein, dass es viele junge Rumäninen in der Fkk-World gibt, sie aber pauschal über einen Kamm zuscheren, ist meines Erachtens falsch. In allen Ländern dieser Erde, sind alle Menschen unterschiedlich. Habe mit vielen Rumäninen wunderschöne und geile Sachen erlebt, aber nicht nur positives. Denke der Service und die Leistungen der Frauen. haben nur zum Teil mit deren Herkunft zu tun. Auch dass Alter ist nicht unbedingt ein Kreterium, um Einfühlungsvermögen zu haben oder nicht.
                        Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          paul,
                          ich habe auch schöne Momente und ZEITEN mit rumäninen verbracht. War sogar letzten Winter mal mit einer zusammen, und auch 10 tage in Bukarest.

                          Kein Zweifel an deiner Aussage.

                          Aber mach doch mal zumindestens gedanklich folgendes Experiment:

                          Setzt dich in ein Rollstuhl und begib dich mal in die besprochene Location, dann wirst du dein Erfahrungspotential mögiicherweise aus einer anderen Perspektive erfahren.
                          Ich habe es dort - aber auch woanders - schon ein paar mal beobachtet, dass Rollstuhlfahrer gerne links sitzengelassen werden während "gleiche Frau" anderweitig potentielle Freier anspricht, also konkret auf "Arbeitssuche" ist.

                          Solche Szenen habe ich dort schon ein paar mal beobachtet.

                          Darauf und nur darauf bezog sich meine Aussage.

                          Die Örtlichkeit als solche halte ich aber als die behindertengerechteste. Raumgrösse, Bade-und Toilettenräume, Zugänglichkeit der Zimmer und weite Flächen.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Glasklar,
                            Die Räumlichkeiten der FKK-World, sind für Rollstuhlfahrer
                            ganz gut geeignet, finde ich auch.
                            Bei meinem gedanklichen Experiment, kann ich Dir Recht geben, die meisten Frauen beschäftigen sich sicher weniger mit einem Rollstuhlfahrer. Nur kann ich dieses nicht an der Natinalität festmachen. Würde bedeuten, dass alle anderen Frauen zu mir kommen und mich verwöhnen nur die Damen aus Rumänien nicht!!
                            Ob eine Frau mit der Behinderung eines Gastes zurecht kommt oder nicht, hat nichts mit deren Herkunft zutun.
                            Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X