Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    zum dritten Mal sehr begeistert von der angenehmen Zweisamkeit

    Hallo zusammen,

    habe heute nochmals die Gunst der Stunde genutzt und mit der netten Hausdame einen Termin vereinbart. (In Hessen dürfen Bordelle noch besucht werden, bevor wir "für ein paar Wochen gezwungenermaßen quasi ins Kloster geschickt werden.")

    War nun bereits zum dritten Mal sehr begeistert von der angenehmen Zweisamkeit gechillt zusammen mit Sonnenschein Claudia. :-)

    Habe die beiden ausgiebigen und intensiven Stunden mit an bei in unter über Claudia wieder sehr genossen! Dankeschön! Es ist mit ihr wunderbar harmonisch und nah wie mit der eigenen Freundin. Wir beide haben uns zwischendurch entspannt super auf deutsch unterhalten.

    Zudem ist es so schön wenn sie immer wieder herzlich lächelt oder mich strahlend anschaut während sie ausgiebig meine Eier oder meine Flöte liebkost. Heute ist mir zum ersten Mal ihr süßes Nasenpiercing aufgefallen.

    Traumhaft schön mit ihr, es fühlte sich an wie im Paradies. Dazu beigetragen hat auch die allgemeine Wohlfühlatmosphäre des Hauses insgesamt, mit der besonderen Note durch liebevolle Details für Kenner und Genießer.

    Werde Claudia auf jeden Fall wieder besuchen und wir freuen uns beide auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

    Beste Grüße,
    Bengelstengel

    Kommentar


      #17
      Nix für skinny Fans...

      Ich durfte ein weiteres mal zu Gast bei den Wölkchen sein und machte die B- Probe bei Claudia.

      Sie erkannt mich sofort wieder und die Begrüßung viel sehr herzlich aus. Ein Stündchen sollte es wie immer sein.
      Die Örtlichkeiten der Wölkchen muss man glaube ich nicht mehr viel beschreiben. Ein solides und gut geführtes Haus, bei dem es auch darauf ankommt, welche Hausdame gerade anwesend ist.

      Über Claudia kann ich nur sagen, dass man mit Ihr eine ganze Menge Spaß haben kann. Sie verwöhnt gerne und lässt sich auch gerne verwöhnen. Die Reaktionen auf mein Zungenspiel waren glaubwürdig und auch hier bin ich der Meinung, das bestimmte Reaktionen des Körpers nicht so einfach simulierst werden können. Der Eindruck das es Ihr gefallen hat bleibt definitiv zurück.

      Als Bj Fan muss ich sagen, ist Sie im Moment eine meiner Favoriten, auch wenn Sie mein bestes Stück nicht wirklich ganz vereinnahmen kann. Die Aussage er wäre "zu groß" ist schmeichelhaft aber wenig glaubwürdig.
      HIer müsste im Profil nachgebessert werden, denn ich glaube nicht, dass Sie wirklich DT macht. Ebenso mag Sie keine Fingerspiele bei Ihr. Dies sollte dann ehrlicherweise ebenfalls aus dem Profil genommen werden.
      Macht dem Umstand, dass es eine schöne Stunde war jedoch keinen Abbruch.

      ALs Fazit nach meinem zweiten Besuch bei Ihr bleibt nach wie vor, eine klasse GF6 Stunde mit einer tollen Frau die nichts für Skinny Fans ist. Dafür hat man aber auch zu keiner Zeit das Gefühl das was kaputt geht wenn es etwas fester zugeht.

      Ein weiterer A-Tergo Tanz ist nicht ausgeschlossen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (15.10.2021), bueno-cabron (14.10.2021)
      Lädt...
      X