Zitat von Platini
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Die Frauen von Hanau
Einklappen
X
-
hogi -
Pulitzer -
Sweet Gwendoline
warum nicht?
Wieso sollte ich nicht an so einer Party teilnehmen?
Ich telefoniere morgen mal mit Rabea und schau mal was sie dazu sagt.:p
LG
Diana
Kommentar
-
Pulitzer
Ich habe übrigens einige der Hobbygespielinnen aus Hanau angeschrieben (elektronisch). Bin gespannt auf Reaktionen.
Kommentar
-
Sweet Gwendoline
Ich hab heut mit Rabea telefoniert und sie wäre dem ganzen nicht abgeneigt obwohl es für sie auch das erste mal wäre :D
LG
Diana
Kommentar
-
McRonald50
HH Party Hanau
Bin nur als "Spanner" hier im Forum unterwegs.
Ich finde es aber bemerkenswert, dass sich unter den Hanauer TG-Ladies auch welche mit Prinzipien (massagefee26) befinden, zu denen sie auch stehen:p
Warum sollte eine TG-Lady, die in ihrer Anzeige angibt kein GV und Oral zu bieten, an einer Gang-Bang-Party interessiert sein?
Kommentar
-
Sweet Gwendoline
Nun, wenn die Dame von vorne herein in Ihre Anzeige schreibt dass sie weder das eine noch das andere anbietet dann war es ja auch schon abzusehen dass sie diese Einladung nicht annehmen wird.Zitat von McRonald50 Beitrag anzeigenBin nur als "Spanner" hier im Forum unterwegs.
Ich finde es aber bemerkenswert, dass sich unter den Hanauer TG-Ladies auch welche mit Prinzipien (massagefee26) befinden, zu denen sie auch stehen:p
Warum sollte eine TG-Lady, die in ihrer Anzeige angibt kein GV und Oral zu bieten, an einer Gang-Bang-Party interessiert sein?
Ich habe übrigens auch Prinzipien :D Ich bin auch nicht für alles zu haben. Hatte demletzt erst am Telefon ne kleine Diskussion. Er wollte mit allen Mitteln AV aus mir rauspressen *lach* Nicht für alles Geld der Welt aber die Diskussion dauerte trotzdem mindestens 15 Minuten da ich ja ein sehr geduldiger Mensch bin :rolleyes:
LG
Diana
Kommentar
-
Pulitzer -
Sweet Gwendoline -
Sweet Gwendoline
kranker Mann
Ich bin leider erst ab morgen wieder zu erreichen. Mein Mann ist krank und ist zuhause :o
LG
Diana
Kommentar
-
Kranker Mann
Na hoffentlich wird er schnell wieder gesund. Ist doch lästig, wenn der Mann zu Hause gepflegt werden muss. Ist er denn schon auf dem Wege der Besserung?Zitat von Diana35 Beitrag anzeigenIch bin leider erst ab morgen wieder zu erreichen. Mein Mann ist krank und ist zuhause :o
LG
Diana
Gute Besserung
LL
Kommentar

Kommentar