Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sina aus offenbach

Hallo,

weis jemand ob es noch die Sina aus der Wellness WG in Offenbach gibt
    Ich war vor ca. einem 3/4 Jahr bei Ihr und würde sie gerne wieder mal besuchen, alleine schon wegen ihrer ausgezeichneten Zungenküsse.
    Hat jemand ihre Adresse? Oder die Adresse von der WG?

Im vorraus Danke

michi

Sina ist heute Sunny oder?

Zitat von michi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    alleine schon wegen ihrer ausgezeichneten Zungenküsse.
    Hat jemand ihre Adresse? Oder die Adresse von der WG?
    Unter folgendem Link kannst Du Sie heute glaube ich finden:
    http://hessenladies.de/HTML/Anzeigen...Site=0&LdGb=62

Die Zk waren schon einsame Klasse. Mitgehen tut Sie auch ganz gut. Die Preise sind eher hoch und Ausstattung muss bezahlt werden

LL

Kommentar

Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
      Unter folgendem Link kannst Du Sie heute glaube ich finden:

Die Zk waren schon einsame Klasse. Mitgehen tut Sie auch ganz gut. Die Preise sind eher hoch und Ausstattung muss bezahlt werden

LL

Für mich auch ein Grund dort nicht hin zu gehen ,ich hatte noch das Vergnügen in Altenstadt mit ihr und Sie war einfach klasse:D .

Gruß el

Kommentar

Sina/ Sunny

Zitat von elcativo Beitrag anzeigen
        Für mich auch ein Grund dort nicht hin zu gehen ,ich hatte noch das Vergnügen in Altenstadt mit ihr und Sie war einfach klasse:D .

Gruß el
        Ich kenne Sie auch schon von früher und muß sagen das die Preise schon gestiegen sind seit damals aber das Ambiente ist auch gehobener und der weg nicht soweit.Alles in einem Der Service und diese Lady sind das Geld wert.....

Kommentar

Sina, Sunny

Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
          Ich kenne Sie auch schon von früher und muß sagen das die Preise schon gestiegen sind seit damals aber das Ambiente ist auch gehobener und der weg nicht soweit.Alles in einem Der Service und diese Lady sind das Geld wert.....
          Ich habe vielleicht damals denn Fehler gemacht nur eine halbe Stunde zu buchen. Die war richtig gut und kostete glaube ich EURO 100? Die Stunde wäre auf EUR 200 gekommen, wenn man noch sowas extravagantes wie FO und ZK geordert hätte. Mit Whirlpool wären es dann 250 gewesen. Stimmt das Preisgefüge noch so? Das habe ich eigentlich in der Höhe nur im Haus Bella zu Bad Camberg erlebt. Sonst waren die Stunde immer im EUR150 Bereich. Wer berichtet denn mal über Sunny oder tiffany?
          LL

Kommentar

Preischaos??

Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
            Ich habe vielleicht damals denn Fehler gemacht nur eine halbe Stunde zu buchen. Die war richtig gut und kostete glaube ich EURO 100? Die Stunde wäre auf EUR 200 gekommen, wenn man noch sowas extravagantes wie FO und ZK geordert hätte. Mit Whirlpool wären es dann 250 gewesen. Stimmt das Preisgefüge noch so? Das habe ich eigentlich in der Höhe nur im Haus Bella zu Bad Camberg erlebt. Sonst waren die Stunde immer im EUR150 Bereich. Wer berichtet denn mal über Sunny oder tiffany?
            LL
            Hallo,

möchte mich mal gerne hier kurz zu den hier veröffentlichen Preise äussern....
            Eine Stunde mit extravagantem (tabulos)....plus Whirlpool war immer schon für 200 Euro zu haben!Die Preise rechtfertigen sich durch den
            perfekten Service der Damen und auch für das super gepflegte Ambiente
            der Wellness Wg.

liebe grüsse an ALLE!:)
            Tiffany
            Zuletzt geändert von Tiffany; 28.03.2007, 16:10.

Kommentar

Preise Wellness WG

Zitat von Tiffany Beitrag anzeigen
              möchte mich mal gerne hier kurz zu den hier veröffentlichen Preise äussern....Eine Stunde mit extravagantem (tabulos)....plus Whirlpool war immer schon für 200 Euro zu haben!Die Preise rechfertigen sich durch den perfekten Service der Damen und auch für das super gepflegte Ambiente
              der Wellness Wg.liebe grüsse an ALLE!:)
              Tiffany
              Super und Danke für die Klarstellung. Über den Service in Eurem Hause hat sich glaube ich noch niemand beklagt. Und das was Du oben schreibst klingt doch fair.
              @Tiffany: ich lese Du bist bald nicht mehr erreichbar oder nur im Urlaub?

LL

Kommentar

Joh........:) ERHOLUNG(!!!) ist angesagt.Bin aber wieder so ab dem 15.April für
                2 Wochen hier in der Wellness Wg.

lg

Tiffany

Kommentar

Deine Anzeige bei ladies

Deine Anzeige bzw. die shoots sind ja wirlich verlockend und vielversprechend. Ich werde mir merken, wann Du wieder kommst!!
                  LL

Kommentar

Bin ja mal gespannt;)

Also bis dann.........

Tiffany

Kommentar

Hallo Tiffany,

würde dich auch gerne besuchen,habe aber wie ganz oben geschrieben keine Telefonnummer mehr von der WG. Kannst du sie mir geben. Ist momentan eine Anzeige von der WG geschaltet?

Grüße
                      michi

Kommentar

Zitat von michi Beitrag anzeigen
                        Hallo Tiffany,

würde dich auch gerne besuchen,habe aber wie ganz oben geschrieben keine Telefonnummer mehr von der WG. Kannst du sie mir geben. Ist momentan eine Anzeige von der WG geschaltet?

Grüße
                        michi
                        Wenn es Dir um eine Telefonnummer geht, schau doch unter diesem Link nach:
                        http://hessenladies.de/HTML/ANZEIGEN...9445&FP=0&AZ=B

Ich gehe davon aus, dass Dir geholfen werden kann.

Sorry, da war noch dieser link:

Mach doch bitte noch bis Freitag einen Termin aus und berichte. Wähle das Eur 200 Paket usw.

Das Fotoshooting ist gut gelungen oder?

LL

Kommentar

Hallo Michi,

hier die gewünschte Telefon-Nr. 069 80060621.

schau einfach mal bei Ladies nach Roxy,Nadja,Sunny(Sina),Jacky,Mira und
                          Tiffany in Offenbach.......

Viel Spass;)

Tiffany

Kommentar

Fotoshooting

Zitat von Tiffany Beitrag anzeigen
                            Hallo Michi,

hier die gewünschte Telefon-Nr. 069 80060621.

schau einfach mal bei Ladies nach Roxy,Nadja,Sunny(Sina),Jacky,Mira und
                            Tiffany in Offenbach.......

Viel Spass;)

Tiffany
                            Eins muss man Euch lassen. Ihr habt ein tolles Fotoshooting hinterlegt. Bei Sunny weiß ich das die Realität auch dem voll entspricht. Kompliment.

LL

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X