war jemand in Langenselbold?massageparadies
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
rtp
-
the bee -
rtp -
ihm -
Lakkl -
Mongofear
Es ist immer schön, wenn MANN solche detailierten Informationen bekommt.
Das hilft wirklich weiter.
Aber jetzt mal im Ernst, es wäre doch wirklich schön, wenn mann einen Thread nicht gleich am Anfang so auseinander nehmen würde.
Ich bin hier zwar noch nicht so lange aktiv aber ich bin der Meinung das mann das doch ein bischen ernster nehmen sollte.
Mongo
Kommentar
-
the bee
Na gut...
... ich meine doch, die Fragestellung beeinflußt die Art und Weise der Antwort. Wenn gezielt nach Einzelheiten gefragt wird, wird die Antwort auch entsprechend ausfallen.
Aber: War jemand in Langenseelbold ?Massageparadies ????:confused: :confused:
Aber gut:
Sehr angenehmees Ambiente, höflich und gut geführt;
Parkplätze im Hof, nicht einsehbar;
Nette und gutaussehende Damen zwischen 25 und Ende 30, ca 5 anwesend.
Service ~ 90Eur 45Min für body to body Massage --> ohne GV! (natürlich Handentspannung)
telef. Anmeldung ist ratsam.
Mein Favorit: Eva
Gruß
the bee
Kommentar
-
Sweet Gwendoline
ja die Eva ist ne nette :D
Ich hab letztes Jahr mal für ein paar Wochen dort gearbeitet weil ich ja dabei bin Masseurin zu lernen und wollte mir mein TG ein bisschen aufbessern. Eva hat mir dann noch ein paar Griffe beigebracht.
Lisa ist auch supernett...und Sofia ;)
LG
Diana
Kommentar
-
Sweet Gwendoline
Maria gabs auch..ist allerdings nicht mehr da. Sofia ist ne Italienerin.Zitat von massage_freak Beitrag anzeigenGab es auch eine Maria dort?
Bin mir nicht mehr sicher, ob Sofia oder Maria richtig klasse war!
Aber noch besser: Magdalena.
Ist aber nicht mehr da.
Alles in allem: eines der besten Massagestudios hier in der Gegend.
Gruß
MF
LG
Diana
Kommentar
-
rtp -
GLASKLAR
streng geführter Laden von der Inhaberin die das ja schon 8 jahre lang macht.
Hatte mal ein wenig Einblick durch die wieder ins Palace zurückgekehrte LUISA un die Inhaberin versteht es glänzend Ihre Pferdchen zu binden. (Wohnungsangebot... usw ) so dass mit kontinuierlich anzutreffender Beatzung zu rechnen ist, ein Fakt der für Stammkunden wichtig ist.
Dort herrscht halt immer hochbetrieb....
Für Einsteiger in Sachen TANTRA usw. sehr zu empfehlen.
Für "Fortgeschrittene" gibt es bessere Alternativen da die Frauen die dort arbeiten letztlich in der Mehrzahl keine echten Masseusen sind.
Kommentar
-
Wenn ich mir Seine Postings ansehe , sind das im Prinzip nur Fragen.:(Zitat von river Beitrag anzeigenBist du eigentlich in der Lage, einen vollständigen Satz klar zu formulieren?
Ich kritisiere nicht vorschnell, aber deine Art, sich zu artikulieren, ist gelinde gesagt, schon sehr anstrengend!!!!
Nach dem Motto: Ich frage Euch, aber meine Erlebnisse behalte ich für mich.:eek:
Hast Du etwas was anderes erwartet River.
Das sind diese Art User,"die so liebe":eek::eek:
Gruss Tenne
Kommentar
Stichworte:
langenselbold,
massageparadies

Kommentar