Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara in Steinbach/Eschborn

Wenn ich gerade dabei bin möchte ich noch kurz berichten von Sara in Steinbach...früher bei Starlight in Bad Homburg...dort war ich letzte Woche.

Viel habe ich nicht zu erzählen weil es war sowas von langweilig d.h. rausgeschmissenes Geld.

Sie sieht eigentlich ganz gut aus, mit einer riesen Oberweite, aber der Service war mehr als schwach.
    Ich habe 80 € für ne halbe Std. tabulos bezahlt.
    Nach dem Bad gings dann ins Bett. Ich weiss nicht was man bei ihr alles machen muss damit sie überhaupt einen Laut von sich gibt. Titten und Muschi geleckt, gefingert ohne Ende...ich dachte sie ist tot!...da kam gar nichts und lag da wie ein Brett. Auf GV hatte ich schon gar keinen Bock mehr, dann hat sie mir halt noch einen geblasen und das war genauso schlimm!
    Da hätte ich ihn echt besser selbst in die Hand genommen und 80 € gespart..aber shit happens.
    Also für mich der totale Reinfall!

derBesorger

Sara

Genau das habe ich auch mal damals noch in HG erlebt. Ich weiß bis heute nicht, was mich damals geritten hat. Aber es gab auch ein paar Fürsprecher, die die Passivität positiv nehmen konnten. Da ich Frauen mag, die aktiver sind, wird dieses Mädchen (Frau kann man nur auf die Möpse beziehen) nicht mehr in irgendeiner Weise berücksichtigt. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.
    LL

Kommentar

Sara

Hi Ladylover,

wir haben wohl etwa den gleichen Geschmack ;) ...ich finde auch ne Frau muss einfach ein bisschen Leidenschaft in sich haben und auch zeigen!
      Ich habe gerade gesehen dass sie jetzt, wohl seit neustem, in Bad Camberg ist!

derBesorger

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X