Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielleicht könnte man Teile des Threads ins "Brandenburg" - Forum verschieben. Da scheint mir doch noch ne Menge Platz zu sein. :D

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
      Vielleicht könnte man Teile des Threads ins "Brandenburg" - Forum verschieben. Da scheint mir doch noch ne Menge Platz zu sein. :D
      oder in ein russisches Regierungskritisches Forum . Dort wird ganzeinheitlich entsorgt. Bericht samt Verfasser sozusagen. Administrativ günstig da der ganze Vorgang staatlich "subventioniert" wird
      :D

Kommentar

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=3003

siehe hiermit ein von Riesling selbst erstelltes Thread.

Erstaunlich wie sich sein Geschmack und Beurteilungskriterium hinsichtlich der Altersfrage doch zwischenzeitlich verändert haben will

Kommentar

Biste getroffen? Freut mich.

Mein Geschmack steht außer Frage. Wir versuchten lediglich dem Autor des Threads zu helfen, der da schrieb

Suche echten Girlfriend-Sex mit ZK und naturfranzösisch mit einer schlanken und gepflegten Frau (nicht zu jung) mit der man sich auch nett unterhalten kann.
          Ob dem Riesling das zu alt oder jung ist, kann dem Honeyman doch egal sein. Jeder wie er es mag, fraghaft nur, warum man dann meine Beiträge von anno dazumals rauskramen musst. Ist aber schön dass du meinetwegen ins Archiv gegangen bist.
          Ich weiß dass zu schätzen.

Jetzt ist aber auch mal gut, der Thread ist zur Genüge zugemüllt und ich empfehle für weitere Beleidigungen die PN - Funktion.
          Zuletzt geändert von Riesling; 30.03.2007, 16:36.

Kommentar

ich bezweifle stark dass du mit deinen substanzlosen Frontalangriffen gegen Dritte dem hilfesuchenden hilfst.

getroffen bin ich keinesfalls.

Wenn du dich aber mit mir treffen möchtest, um irgendwas mit mir zu klären kann ich dich gerne auf ein Kaffee oder auch auf zwei einladen.
            Die Einladung ist vollkommen ernst gemeint, denn ich bezweifle dass wir hier auf virtuellem Territorium zu was anderes kommen als dazu unsere zeit mit widersinnigen Kleingärtnerschlachten zu verschwenden

Vielleicht werden wir dann unsere Spannungen los und haben beide was davon.
            Na? wäre das was?

Du geht dich gelegentlich in FKKs? Vielleicht treffen wir uns in einem davon auf eine relaxende Friedenspfeife?

Kommentar

meine Güte was für ein Kindergarten :eek: :confused:

Mark du kannst dir ja in meinen Blog und auf meiner Homepage (Signatur) einen Eindruck verschaffen.

und zu den Aussagen die hier zu meiner Person getätigt wurden von dem ein oder anderen :eek: da schweig ich wohl besser.

Ausser Glasklar, du der mich am wenigsten kennst - nämlich gar nicht, solltest was mich betrifft wohl einen Gang zurück schrauben :mad: ums wie die Bayern zu sagen pflegen - hamma uns!

Sina
              Zuletzt geändert von Sina; 30.03.2007, 22:13.
              Teuflisch nette Grüße
              Sina

Kommentar

und endlich wieder mal los hier,

da kann ich ja mal MAYA wecken.................

ne ne , war nur´n Witz...

fehlt doch nur Fabo, wo ist der denn ??

Kommentar

SINA. du irrst dich . Wir kennen uns . Ist knapp zwei jahre her
                  ich glaube der Kontakt entstand damals über das MC_Forum, kann mich aber bezüglich dieses Details auch irren.

Eine Kritik an deiner Person habe ich aber gar nicht ausgeübt. ich hoffe es kam nicht so rüber.

Der Hinweis auf Konstruktgleichheit bei dir und The Sin bezieht sich ausschliesslich auf die vonTHE SIN in ihrem BLOG/SITE getroffene Aussage dass sie bei dir anzutreffen wäre oder irgendwas derartiges.

Wollen wir, also weder ich noch du Haarspalterei betreiben.

Also nicht gleich wieder so gereizt reagieren.
                  Habe nichts negativ gemeint.

Ob du zwischenzeitlich bezüglich deines Alters noch in mein Beuteschema passen kannst steht ja hier nicht zur Debatte, sondern lediglich ob der Hilfesuchende eine 33-36 jährige wünscht oder nicht.

Darüber hat er sich ja noch nicht allzu verbindlich geäussert.

Kommentar

Zitat von GLASKLAR Beitrag anzeigen
                    SINA. du irrst dich . Wir kennen uns . Ist knapp zwei jahre her
                    ich glaube der Kontakt entstand damals über das MC_Forum, kann mich aber bezüglich dieses Details auch irren.

Eine Kritik an deiner Person habe ich aber gar nicht ausgeübt. ich hoffe es kam nicht so rüber.

Der Hinweis auf Konstruktgleichheit bei dir und The Sin bezieht sich ausschliesslich auf die vonTHE SIN in ihrem BLOG/SITE getroffene Aussage dass sie bei dir anzutreffen wäre oder irgendwas derartiges.

Wollen wir, also weder ich noch du Haarspalterei betreiben.

Also nicht gleich wieder so gereizt reagieren.
                    Habe nichts negativ gemeint.

Ob du zwischenzeitlich bezüglich deines Alters noch in mein Beuteschema passen kannst steht ja hier nicht zur Debatte, sondern lediglich ob der Hilfesuchende eine 33-36 jährige wünscht oder nicht.

Darüber hat er sich ja noch nicht allzu verbindlich geäussert.
                    dies konnte man als solches verstehen :( und nachdem mir dein Nick auch nichts sagte und nicht an vor 2 Jahren erinnerte, war meine Annahme hoffentlich legitim :) und mir ist bekannt das ich kein junges Gemüse mehr bin (ehrlich gesagt bin ich darüber auch froh) und kann mit der Äußerung umgehen ... aber man hat es auch anders auffassen können ;) eben so wie ich es getan habe. Spliss wollte ich nicht verursachen, ich hasse es stundenlang beim Friseur rastlos rum sitzen zu müssen :p
                    und bei genauerem durchsehen meiner Homepage wird auch sichtbar das The-Sin's Eintrag in ihrem Blog (vom Februar) nicht mehr aktuell ist....

bei dem Detail bzgl. MC kann es wirklich sein dass du dich irrst oder auch nicht, das Forum gibt es seit 31.08.05. Antwort darauf woher du den Kontakt zu mir hergestellt hast, kann ich natürlich nur eruieren bei genug Input :-) aber ob es diese Info bedarf?!

LG

Sina
                    Teuflisch nette Grüße
                    Sina

Kommentar

wir lernten uns soweit ich meiner Errinerung folgen kann im Jahr 2005 kennen.
                      Die erste Konatktaufnahme erfolgte damals über das MC.

Welcher Monat das war, weiss ich nicht mehr. Muss Frühling oder Herbst gewesen sein, da ich den ganzen Sommer im Ausland war. Herbst käme ja deiner Datierung des MCs zufolge ja theoretisch in Frage.

Wir haben uns dann persönlich in einem Hotel kennengelernt.

Kommentar

@GK, dann liefer doch mal den Bericht nach..................

Sina wird sicherlich ein Tagebuch führen und Dich anhand der Technik wiedererkennen....

Kommentar

Mich kennt Sina auch (LoL)

Zitat von GLASKLAR Beitrag anzeigen
                          wir lernten uns soweit ich meiner Errinerung folgen kann im Jahr 2005 kennen.
                          Die erste Konatktaufnahme erfolgte damals über das MC.

Welcher Monat das war, weiss ich nicht mehr. Muss Frühling oder Herbst gewesen sein, da ich den ganzen Sommer im Ausland war. Herbst käme ja deiner Datierung des MCs zufolge ja theoretisch in Frage.

Wir haben uns dann persönlich in einem Hotel kennengelernt.
                          Sina war damals ein Blue Pearl in wI und ich hatte eine halbe Stunde mit Sara und eine halbe Stunde mit Sina. Sie ist mir als super ZKerin und fordernde Reiterin in Erinnerung geblieben. Schönes Gespräch auch mit Ihr gehabt davor, während, danach. AV meinte Sie, wäre ich zu big .... Später war mir LImburg zu weit und jetzt DA auch nicht viel besser. Vielleicht erinnert Sie sich auch an mich (LoL).
                          LL
                          Zuletzt geändert von Gast_00103; 31.03.2007, 14:06. Grund: Ergänzung

Kommentar

Tach auch!

Zitat von 2002albundy Beitrag anzeigen
                            und endlich wieder mal los hier,

da kann ich ja mal MAYA wecken.................

ne ne , war nur´n Witz...

fehlt doch nur Fabo, wo ist der denn ??
                            Hier, Bundy. Aber aus Fickomats Streiterein halte ich mich ausnahmsweise raus. Er erinnert mich sehr an eine gewisse lonelylady in seinem Schreibstil...:eek:

Ein Schelm, wer Böses dabei vermutet...:) :D

Kommentar

ich komm da nicht ganz mit... wer ist fickomat und wo ist hier eine Streitigkeit?

Kommentar

Nimmt das denn kein Ende...

„Fickomat“ ist ein ehemaliger User dieses Forums, welcher sich durch Verstöße gegen die Forenregeln und „Werbung“ besonders hervorgetan hat und wegen dieses Verhaltens von Mägges und mir gesperrt wurde. Diskussionen hierüber erübrigen sich eigentlich…

Das Thema hier lautet bekanntlich: „Eure Empfehlung für einen Hotelbesuch in Frankfurt“ – also kehrt doch bitte dahin zurück!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X