Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin der Neue (zu FKK-Clubs)

    Ich fand eure Reden ganz interesant und möchte in Zukunft meine Erfahrungen(ehrliche) mit Euch teilen.Ich war in der Vergangenheit nur in privaten Häusern und tendiere jetzt langsam immer öfters zu den FKK-Clubs.Ich war bis jetzt im FKK 2 in Pforzheim;FKK-World in Gießen ;Sauna-World in Görgeshausen und im Palace in Frankfurt.Ich habe in allen Läden nur gute Erfahrungen gemacht.Jedes ist auf seine Weise toll gemacht.FKK2 waren viele Frauen die sehr offen waren für meine Wünsche.FKK-World ist ein sehr schöner Laden mit einer riesen Anzahl von süßen Frauen und einem riesen Geländ wo man sich schön verstecken kann.Sauna-World ist gemütlich,sauber und sehr persönlich und es waren auch dort viele Frauen .(Ich hatte mal etwas anderes gelesen).Im Palace war jetzt nicht viel los an dem Tag,aber das soll jetzt nichts heißen.Die Frauen waren überwiegend nett,naja der andere Teil....Es war gemütlich und ich war zufrieden.Vieleicht konnte ich einen kleinen Beitrag leisten und vieleicht ein paar Fragen beantworten.Zu der näheren Beschreibung der Frauen komme ich beim nächsten mal.
    Haltet die S....... steif.Gruß Thor

    #2
    Info der Moderation:

    Hallo Thor,

    herzlich willkommen im Ladies-Forum!
    Da Dein Beitrag sich überwiegend auf hessische Einrichtungen und im Speziellen auf das Palace in FFM bezieht, habe ich diesen in das Forum Rhein-Main verschoben und mir weiterhin erlaubt, die Überschrift etwas aussagekräftiger zu gestalten.

    Gruß von Sir Thomas (Moderator), der auf die von Dir in Aussicht gestellten näheren Beschreibungen der Damen gespannt ist :-)

    Kommentar


      #3
      Hallo Thor,
      es ist schön einen neuen Mitstreiter zu haben.
      Du soltest aber auf jeden Fall die Oase/BHH,
      wo die meisten Girls sind, nicht vergessen !!!!

      Gruß

      Elefantus

      Kommentar


        #4
        Re: Info der Moderation:

        Zitat von Sir Thomas
        Hallo Thor,

        herzlich willkommen im Ladies-Forum!
        Da Dein Beitrag sich überwiegend auf hessische Einrichtungen und im Speziellen auf das Palace in FFM bezieht, habe ich diesen in das Forum Rhein-Main verschoben und mir weiterhin erlaubt, die Überschrift etwas aussagekräftiger zu gestalten.

        Gruß von Sir Thomas (Moderator), der auf die von Dir in Aussicht gestellten näheren Beschreibungen der Damen gespannt ist :-)
        Sir Thomas
        Ich danke dir und ich freue mich einen kleinen Beitrag leisten zu können um faire Berichte zu liefern.

        Euer Thor

        Kommentar


          #5
          Zitat von Elefantus
          Hallo Thor,
          es ist schön einen neuen Mitstreiter zu haben.
          Du soltest aber auf jeden Fall die Oase/BHH,
          wo die meisten Girls sind, nicht vergessen !!!!

          Gruß

          Elefantus
          Hallo Elefantus
          Ich danke dir für deinen Tip und werde mit sicherheit auf deinen Tip hin,dort auch verweilen.Es scheint dein Lieblings-Club zu sein,laut den anderen Berichten die ich von Dir gelesen habe?Wie lange verkehrst du dort schon?

          Gruß Thor

          Kommentar


            #6
            Hallo Thor,
            was die Räumlichkeiten der Oase (Gebäude) an geht,
            verkehre ich dort seit 22 Jahren.
            Damlas war es ein super Päarchenclub (Siesta Mar).
            Seit dem es die "faire" Oase ist, würde ich sagen seit
            ca. 6 Jahren.
            In der Hoffnung Deinen Wissensdurst befriedigt zu
            haben verbleibe ich

            mit rüsselfreudigem Gruße

            Elefantus

            Kommentar


              #7
              Zitat von Elefantus
              die "faire" Oase
              kannst du mal erklären was du damit meinst? würde mich echt interessieren.

              Kommentar


                #8
                faire Oase.

                Hallo Genesis,

                Er sagte mir mal daß er eine zeitlang nur in der Oase verkehrt ist, und den Geschäftsführer gut kennt.
                Vielleicht führt er Das darauf zurück.

                Er ist schon etwa über einen Monat untergetaucht.
                Keiner weiß wo er sein könnte.

                Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

                Gruss Tenne

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe ihn ja einmal in Görgeshausen kurz getroffen, das war nachdem er nach seinem holprigen&mühevollen RF-Einstand doch langsam in die Forengemeinde eingegliedert wurde.
                  Mich stören nur solche Aussagen, bei denen man den Eindruck gewinnen kann die anderen Clubs sind unfair und behandeln die Gäste nicht anständig oder zocken sie womöglich ab.


                  Ich komme zur Zeit im Gegensatz zu früher auch nicht mehr so viel in der Gegend rum, aber ich sehe auch das negative an und in meinem Lieblingsclub.

                  Kommentar


                    #10
                    Habe Ihn auch nur einmal im Pal getroffen.
                    Hatte eigentlich eine gute Unterhaltung mit Ihm, und das Gefühl,daß er mitunter manchmal etwas schwierig ist.

                    Manche seiner Aussagen haben mich manchal auch gestört.
                    Nur man sollte nicht alles in einen Topf werfen.

                    Gruss Tenne,

                    Kommentar


                      #11
                      Privates bitte per PN, ok?

                      Hallo Tenne & Genesis!

                      Bitte tauscht doch die rein persönlichen Dinge über Elefantus via PN aus – vor allem weil er derzeit offline ist und dies nicht kommentieren kann.

                      Gruß von Sir Thomas mit Dank im Voraus für Euer Verständnis

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X