Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch totaler Reinfall -- nur zum Abraten

Hallo habe mich mal extra hier angemeldet um euch vor dieser Dame nur zu warnen.

Ne Stunde war ausgemacht mit allem drum und dran :)

mehrmaligem ...

Naja, hätte man wissen müssen, daß da auch die benötigten Raucherpausen dazu zählen :)

nach diesen , hatte ich dann null bock mehr.

Gruß Rhöni
    http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1406833

P.S.: Schlüchterner Umgebung

ich werd sie auch meiden....

Kommentar

Ich sag es ja, es sind immer die Naturgeilen. Nehmt euch vor denen in Acht.
      Zuletzt geändert von Pulitzer; 02.04.2007, 06:50.

Kommentar

Siehe auch hier

Zitat von rhoenpaulus Beitrag anzeigen
        Hallo habe mich mal extra hier angemeldet um euch vor dieser Dame nur zu warnen.

mehrmaligem ...

Naja, hätte man wissen müssen, daß da auch die benötigten Raucherpausen dazu zählen :)

nach diesen , hatte ich dann null bock mehr.

Gruß Rhöni
        http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1406833

P.S.: Schlüchterner Umgebung

Hallo Gemeinde,

Seht mal hier, was ich zum Thema in Hessen Nord, wo der Thread hingehört gefunden haben

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=10752

LG

Freddi :eek:
        Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

Kommentar

Zitat von rhoenpaulus Beitrag anzeigen

mehrmaligem ...

du bezahlst eigentlich immer die Zeit, egal was ihr dabei anstellt. Ich weiß von Männer, die z.B. in FKK-Club nur zum reden aufs Zimmer sind und die Mädchen für die Zeit voll bezahlt haben.

Warum hast du ihr nicht gesagt, dass dich die Raucherei stört, oder hast selbst geraucht?
          Zuletzt geändert von le_marginal; 03.04.2007, 01:36. Grund: eventuell unverständliches korrigiert

Kommentar

Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Hätte mir einiges an Euro gespart.

Aber wir sind ja so blööööd und denken immer an das Positive im Menschen :)

naja, denken halt postiv -----------s somit ne nette Erfahrung gemacht ( war es wert :) )

Zum Thema Zeit ---- naja könnte ich noch viel mehr schreiben , aber in diesem Fall -- wenn du nicht mehr willst -- kannst du ja gehen :) löl aber vorher
            ........... ach vergesse es lieber

Gr rhöni

Kommentar

Hatte sowas ähnliches auch schon einmal,die hat eine nach der anderen gequarzt,alles versank im Qualm.Wenn man irgendwo Ziggiqualm atmet in einem Zimmer bzw einem Appartement sollte man die Füße in die Hand nehmen.Ausserdem törnt es ab,ich frag immer am Telefon ob die Dame qualmt.

Kommentar

Lädt...
              X