Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Dirk,

    jetzt hat die gute wohl italienisch gelernt, na, hat genug Zeit, weil keiner sie zweimal besucht.. grins

    Ungarin, schätze sie auf 25. Zu beachten auch der weisse Mustang, wo ihr Zuhälter immer anwesend. Echt schlimm, aber du schreibst es auch korrekt, die ist nirgends länger als eine Woche.

    Laut ihren Angaben sind auch ihre meisten Kunden über 65, da war sie ganz stolz...…..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (03.09.2019)

      #17
      Optisches Prachtweib

      Bei solchen Kalibern wie Emma läuft einem natürlich das Wasser im Munde...

      Leider wissen die um ihre Wirkung auf die Kerle und nutzen das schamlos aus, ne zeitlang funktioniert das, dann werden die Einnahmen weniger. Trotzdem würden die nicht mal für ein Vermögen wenigstens für 1-2 Stunden das ruchlose Luder spielen und wenigstens normalen Sex zulassen, weil sie's nicht können, aber eher nicht wollen.
      Auf solche Mogelpackungen kann Mann verzichten und sollte die schnellstens aus dem Gedächtnis löschen.

      Ich würde mal sagen 99% meiner besten Sex-Erlebnisse und Kontakte, auch mit durchaus hübschen Frauen, hatte ich nicht aus dem Internet, sondern mehr oder weniger zufällig in Clubs oder Puffhäusern.

      Eine gute Adresse, die ich hier fand war Jenny und Claudia im Haus Rita in Herten, habe ich berichtet.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dirk Diggler Beitrag anzeigen
        Ich würde mal sagen 99% meiner besten Sex-Erlebnisse und Kontakte, auch mit durchaus hübschen Frauen, hatte ich nicht aus dem Internet, sondern mehr oder weniger zufällig in Clubs oder Puffhäusern.

        Eine gute Adresse, die ich hier fand war Jenny und Claudia im Haus Rita in Herten, habe ich berichtet.
        Bitte die Forenstruktur beachten: Pro Thread nur eine Dame! Hier geht es um Emma und sonst keine.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #19
          Emma in Iserlohn

          Habe die Dame getestet. Dusche war direkt im Zimmer. Fürchterliches Zimmer. Verlangt sofort die Kohle und fragt nicht nach deinen Vorlieben. Sie ist vollkommen gelangweilt. Schaut permanent auf ihr Handy was mich total abgetörnt hat. Nach Sauberkeit meinerseits wurde nicht gefragt. Wenn ich mich nicht selbst ausgezogen hätte stände ich heute noch da. Dann hat sie versucht an mir herumzuspielen. Nichts hat sich geregt weil totale Unlust zu spüren war.
          Sex war nicht mehr möglich, was vermutlich auch gut so war, denn sie roch wie das Zimmer aussah. Spricht schlecht deutsch und versteht auch nichts. Absoluter Reinfall!!
          Ist definitiv älter als auf den Bildern, Körper sieht gut aus, das war es aber auch schon. Finger weg.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (25.02.2020), veva (18.02.2020)

            #20
            ...sorry, aber wenn das Vorspiel schon nicht stimmig ist und zudem bereits negative Berichte vorhanden sind, dann muss man doch konsequent sein, oder?? Jetzt verstehe ich langsam, warum die marktwirtschaftlichen Gesetzte hier nicht vollends greifen....bei Aldi 20 Cent sparen aber bei den SDLs 100 € trotz Vorwarnungen und schlechten Vorzeichen verbrennen....I don't get it...

            Kommentar


              #21
              Emma

              Zitat von Knall-Frosch Beitrag anzeigen
              ...sorry, aber wenn das Vorspiel schon nicht stimmig ist und zudem bereits negative Berichte vorhanden sind, dann muss man doch konsequent sein, oder?? Jetzt verstehe ich langsam, warum die marktwirtschaftlichen Gesetzte hier nicht vollends greifen....bei Aldi 20 Cent sparen aber bei den SDLs 100 € trotz Vorwarnungen und schlechten Vorzeichen verbrennen....I don't get it...
              Leider war ich noch nicht im Forum, genau das war der Grund beizutreten. Meiner Meinung nach sollten die Bewertungen direkt auftauchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frankie (25.02.2020), die Wachtel (25.02.2020)

                #22
                Emma, Fulda

                Vielen Dank für die zahlreichen Warnungen.
                Man soll sich tatsächlich nicht von rasanten Kurven auf Internetfotos blenden lassen, sondern sich erstmal in einschlägigen Foren schlau machen
                Nach meinen negativen Erfahrungen mit Isabela in Fulda hab ich heute doch tatsächlich vorab mal die Kandidatin hier recherchiert und telefonisch kontaktiert.
                Preis / Leistung scheint in Ordnung zu sein, da wird einiges geboten für 130 €.
                Allerdings, und das ist nicht ganz unwesentlich, scheinen die Bilder wohl tatsächlich schon einige Jahre auf dem Buckel zu haben, denn das kurze Telefonat wurde von ihr nach meiner diesbezüglichen freundlichen Rückfrage abrupt beendet.
                Von der Telefonstimme aus betrachtet hat sie nach meiner Einschätzung die 30 Lenze deutlich überschritten.
                Besonders freundlich erscheint sie mir auch nicht, was man nach 30 sec. Gespräch so beurteilen kann.
                Fazit: ich fahre nicht hin, denn ich bezahle für das, was mir anhand von Bildern angeboten wird, und das sollte nach Möglichkeit der Realität entsprechen und die Bilder denzufolge nicht älter als ein halbes Jahr sein.
                Alles andere ist Betrug und Verarschung.
                Ich seh´s positiv: Geld, Anfahrt + Enttäuschung gespart.
                Evtl. sollte man den Mädels auch mal von redaktioneller Seite auf den Zahn fühlen, wenn sich negative Berichte bzgl. einer Lady häufen. Schliesslich wirft es auch ein schlechtes Bild auf die Plattform ladies.de, wenn die Damen mit Bildern auf Auftragsjagd gehen, die mit der Realität nix am Hut haben.
                Schliesslich werden die Inserate indirekt auch durch den Besucher der Mädels finanziert; und das Vertrauen in die Aktualität des Bildmaterials habe ich weiss Gott verloren.
                Die Fräuleins verdienen mit ihrem Gewerbe mehr als genug, da sollte man auf frische Bilder und ein ansprechendes Äusseres sowie gewissen Umgangsformen doch deutlich mehr Wert legen.
                Ansonsten gewinnt ladies.de meines Erachtens mehr und mehr Strassenstrichniveau.
                Ich weiss nicht, ob das das Ziel der Betreiber dieser Plattform sein kann...

                Kommentar


                  #23
                  Gehirn

                  @ Knall-Frosch
                  Der Schwanz dominiert bei manchen unserer bemitleidenswerten Geschlechtsgenossen das Gehirn so sehr, dass ihnen das Forum egal ist. Selbst Warnungen erreichen die Abteilung Verstand beim Anblick solcher Bilder nicht. Wenn Warnungen überhaupt gelesen werden, kann das Gehirn sie einfach nicht verarbeiten, weil es von Hormonschüben überflutet wird

                  Kommentar


                    #24
                    @FRANKIE
                    ....vielen Dank für Deine Erklärung - für mich ein völliges Rätsel und nicht nachvollziehbar. Zu einer Lady gehen die nachweislich Fake-Bilder einstellt und miesen Service bietet....unfassbar. Aber sicherlich eine plausible Erklärung auf meine FRage...Merci!
                    KF

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      die Wachtel (03.12.2020)

                      #25
                      "Realität"

                      Da ich inzwischen grundsätzlich eine gehörige Portion Photoshop von den Bildern abziehe, war ich bei einem Besuch nicht zu stark überrascht, aber gewichtsmäßig sollte man gegenüber den Fotos mal min. 1/3 mehr an Kampfgewicht draufrechnen, Riesenarsch und Monster Titten, etwas Hagelschlag hintenrum aber ansonsten total fest die Rückseite ebenso die Titten optisch und haptisch gut. Der Service bei mir kann gerade noch als ok gelten, aber das Abenteuer Walkürenritt stand klar im Vordergrund. Herkunft übrigens Romania nicht Ungarn

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (02.12.2020)
                      Lädt...
                      X