Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
    @zizi: Du bist zu beneiden ich versuche seitn geraumer Zeit einen Slot bei ihr zu bekommen vergebens. Es heist immer nur in 1-2 Tagen.
    R
    Normalerweise vertröstet sie nicht, sondern bietet konkrete Termine an. Spontane und ganz kurzfristige Termine kannst Du halt knicken. Du musst Dich selbst schon ein wenig festlegen, dann klaptt es auch sicherlich mit einem Termin!

    Kommentar


      #32
      Danke ja weiß ich. Sie hat mir schon Alternativen angeboten meistens 3-4 Tage in der Zukunft. Aber wenn man geil ist kann man nicht so lange warten ich versuche es weiter. Jedem der sie bekommt wünsche ich ein geiles Date.
      Servus und bis demnächst
      Roger

      Kommentar


        #33
        einfach MEGA!

        ..mich hat's auch "erwischt" Smile:

        Ich bin trotz meiner Bedenken bei derart "gehypten" Dienstleisterinnen nun ebenfalls lea-infiziert

        Nach nur 30 Min im SDL-Olymp komme ich zu dem Fazit: WELTKLASSE VON A-Z!

        Hammer-Frau, Mega-Performance, Traum-Erlebnis, pure Begeisterung!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Thomi (14.09.2019), Blondinenfan (14.09.2019)

          #34
          Super gell...

          Zitat von DaLo Beitrag anzeigen
          ..mich hat's auch "erwischt" Smile:

          Ich bin trotz meiner Bedenken bei derart "gehypten" Dienstleisterinnen nun ebenfalls lea-infiziert

          Nach nur 30 Min im SDL-Olymp komme ich zu dem Fazit: WELTKLASSE VON A-Z!

          Hammer-Frau, Mega-Performance, Traum-Erlebnis, pure Begeisterung!!!
          Hallo,

          also besser geht's nimmer.

          Ich kann Euch/Dir sagen, sie ist einfach nur gut. Auch ich bin süchtig nach ihr. Sonst auch ich unterhalte mich auch gern mit ihr.

          In diesem Sinne schönes Wochenende und Gruss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover007 (15.09.2019)

            #35
            Adrenalin pur!!!

            Hab für diese Woche wieder nen Termin mit Lea ausgemacht

            Es wird leider immer schwieriger und benötigt meistens schon
            3-4 Tage Vorlauf, da sie zurecht sehr gefragt ist.

            Ich jedenfalls freue mich jetzt schon auf sie wie ein 6-jähriger
            Junge zu Weihnachten auf seine Carrerabahn!!!!

            Lea verzaubert mich immer wieder aufs neue. Sie ist mit Abstand
            die Beste, die ich in diesem Gewerbe kennengelernt habe

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Thomi (16.09.2019), Blondinenfan (16.09.2019)

              #36
              Hi, Lea ist derzeit in Kriftel zu Gast, kennt jemand die Location und kann etwas zum „Anonymen“ rein/ raus sagen.
              Leider steht keine strasse dabei, dann könnte ich via maps mal darüberliegen. Hinweise (auch PN) werden dankend angenommen.

              Kommentar


                #37
                Tja, wenn sie es selbst nicht angibt, dann wäre es falsch, wenn es jemand anders hier reinschreiben würde. Von wegen Anonymität und so... In der Regel ist Lea an sehr diskreten, privaten Orten anzutreffen, so dass Du es einfach mal riskieren solltest sie per WA anzuschreiben und um Termin zu bitten. Wie ich ihren Terminkalender kenne, wird das mit Kriftel eh schon nicht mehr klappen!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von franky_1309 Beitrag anzeigen
                  Tja, wenn sie es selbst nicht angibt, dann wäre es falsch, wenn es jemand anders hier reinschreiben würde. Von wegen Anonymität und so...
                  So ist es. Und so bleibt es auch.

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #39
                    Ihm wurde bereits per PN geholfen
                    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                    Kommentar


                      #40
                      Keine Chance auf Termin... und nein, erst mit Termin gibts eine Adresse

                      Kommentar


                        #41
                        Lea - Willst Du mich heiraten?

                        War wieder mal bei meinem Schatz Lea. Es war wie immer perfekt. Wenn man einmal bei ihr war, kommt man einfach nicht mehr von ihr los. Und das zurecht!
                        Das kann jeder bestätigen, der schonmal bei ihr war

                        Ich verzichte hier auf nähere Details, weil ich schon genug über sie berichtet habe.
                        Ich kenne sie schon mehrere Jahre und bin bisher noch nie enttäuscht worden!

                        Sie ist von der Optik her eine Granate, die sehr viel Wert auf ihr Äußeres legt und bietet den besten Service, den ich bisher im Pay6 und privat je erlebt habe. Mehr geht einfach nicht!

                        Morgen macht sie nen Gangbang, was ich jetzt überhaupt nicht bräuchte!
                        Ich bin einer von denen, der sie lieber alleine genießen will.
                        Aber es hat halt jeder seine eigenen Vorlieben.

                        Ich hoffe wirklich sehr, dass sie uns noch gaaaaaanz lange erhalten bleibt

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          magic2001 (28.11.2019), ffmhengst1997 (27.11.2019), bernd.mairr (27.11.2019), Thomi (27.11.2019)

                          #42
                          Nicht ganz so euphorisch

                          Ich war auch bei ihr. Terminvereinbarung via WhatsApp nicht ganz einfach, weil Lea ganz schön ausgebucht ist. Positiv, dass sie von sich aus nach Wunschoutfit fragt und tatsächlich umsetzt.
                          Nach der Reinigung direkt BJ, ich stehe und sie kniet vor mir, echter DT wie ich ihn mag.
                          Danach verschiedene Stellungen auch gut.
                          Lea ist wirklich nett aber was mir persönlich nicht so gefallen hat sind die auffälligen Narben der Silis und die aufgespritzten Lippen. Über der Oberlippe ist eine Falte, die aussieht wie ein Damenbart und das finde nicht so toll. Da ich auf große und schlanke Frauen stehe, war ich wegen der fehlenden cm zu 1,70 etwas enttäuscht. Aus meiner Sicht sind die Titten im Verhältnis zur tatsächlichen Körpergröße überdimensioniert.
                          Daher Wiederholungsgefahr eher nicht, obwohl sie sehr nett ist und der BJ seines Gleichen sucht.
                          So long
                          Der olle Paule

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            duckman (15.02.2020), Blondinenfan (01.12.2019), Triberius4P6 (28.11.2019), aire (27.11.2019)

                            #43
                            @Paul6, vielen Dank für den kurzen, aber informativen Bericht. Solche Details findet man selten in Themen über beliebte Damen.

                            In diesem Jahr habe ich Lea zweimal kontaktiert, aber sie war beide Male komplett ausgebucht.

                            Kommentar


                              #44
                              Solche Details sind natürlich auch immer Ansichtssache.
                              Das mit den Lippen kann ich z. B. auch komplett nachvollziehen. Dazu muss man aber sagen, dass bei meinen Besuchen dies nicht immer sooo auffällig war. Frisch aufgespritzt finde ich auch doof, wenn es abklingt ist es durchaus ok.
                              Zu den Narben: ich finde, die sind eigentlich praktisch nicht zu sehen. Höchstens wenn Lea mal stärker gebräunt ist. Und eigentlich muss dass jedem bei Silis klar sein, dass es (mindestens kleine) Narben geben muss. Ich finde die Brüste jedenfalls gut gemacht und vor allem fühlen sie sich super an.
                              Was mich aber auch ein wenig gestört hat, ist die Größenangabe. Ich hatte vor meinem ersten Date gehofft, dass Lea mich zusammen mit ordentlichen Highheels leicht überragt, was dann aber nicht wirklich machbar war. Dabei liebe ich es, wenn die Frau etwas größer ist... Aber Lea hat das mit viel Engagement und Körpereinsatz wett und vergessen gemacht!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Triberius4P6 (28.11.2019)

                                #45
                                GB-Session....

                                Grüss Euch,

                                wäre gern ma zu ihr heut, leider no chance.
                                Hm GB wäre ich auch gern ma dabei, noch nie gemacht sowas. Ist jemand unter Euch der zufällig mitgemacht hat?

                                Lea is einfach ne Wucht.

                                LG und schönen Abend

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X