Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    pim

    Da sind wir zu hundert Prozent einer Meinung. ..naja nun ist sie ja bald erstmal weg.. Wer weiß was danach ist. Eine Abschieds Nummer gönne ich mir aber noch......

    Kommentar


      #17
      Mehr Licht als Schatten

      War heute bei Ihr , normalerweise stehe ich nicht so auf asiatische Mädels. Aber nach der Empfehlung (Danke den Schreibern)war ich zunächst gestern Abend bei Ihr. Liegt auf dem Heimweg. 🙈Mensch da ist ja Samstag Abend bei den Temperaturen die Hölle los. Naja wie es kommen musste Tür war zu Habe knappe std gewartet und bin abgezischt.gg 23 Uhr . Heute erneuter Versuch aber um 11uhr 30 Bingo. Habe die 30min Variante gewählt. Aussehen im Vergleich zu den anderen Tai Frauen in dem Haus Top. Sehr schöne sanfte Haut. Massage mit Bj und Gv wurden Eingehalten.
      conti mit Mund übergezogen Bj war gut , aber War sehr Notgeil. Habe Sie gebremst. Dann ordentlicher Ritt mit viel Kontakt liebevollen Umarmungen. Wegen fortgeschrittener Zeit Abschuss 👉 Vorher und Nachher Dusche und Handtuch angeboten. Liebevolle Frau . Was nicht so gut war für mich andere mögen vielleicht. Gefühlt Mehr als 20min der Zeit auf dem Bauch gelegen 😏und für bj und gv weniger als 10 min.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sweet74 (16.06.2019)

        #18
        Bei der 60 Minuten Variante bleibt die Hälfte der Zeit für den vergnüglichen Teil. Da ist dann ausreichend Zeit für verschiedene Stellungen mit viel Kontakt. Mit unter hat man zumindest das Gefühl das sie da dann mit Spaß dabei ist. Ich werde sie heute oder morgen auch nochmal besuchen, da sie ja ab kommender Woche erstmal weg ist. Mal sehen was danach passiert. Inzwischen habe ich ja ihre Nummer, dann sollte sie nicht verloren gehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          eric (18.06.2019)

          #19
          Pim

          Hatte gestern nun den die Abschieds Nummer. Zumindest ja mal vorerst. War alles wie immer ganz toll. Diesmal gab's beim reiten allerdings was neues. Sie setzte sich plötzlich aufrecht und mit einer Hand zog sich mich im Nacken nach oben während sie mit der anderen Hand sich auf meinem Oberschenkel abstützte und dann sich immer schon vor und zurück bewegte. Das war richtig geil und sie hörte auch nicht gleich auf als ich bereits merklich gekommen war. ..wieder eine super tolle Nummer mit zwei mal duschen. Ich hoffe nach dem Urlaub bleibt sie in der Gegend. Bis Montag ist sie wohl noch da.

          Kommentar


            #20
            Frankfurt - Nieder - Eschbach - Pim

            Von den Bildern her müsste das Pim sein welche zuvor schon mal in Frankfurt gewesen ist.

            Service war Top. Zudem massiert sie äusserst gut. Man kann eine Top Stunde mit ihr verbringen.
            Zuletzt geändert von Chromstange; 25.09.2019, 09:41. Grund: Anzeige geändert

            Kommentar


              #21
              Ich habe nun die Anzeige von PIM hier eingebunden und die Diskussion darum gelöscht.
              Leider ist unter dem Button "aktuelle Anzeige" dann immer noch der Link zu Mimi in Stuttgart versteckt,
              da ist wohl ein Fehler im System...

              @sweet74: Bitte die eingebundene Anzeige nicht als "Link" bezeichnen, das führt nur zur Verwirrung.

              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #22
                Pim

                Hab endlich geschafft hin zu fahren. Gut zu erreichen direkt bei der Autobahn. Parken in ruhiger Gegend gut möglich. Netter empfang, man kennt sich ja schon. Nach Getränk und Übergabe 130 Für 60 welche deutlich überschritten wurden, ging es los.body to body mit viel viel Kontakt dann gutes lecken was ihr wohl gefallen hat. Kondom mit dem Mund drauf gezogen und langsam ohne Hektik gut geblasen. Es folgte ein guter ritt mit spielen und saugen an den Nippel. Küssen war möglich. Da sie extrem eng ist dann Abschuss. Es folgte eine kleine Massage vom Nacken, nach dem Duschen stand ich nach deutlich über einer Stunde wieder vor der Tür. Abschied Mit Kuss gerne wieder

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chap (04.10.2019), thethinwhiteduke (28.09.2019)

                  #23
                  Pim

                  Ist das die dame von der taunusstr.?

                  Kommentar


                    #24
                    Pim

                    Ja, ist die gleiche wie Taunus 27

                    Kommentar


                      #25
                      Pim

                      Bietet jetzt auch 50 für 20 und 70 für 30 an, dann ohne Massage. Hatte die kurze Variante gestern. Drei Stellungen plus französisch, alles Top gewesen

                      Kommentar


                        #26
                        Mal wieder Top

                        Mangels Alternativen wieder bei ihr genesen. Ist echt schwer eine Thai zu finden wo wie bei ihr die Bilder zum tatsächlichen recht gut stimmen.. und die Massage sowie der Sex gut sind. Zuletzt in Hanau bei den Thai gewesen aber das war nix bin nach der Vorstellung wieder gegangen...nun dann notgedrungen wieder zu Pim.... Hier stimmt das alter die Figur die Massage und der gute Sex. Der Preis ist dazu auch noch okay. Also wieder voll zufrieden von ihr weg gegangen.
                        Falls jemand eine alternative kennt gerne melden, ich habe bisher keine bessere Thai in der Gegend finden können. Bei ihr ist alles Top.... Zumindest für mein Geschmack. Kann nicht genug bekommen von ihrem schönen Brüsten und ihren vollen lippen.. Dazu immer für eine Überraschung gut.. Mal rasiert und mal behaart... Ganz toll.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          thethinwhiteduke (23.10.2019)

                          #27
                          Wieder zurück in der Taunus Strasse

                          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...in-pim-9586820

                          Ist wieder zurück, allerdings jetzt Zimmer 31

                          Kommentar


                            #28
                            Nacken wieder heil und nicht nur der

                            War gestern mal wieder vor Ort. Hatte ernsthaft Probleme mit dem Nacken. Heute morgen alles so gut wie weg. Es ist wirklich erstaunlich wie gut sie massieren kann. Und auch beim restlichen Programm alles perfekt! Wieder super Sex gehabt ohne Probleme. Wirklich beachtlich die kleine.. Bei dem schlanken Körper ein so tolle Massage und super Sex Kombi...50 für 30 super angelegt! Sie bleibt erstmal dort auch wenn sie keine anzeige mehr schaltet die Nummer stimmt weiter sagt sie

                            Kommentar


                              #29
                              Frohes Fest

                              Um welche Uhrzeit ist Pim meist zu Gange? Grüße

                              Kommentar


                                #30
                                Pim

                                Zur Zeit werkelt sie da nicht. Keine Ahnung wo sie derzeit ist. Vermutlich aber irgendwo im Rhein Main Gebiet. Am besten einfach mal anrufen. Die Nummer hat sie ja sicher noch.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  f r e d (28.12.2019)
                                Lädt...
                                X