Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sextiger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sextiger

    Hallo,

    habe auf der HP vom Sextiger gesehen, dass Monique wieder eine Hotelaktion am 1. und 8.7. macht. War jemand schon einmal bei einer solchen ? Ich kenne Sie noch aus den Zeiten wo Sie besuchbar in Kelsterbach war..

    Gruß
    Michael

    siehe

    http://www.sex-tiger.com/tigersolo/TigerFrame.htm

    #2
    sextiger

    auf der homepage habe ich nichts gelesen von einem hotelwochende von tigergirl.....weiß nur, daß sie immer toll war, was so geschrieben wurde.........melde dich doch einmal unter [email protected] können wir vielleicht einmal gemeinsam sehen....wie ...wo...wann....was...........

    Kommentar


      #3
      Tigerlady Monique

      Hallo Freunde der Tigerlady,

      im Freiclub hat Monique offiziell mitgeteilt, dass, dass sie am Freitag, 01. Juli und Freitag, 08. Juli jeweils ab 16 Uhr im Hotel besucht werden kann. Wer Interesse hat sollte einen Termin per Mail ausmachen. Kontakt könnt ihr zu Monique über [email protected] aufnehmen. Daneben ist sie auf einer GB-Party in einem Swingerclub mit voraussichtlich zwei anderen Damen am 9.Juil um 19 Uhr erlebbar.
      Ich selbst war noch nicht bei Monique (böse Lücke!), aber die Dame wurde bei den Wahlen zur Miss Fuck an Blow 2003 und 2004 jeweils auf einem der oberen Plätze gewählt.

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X