Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein alberner Quatsch?!
    Jeder Bericht ist höchst subjektiv und spiegelt die persönliche Erfahrung des Gastes wieder. J
    Eben manchmal passt es manchmal eben nicht!

    Kommentar


      #17
      @Hansdampf23

      "Was ist denn das für ein alberner Quatsch?!"

      Ich habe mir den gesamten Thread durchgelesen und die Dame persönlich besucht, weswegen ich da vermutlich einen besseren Überblick habe.

      Zu den Fakten:
      - Das Treffen war nicht schlecht, die Atmosphäre an sich scheint gestimmt zu haben. Lediglich das GF-Feeling kam nicht auf.
      - Sie schreibt selber, er hätte nicht danach gefragt und im Gegensatz zu ihm habe ich das. Sie sagte selber dass man nur reden müsste.

      Bexi ist sehr umgänglich und professionell und scheint so ihre Kunden auch zu bedienen. Vielleicht hatte ich auch nur einen Schwanzbonus, denn sie meinte mehrfach, er wäre perfekt. Entsprechend leidenschaftlich arbeitete sie sich an ihm ab.

      Grundsätzlich bin ich bei dir, denn jeder erlebt es anders. Aber nochmal: Die Atmosphäre zwischen den beiden scheint gestimmt zu haben und da kann ich mir bei Bexi nicht vorstellen, dass sie dazu nicht bereit gewesen wäre. Die Frau ist toll und scheint ihren Beruf gefunden zu haben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (16.10.2020)

        #18
        oh wie schön ist.....

        (dieser scheißcoronakram. werde ich sie jemals wiedersehn??? seufzzzzzz)

        jo,
        wenn jemand nicht zufrieden ist mit einer frau, wir sind halt alle verschieden.
        die chemie, hab´ ich selber schon erlebt, paßt halt nicht immer.

        aber: bexi hab´ich ziemlich girlfriendy in erinnerung.
        nett, uneitel, frech, kecke göre, schöne frau, elegante lady. sexy, erotisch, sinnlich...
        wer sie nicht begehrenswert findet, ist wahrscheinlich schwul!

        könnte die nachbarstochter sein,

        die, der du immer nachstarrst wenn sie an dir vorbeigeht,
        ihr sexy hintern und die titten wippen in harmony,
        mannn kann gar nicht anders als hinschauen,
        diese weiblichen bewegungen, die schicken klamotten, der duft, die frau......

        dir wird eng in der hose?

        ooohmann was würdest du dafür geben, wenn du sie nackt sehen könntest,
        geschweige denn auch noch berühren.....
        du fantasierst wie im fieberwahn....
        paß auf alder, die spucke tropft dir aus´m mundwinkel.......................

        ihre bilder geben ihre hotness nicht wirklich wieder. wenn man auf ihren typ steht, ist sie eines der heißesten geräte....
        .....that money can buy....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wegstecker (19.10.2020)
        Lädt...
        X